Horrorfilme

Werbung:
Y

yvi24

Guest
Gute Frage im TV hab ich keine Ahnung was da so kommt dieses Jahr !!!
Aber ich finde z.B Filme wie The Ring , Gothika , Mindhunters , Blade, oder Final Destination 1+2 waren ganz oki :schaukel:
 

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Zwar alt, kommt aber immernoch: Friedhof der Kuscheltiere. Der Film ist echt genial, finde ich. Gothika sowie the Ring fand ich irgendwie langweilig.
 
T

Toffifee

Guest
Hi Soulfly! :)

"God´s Army" Teil 1-3 (falls Du Dich auch für Engel interessierst...)

"13Geister" (durchschnittlich aber kurzweilig...)

"The Cube" (Big Brother mal anders...)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
Heute abend kommt um 0:00 uhr auf Pro Sieben Hauntet - Haus der Geister. (wiederholung am Sonntag um 1h45 früh) Das erste mal als ich den gesehen habe fand ich den ganz nett. Letzte Woche musste ich ausschalten weil ich plötzlich Angst hatte. Ich hätte mich vielleicht nicht so reinsteigern sollen. Es geht um eine kleine Gruppe Ungläubiger in einem Geisterhaus das früher mal eine Horror-Psychatrie war in der alle umgekommen sind.


Aber am meisten freu ich mich wieder auf "Hinter dem Horizont" der kommt am Donnerstag 27.1. auf ATV+ (den gibts glaub ich nur in Österreich?). Es gibt wohl kaum einen Film in dem der Tod und das Jenseits realistischer dargestellt wird als in dem.....


Liebe Grüsse

melly
 

Ellith

Mitglied
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
41
Ort
Mödling
Hallo!

Ich liebe Horrorfilme.
Ich zähl dir einfach mal die auf die ich gerne mag, ob die im TV kommen weiß ich nicht...

"Saw" - einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Unbedingt anschauen. Wenns geht die Uncut Version.

"Darkness" - nicht zu verwechseln mit "Der Fluch von Darkness Falls". Der, den ich meine ist ein Film aus Hollywood/Spanien. Es geht um ein Haus mit vielen vielen Geistern und- wer hätte es gedachtt?- Dunkelheit. Der Film macht mich immer wieder fertig, was vielleicht auch daran liegt daß ich panische Angst im Dunkeln habe.

"Spoorlos" - Hollywood baut Mist, Teil 1. Es gibt auch ein Hollywood Remake, der Film heißt dann - nona- "Spurlos" und istm it Jeff Bridges. Vergiss den. Schau dir den originalen, den aus Holland an. Da ist das Ende nämlich gut und grausig, und nicht so seicht wie im Hollywood Remake.

"Nightwatch" - Hollywood baut Mist, Teil 2. Das Original ist aus Dänemark, glaube ich. Die Dänen machen gute Filme und Hollywood meint dann immer alles "besser" machen zu müssen- was aber sehr selten der Fall ist. Also falls der mal im Fenrsehen kommt, schau ob Ewan McGregor mitspielt- und falls ja: schau ihn dir nicht an, das ist Zeitverschwendung.

"Ju-on" - Hollywood baut Mist, Teil 3. Ok, das Remake war nicht sooo schlecht, aber das Original ist besser- wie immer. Da wird die Spannung besser aufgebaut und das alles geht irgendwie viel mehr auf die Psyche.

"Haunted Hill" - fast schon ein Klassiker. Gefällt mir immer wieder, der ist so schön psycho.

"Blair Witch 1" - auch wenn viele sagen daß der Mist ist, mir gefällt der Film und ich hab mir im Kino damals fast in die Hose gemacht. Liegt vielleicht auch wieder an der Dunkelheit im Film.

"28 days later" - auch wenn ich nicht wirklich auf Monster stehe, nach diesem Film habe ich überall in der Wohnung das Licht aufgedreht und wollte Stunden später noch nicht schlafen gehen.


Viel Spaß! :winken5:
 
G

Galahad

Guest
Also was so dieses Jahr in der Glotze kommt weiß ich auch nicht, aber wenn ich dir welche empfehlen soll.....
Dann würde ich zu Georg. A. Romeros Living Dead Trilogie tendieren.
Natürlich in der ungeschnittenen Version.

LG
Galahad
 

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Horrorfilme?

Vergiss die Dinger die im TV kommen, sind doch eh alle kastriert - bzw. gecutet.

Amazon und world of video - da bekommst du teilweise wirkliche Schnäppchen. Heute ist bei mir endlich meine Nightmare on Elmstreet Collectors Box eingetroffen; Uncut, indiziert und alle 7 Filme für 39,90...

Und mit etwas Glück halte ich morgen Re-Animator und die Return of the living Dead Reihe in den Händen. :D

ähm, nicht das der Eindruck entstünde ich sei ein Horrofan... *unschuldiggugg*
 
G

Galahad

Guest
Welche Filme ich doch eben glatt vergessen habe.
Von Peter Jackson ( Herr der Ringe ). Bad Taste, sein Erstling Und Braindead. Der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch in der Geschichte des Films.

LG
Galahad
 
Werbung:

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
morgen,....find ihn letzter zeit werden die filme einfach immer lächerlicher!

und die meisten find ich bisher auch nicht so gut,....
aber ruf mal in ner videothek an,...die können sicher auch was empfehlen :rolleyes:


grüßle :daisy:
 
Oben