Horrorfilme

Silent Hill fand ich auch sehr toll, zumal ich auch ein großer Fan der Spielereihe bin, absolut genial :D

Und asiatische oder koreanische Geisterfilme, also der fernöstlichen Geisterwelt möchte ich nicht begegnen :)

LG
Tremeria
 
Werbung:
Martyrs müsst ihr gucken,ist der krasseste nervenzereissendste horrorfilm den ich je erlebt habe, wer den nicht geguckt hat geschweige denn überhaupt weitergucken kann,hat echt was verpasst. anschauen lohnt sich ,nix für schwache nerven.
 
Martyrs müsst ihr gucken,ist der krasseste nervenzereissendste horrorfilm den ich je erlebt habe, wer den nicht geguckt hat geschweige denn überhaupt weitergucken kann,hat echt was verpasst. anschauen lohnt sich ,nix für schwache nerven.


Dieser Film hat mit Horror imho nichts zu tun. Da gehts rein nur um Folter und Splatter....und schon an der Grenze zum Perversen...nein, eigentlich schon darüber hinaus...
 
The Gate-Die Unterirdischen

Hab ich als Kind oft gesehen, hab ihn heute auf YouTube wiedergefunden:



Braindead gibt es auch! :D
 
Meine Top 10 von Horrorfilmen (Reihen sind zusammengefasst)

Ju-on / the grudge 1 + 2 ( lediglich die JANPANISCHEN Versionen sind gut )
Ring 1, 2, spiral, Virus und Zero ( das japanische original von the ring)
Resident evil
Paranormal activity 1 + 3 (2 is mir unbekannt)
Dark Water ( japanisches Original)
EXTE (Japan)
The Eye (japanisches Original)
Das Weisenhaus
28 days / weeks later
Saw
 
The Gate-Die Unterirdischen

Hab ich als Kind oft gesehen, hab ihn heute auf YouTube wiedergefunden:



Braindead gibt es auch! :D


Brrrr, schüttel und grusel. So einen schlimmen Film hab ich schon lang nicht gesehen.
Ich konnt ihn gar nicht fertig schaun... vielleicht schaff ich heute Abend die zweite Hälfte :rolleyes:
 
Ich finde, es gibt kaum gute Horrorfilme. SAW ist für mich z.B. kein Horror.

Welcher aber wirklich gut ist ist dieser:


(ach ja, dicht gefolgt von "die Killerhand" - ein bahnbrechendes Meisterwerk)
 
Werbung:
Ich stell das mal hier rein und nicht bei den Serien, weil ich hier die größere Zielgruppe vermute...;)

Freunde des gepflegten Horrors....

Wer auf Untote der alten Romero-Schule steht, sollte sich das nicht entgehen lassen:
Ab dem 11.05. zeigt RTL II (eigentlich igitt, ich weiß) an drei aufeinanderfolgenden Tagen die komplette erste Staffel von The Walking Dead.
Verzweiflung, Auswegslosigkeit, eine schwierige Gruppendynamik und trotz zu erwartender Schnitte wird´s immer noch genug Genre-typische Schauwerte geben....

 
Zurück
Oben