Die neuesten Horror Filme

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo,
da ich ein fan von gruseligen filmen bin, und damit auch horrorfilmen, möchte ich hiermit ein thread starten, wo jeder die aktuellsten horrorfilme reinstellt die er kennt,

am besten filme aus amerika, die hier nicht bekannt sind zb :]
oder aber auch filme die nicht so bekannt sind ...

aber aufjedenfall NEUE filme!

nicht halloween, oder saw2 oder hostel etc ...

nur neue !

und gruselige :)

ich hoffe ihr kennt ein paar gute ;)

und bitte nix zu übertriebenes ;)

so filme wie texas chainsaw massacre fand ich zb gut, oder halt so gruselige thriller, wo aber auch ab und zu mal ein klein wenig blut spritzt :p

also her mit euren tipps zu filmen :p

Mfg
Der böse horror-polterli
 
Werbung:
Hostel 2 kenn ich...Leider ein bisschen schwächer als der 1. Teil, aber immer noch gut! Die Deutschen Fassungen kommen leider alle geschnitten raus, deshalb hab ich zur England-Blu-Ray gegriffen.

Morgen schau ich 28 Weeks later auf Blu-Ray, der wird sicher auch noch geil! :weihna1
 
mittlerweile gibt es den 28 days later oder irre ich mich ?

ich habe schon alle gesehen :p

ahja zu emfpehlen wäre da noch der

WIND CHILL

auch ein sehr gruseliger film , mit guter atmosphäre ...
und es fliesst kein blut!!

ich weiss nicht ob er in europa schon draussen ist :p
 
hm

neue Horrorfilme? Naja, Macht George A. Romero noch Filme? oder Brain De Palma?

ansonsten bleib ich lieber bei den Klassikern

Carrie
Friedhof der Kuscheltiere
Psycho (halt der Hitchcock)
Misery (fast wie der Hitchcock)
Shinning
Das Omen 1-3 (eher Pscho als Horror, dafür Horrorgute Story)
Der Exorzist

und für die Gruselstimmung ohne Horrorstimmung

Der Golem und wie er in die Welt kam
Nosferatu
Sleepy Hollow
Nightmare befor Christmas

und weils gerne auch Sinnloses Gesplattere sein darf

Starship Troopers
From Dusk till dawn
Natural Born Killers

aber grundsätzlich gibts nur ein Film, der mir wirklich Angst macht

Der König der Löwen :D

lG

FIST
 
mittlerweile gibt es den 28 days later oder irre ich mich ?

ich habe schon alle gesehen :p

ahja zu emfpehlen wäre da noch der

WIND CHILL

auch ein sehr gruseliger film , mit guter atmosphäre ...
und es fliesst kein blut!!

ich weiss nicht ob er in europa schon draussen ist :p

Ja, 28 days later war der 1. Teil...28 weeks later ist der 2. Teil.
Von Wind Chill hab ich noch nie gehört.
 
hm

neue Horrorfilme? Naja, Macht George A. Romero noch Filme? oder Brain De Palma?

ansonsten bleib ich lieber bei den Klassikern

Carrie
Friedhof der Kuscheltiere
Psycho (halt der Hitchcock)
Misery (fast wie der Hitchcock)
Shinning
Das Omen 1-3 (eher Pscho als Horror, dafür Horrorgute Story)
Der Exorzist

und für die Gruselstimmung ohne Horrorstimmung

Der Golem und wie er in die Welt kam
Nosferatu
Sleepy Hollow
Nightmare befor Christmas

und weils gerne auch Sinnloses Gesplattere sein darf

Starship Troopers
From Dusk till dawn
Natural Born Killers

aber grundsätzlich gibts nur ein Film, der mir wirklich Angst macht

Der König der Löwen :D

lG

FIST

hey fist, ich danke dir sehr herzlich für deine liste :)

nur ich wollte neue und filme aus amerika die wenn möglich noch nicht hier raus sind, oder erst noch kommen :p
vielleicht kennt ja sonst noch jemand aktuellste und neue gruselige horrorfilme, die noch nicht hier bei uns erschienen sind :]
und noch kommen ,,,

mfg polter
 
Gerngeschehen :)

na, fällt mir grad nix ein

ich muss mich jetzt erst einmal mit den Klassikern eindecken, dies hier in Östereich in der Ungeschnittenen US Fassung gibt, die in Deutschland nicht einmal geträumt werden können (das Texas Chainsaw Massacre, das Original, ungeschnitten - schleck - wann kommt endlich mein Lohn)

hm - nächstes Jahr sollte Stephen KIngs "The Cell" (zu Deutsch: Puls) in die Kinos kommen - als Regisseur ist Eli Roth im Gespräch (Hostel) - dat wird hoffentlich mal wieder ein richtig schön abartiger Kingfilm und nicht so Weichspülerzeugs. Und HOFFENTLICH kommt bald die Dunkle Turm Saga in die Kinos, was ja schon lange im Gespräch ist - soll ein Animationsfilm werden - da freu ich mich schon drauf seit ich das erste mal Schwarz gelesen hab

lG

FIST
 
hab letztens einen film ausgeborgt, weiss leider den namen nicht mehr,
es ging um wunder, um jesus um heilung und um 3 gruseligen boten..
der war echt spanned und voll gruselig..

hab mich fast angemacht...
 
Werbung:
hi Poltergeistlux

nicht ganz neu und schon vier Jahre auf dem Buckel, aber mitunter etwas vom besten, was das Horrorgenere seit "Night of the Living dead" herausgebracht hat: Snyders Remake von "Dawn of the Dead" (das Original von Romero heisst auf Deutsch "Zombie"). Richtig schöner Splatter, richtig schön brutal und richtig gut inszeniert... jetzt schon ein Klassiker ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben