Die neuesten Horror Filme

Werbung:
hi Poltergeistlux

nicht ganz neu und schon vier Jahre auf dem Buckel, aber mitunter etwas vom besten, was das Horrorgenere seit "Night of the Living dead" herausgebracht hat: Snyders Remake von "Dawn of the Dead" (das Original von Romero heisst auf Deutsch "Zombie"). Richtig schöner Splatter, richtig schön brutal und richtig gut inszeniert... jetzt schon ein Klassiker ;)

lG

FIST

hey die hab ich shcon gesehn ;)
fand ich sehr gut :]

ist der night of the living dead der der in schwarzweiss war ^^? der war irgendwie pervers ... hmm und nicht gruselig aber trotzdem irgendwie gut ^^

naja ...

und danke für die seite dura :)
 
jou, night of the living Dead ist schwarzweis - der erste Teil von Romeros Zombietrillogie.

lG

FIST
 


Nun, Dawn of the Daed und Day of the Dead gibt es auch in einer überarbeiteten freigegebenen Fassung.

Allerdings muss man sich die Filme dann nicht wirklich antun.

Ich bin glücklicher Weise im Besitz der originalen Fassungen. (Auch Die waren kurzfristig von "Laser Paradise" erhältlich.)

was Night und Land angeht, so sind Sie nicht indiziert.
 
Werbung:
hi Lotus

ich helf immer gern Leuten aus der Patsche *JedenTageineguteTat* ;)

@ Galahad

ich hab mir grad die Kritik von Land angeguckt... von der Story her stellt sich nun die Frage, wer wen beeinflusst hat... Stephen King Romero oder Romero KIng (okay, beide sich gegenseitig) :D... klingt jedenfalls interessant, Zombies die sich Entwickeln - da wird das Ethische Dilemma immer Dichter...

Damn, ich freu mich immer mehr auf Kings Puls in Filmform, und da die Zombiefilme auch wieder ins Rollen kommen, könnte das gerade richtig sein....

Ich bin glücklicher Weise im Besitz der originalen Fassungen.

da ist Össiland was ganz feines... alle Filme liegen in jedem Videoladen in der Ungeschnittenen Version vor, und roten Aufkleber der FSK interessiert hier genau niemanden ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben