Horrorfilme??

Also ich finde Darkness, Der Fluch von Darknessfalls, the other, the ring und gothika einfach super!
Wie ist eigentlich der film das haus der 1000 leichen??
 
Werbung:
Van Helsing hab ich gestern gesehen. War so lala. Also die Spezialeffekte sind super, die Monster sehr monsterig, aber die Story und Dialoge teilweise ungenügend.

Dracula wirkt manchmal etwas tuntig und redet übertrieben theatralischen Blödsinn und die Jokes, die ab und an kommen, sind so aufgesetzt, dass es total lächerlich wirkt. Auch erfährt man im ganzen Film nicht, wie es kommt, dass Van Helsing Jahrhunderte lang lebt, Dracula damals getötet hat und jetzt sein Gedächtnis verloren hat. Außerdem erinnerte mich der grüne, durchsichtige Schleim, der in der Gegend rumflog, wenn die Vampirbabies platzten, sehr an Götterspeise, was ich nicht sehr gruselig fand, sondern eher appetitanregend *FG*.
 
Dreamcatcher - iiieeehhhh, der war sooooo ekelig!!!! Ich hab damals gedacht, ich guck nen spannenden Film und mußte dann feststellen, dass es ein Stephen King Flim ist... der ja nie mit Ekelzeug spart. Da kommt´s darauf an, ob man viel Blut und Schmodder (Innereien etc.) mag. Ist nix für alle Nervensorten.

Werde morgen mal über "Dawn of the dead" berichten. Muss ihn aber noch gucken.
 
Also zu dawn of the dead kann ich nur sagen:

Ein typischer Zombiefilm.
Viel blut, wenig Handlung. Von den schockeffekten her nicht schlecht, aber halt nich tunbedingt ein anspruchsvoller film!

LG Cassiopeia
 
cassiopeia schrieb:
Also zu dawn of the dead kann ich nur sagen:

Ein typischer Zombiefilm.

Eben das finde ich nicht. Die Originale früher waren schon besser irgendwie. In Dotd waren viel zu schnelle Schnitte, abgekupfert bei 28 Days later. Auch die Handlung war schwach. Ist wohl ein Remake von Zombies im Kaufhaus.
 
Hallo Transformer!

Also sehr viele zombiefilme hab ich bis jetzt nochnnicht gesehen (halte mich eher an gruselige filme mit geistern etc), aber die die ich bisher gesehen habe , haben mich von der handlung her nicht vom hocker gerissen. Die thematik ist immer dieselbe, ein grüppchen findet sich und kämpft ums überleben.

Ich sehe sie mir wegen der schockeffekte an, sie sind halt von der handlung her irgendwie so berechenbar.

Alles Liebe Cassiopeia
 
Werbung:
Ich hab den Film nun auch gesehen und kann mich Euren Meinungen darüber nur anschließen. Stimmt! Doll fand ich den auch nicht, hab aber während des Schauens noch gemütlich was essen können... hihi. :maus:
 
Zurück
Oben