Horoskop

Werbung:
Und VL hilft das jetzt ja wirklich, und dann bedanke ich mich dass ihr das mit mir aushaltet....aber ich glaube keiner spürt meine schmerzen

Liebe Michaela
Was hältst du von der Idee, wenn du morgen mal nicht hier schreibst und guckst, sondern dir einen richtig schönen Tag machst.
Geh zu deinem Pferd, streicheln es, red mit ihm.
Sei es dir wert, dir gesunde & leckere Lebensmittel zu kaufen, einen langen Spaziergang zu machen und geh mal in dich..was möchtest du wirklich noch in diesem, deinem Leben. Frag nicht uns oder sonstwen, sondern nur dich.

Hör schöne Musik, koch dir was feines, tanz ein bisschen durch die Wohnung.
Werde dir klar, was dir wirklich Freude bereitet, was dich glücklich macht.

Wenn du jetzt Hunger hast, geh was essen oder sieh es als Intervallfasten bis morgen früh.
Wenn nötig, räum deine Wohnung auf, geh duschen, mach dir ne Kerze und Musik an.

Komm in Kontakt mit dir, entspannt dich und sei gut zu dir. Mach, was dir (wirklich) gut tut.

Wenn du magst, kannst du uns dann ja übermorgen berichten, wie es war.

Du musst erstmal mit dir selber in Ruhe und Liebe sein können, bevor du dir um den Mann weitere Gedanken machst.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir
Ina
(mehr schreibe ich dazu nicht, frühestens übermorgen)

Und morgen geht das Spiel wieder weiter, nur mit dem Unt
Liebe Michaela
Was hältst du von der Idee, wenn du morgen mal nicht hier schreibst und guckst, sondern dir einen richtig schönen Tag machst.
Sei es dir wert, dir gesunde & leckere Lebensmittel zu kaufen, einen langen Spaziergang zu machen und geh mal in dich..was möchtest du wirklich noch in diesem, deinem Leben. Frag nicht uns oder sonstwen, sondern nur dich.

Wenn du jetzt Hunger hast, geh was essen oder sieh es als Intervallfasten bis morgen früh.
Wenn nötig, räum deine Wohnung auf, geh duschen, mach dir ne Kerze und Musik an.

Komm in Kontakt mit dir, entspannt dich und sei gut zu dir. Mach, was dir (wirklich) gut tut.

Du musst erstmal mit dir selber in Ruhe und Liebe sein können, bevor du dir um den Mann weitere Gedanken machst.

Ina
Das ist nett gemeint, was mir gut getan hätte wäre mich zu zeigen....ich hab es natürlich auch mit nett sein zu mir probiert, mit Sport, mit Badewanne....eine vom Krisendienst hat mal zu Mr gesagt - mach dir doch einen Beauty day- dann hab ich das gemacht, zwei Stunden später hab ich mit meinem oychlogen telefoniert und ihm das erzählt - der meinte dann - jaja hübsch dich nur ein bisschen auf für deinen...( Partner 11.9.89) ich hab das ja nur gemacht weil die vom Krisendienst das gesagt hat - ich wollte das gar nicht und es hat sich auch nicht gut angefühlt, ich wollte eigentlich in den Stall

Liebe Michaela

Ina
Ich will wieder arbeiten, will aktiv sein...will Struktur, will mich mit Menschen treffen

Werbung:
Ich möchte gern dass ich ihn angerufen hätte, das ich eine SMS von einem Bekannten Pärchen ( er hat mir heute geschrieben hey, wie geht's? Ich hab die beiden seit zwei Jahren nicht mehr gesehen und die würden mich sicher besuchen) beantworte mit: hey, gut. Wie geht's euch? Das ich mir eine Pizza 🍕 hohle, VL noch eine Runde spazieren geh und endlich Mal mit mir selber zufrieden bin. Aber VL muss ich ja noch leiden und mich und andere schlecht behandeln

Zurück
Oben