Horrorfilme

Werbung:
Hallo!

Saw in den ersten Teile ist ok, danach alles öde. Ich habe gerade gestern die letzte 2 Teile angeschaut.

Alle andere Horror wie Hallowen oder so, na ja. Immer nur schreien, was hilft das? :confused:

Rose red (Haus der Verdammnis) von Stephen King, wow, das ist sehr spannend.

Viel interessanter ist die Paranormal Activity 1 - 3 (habe am Freitagabend alle alleine geschaut). Mein Güte, konnte danach durch wirrwarr nicht schlafen. Die Gedanken kreisen die ganze Nacht durch.

Ich habe auch Paranormal Investigations 1 - 3 geschaut, wieder mal alleine. Richtig gruselig finde ich den Geist in Unterhose und Unterhemd. Ich habe gleich in der Nacht diese Traum und bin erschrocken.

Ich musste beide 2x anluege, sonst bin ich total überfordert, weil ich Bild und UT gleichzeitig schauen muss.

Mystica
 
texas chainsaw massacre find ich gut.

und monster mit charlize theron....aber weis ned ob der unter horrorfilm läuft
 
Hallo!

Saw in den ersten Teile ist ok, danach alles öde. Ich habe gerade gestern die letzte 2 Teile angeschaut.

Alle andere Horror wie Hallowen oder so, na ja. Immer nur schreien, was hilft das? :confused:

Rose red (Haus der Verdammnis) von Stephen King, wow, das ist sehr spannend.

Viel interessanter ist die Paranormal Activity 1 - 3 (habe am Freitagabend alle alleine geschaut). Mein Güte, konnte danach durch wirrwarr nicht schlafen. Die Gedanken kreisen die ganze Nacht durch.

Ich habe auch Paranormal Investigations 1 - 3 geschaut, wieder mal alleine. Richtig gruselig finde ich den Geist in Unterhose und Unterhemd. Ich habe gleich in der Nacht diese Traum und bin erschrocken.

Ich musste beide 2x anluege, sonst bin ich total überfordert, weil ich Bild und UT gleichzeitig schauen muss.

Mystica

boahhh die paranormalfilme habe ich auch alle gesehen.der erste teil hat mir richtig angst gemacht und bei mir zuhause waren auf einmal auch irgendwelche geräusche :D man man man hab drei monate gebraucht um den film zu verarbeiten...bei den anderen teilen war es dann nicht mehr so schlimm weil ich dann schon drauf vorbereitet war :D
 
... und bei mir zuhause waren auf einmal auch irgendwelche geräusche :D
Keine Angst, dich hat nur der "Meister, der das Grass grün macht" besucht....:D
Durch Horrorfilme kann man in einer "Als-ob" Situation so einiges über die Struktur seiner Ängste erfahren...

Wenn Du "Spuk-Filme" magst, kann ich Dir den hier (auf Deutsch: Bis das Blut gefriert) nur ans Herz legen...

 
Werbung:
Zurück
Oben