Horrorfilme??

F

Fantasy Engel

Guest
Hallo!
Ich habe schon lange kein guten Horrorfilm gesehen.
Kann mir jemnd welche empfehlen??
Ich habe wieder Lust auf was super gruselieges und spannendes.
:cry2: wo ich wieder richig angst habe.
 
Werbung:

Lemuria

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2004
Beiträge
11
Ort
Berlin
Wieso willst du denn unbedingt eine Film sehen, um dich zu fürchten?
Ich persönlich finde es nicht gut, solche Filme zu sehen, vor allem mit Geistern und umherwandelnden Seelen. Ich denke, das speichert sich alles in deinem Unterbewusstsein und wirklich positive Energie ist das ja nun auch nicht.

Naja, aber jedem das seine.
Ich persönlich kann seit einer Weile solche Filme schon gar nicht mehr sehen, weil ich schnell richtige Angstzustände bekomme und man somit ja eigentlich auch negative Energien anzieht.

Ja,ok... ich tu ja nicht so, als würde ich keinen Schwachsinn gucken *g* oder immer nur total positive Filme, aber naja...
Ich frage mich nur, wie man sich nach sowas so sehnen kann?!

Ich möchte dich aber damit nicht verurteilen oder angreifen, falls du jetzt das Gefühl hattest...war das nicht meine Absicht. :)

Liebe Grüße,
Lemuria :angel2:
 
F

Fantasy Engel

Guest
Nein.
Ich sehne mich nicht danach, nur ich meine ich habe schon lange kein guten horrorfilm mehr gesehen weder spannend noch konntest du dich fürchten.
Den letzten den ich spannend fand war the ring.
und ich will wissen was noch so spannend ist was ich mir gerne ankucken will.
 

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
So "echte" Horrorfilme, die vor Blut triefen kenne ich nicht.

Aber ich finde Cube gruselig und dabei hochinteressant.
 
N

Nebelmaus

Guest
The Ring ist einer der wenigen filme, bei dem ich mich gegruselt habe...

@Fantasy Engel, stehst du auch auf so massenabschlachten wie Scream und so? Das einzige was mich an diesen Storys reizt ist dass man nicht weiß wer der Mörder ist.

Guck mal Der knochenjäger, ist zwar kein Horror, aber spannend, und Tödliche Gerüchte! Auch gut identität
 

Shizandra Lugo

Mitglied
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
96
Ort
Zwischen Karlsruhe und Landau
Ja, CUBE war super. Einzigartig für ein Regiedebut!

Kennst Du "The sixth sense"? Hatte auch ein paar eindrucksvolle Schreck-Szenen finde ich.

Nicht unbedingt gruselig, aber seltsam verworren und raffiniert blutig ist "Audition" von Takashi Miike. Guter japanischer Zelluloid-Stoff. Auch wenn er die ersten 20 Minuten ziemlich langweilig erscheint, bitte weitergucken! Das ist mit Absicht so harmlos aufgezogen.

Melde mich, wenn mir noch mehr einfällt.
Auf was stehst Du denn besonders? Nenn mal noch'n paar Deiner Film-Favoriten!

Greetz, SHIZANDRA
 
Werbung:
L

Leonidas

Guest
Hi,
probiers mal mit " Tanz der Teufel " . Ist schon etwas älter und stand eine ganze Zeit auf dem Index. Ist aber der einzige Film dieses Genres der die
Spannung alleine durch die Musik bis in unerträgliche treibt. Die Filmszenen sind auch nicht ohne. Ist schon fast spirituell grausam.

Wenn dich denn sowas interessiert.


Liebe Grüße

Leonidas
 
Oben