Horoskop für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaub ihr Beide hättet Spass miteinander haben können - und das konnte man mit ihm auch- er war ein Prinz Charming und sportlich quasi ein sofort Alleskönner - ein körperbewusstes Naturtalent.

Sein AC liegt witzigerweise genau auf deiner 5. Hausspitze - Haus 5- Haus Vergnügen und Abenteuer und er füllt dir mit seinen Planeten im ersten Haus und in seinem 2. Haus dein 5. Haus.

Er war selbst auch in Amerika - in Florida - surfen - im Urlaub - Haus 11 - gegenüber von H5 - warst du auch schon mal in den Staaten ?

! A Chart Synastrie.png

Geschwister und Schwester - Haus 3 - war für meinen Bruded eine "miese Nummer":D ...wir haben uns ewig gekabbelt.

Allerdings ging ihm und mir ja auch ein vorher bereits verstorbener älterer Bruder und Erstgeborener voraus - einen Tag nach seiner Geburt durch einen Ärzte Fehler im Krankenhaus......den er gefühlt wohl "mit am/im Leben halten sollte ....genau wie ich auch... aber für ihn war's schlimmer...

Ach komm, du müsstest doch nun wirklich wissen wie das mit Auslagerung in einen neuen Thread funktioniert.
nix ausgelagert .... der Eingangs-Ersteller-Post wurde auf Antrag/Meldung des TE wohl gelöscht - wegens Charteinstellung mit pers. Daten der Schwester drin .

Die Nachfolge trat ich dann an ....mit meinem 1. Post ....der nach der Löschung oben stehen blieb. Ist ja sonst alles unverändert wie vorher hier im Thread stehen geblieben

Werbung:
Ich glaub ihr Beide hättet Spass miteinander haben können - und das konnte man mit ihm auch- er war ein Prinz Charming und sportlich quasi ein sofort Alleskönner - ein körperbewusstes Naturtalent.

Sein AC liegt witzigerweise genau auf deiner 5. Hausspitze - Haus 5- Haus Vergnügen und Abenteuer und er füllt dir mit seinen Planeten im ersten Haus und in seinem 2. Haus dein 5. Haus.

Er war selbst auch in Amerika - in Florida - surfen - im Urlaub - Haus 11 - gegenüber von H5 - warst du auch schon mal in den Staaten ?

Anhang anzeigen 119630
:) das hört sich definitiv nach viel Spaß an.

Ich selbst war noch nie in den Staaten, ist aber seit vielen Jahren ein Traum von mir dort mal hinzureisen, außer in einem Traum (den ich hier auch im Forum gepostet habe) war ich aber leider noch nie dort.

Kannst du mir kurz erklären was du damit meinst mit (er füllt dein 5. Haus) Bedeutet es dass du die 2 Charts übereinander legst ?

Oder was genau ist da der Sinn darin mit dem (auffüllen) würds gerne verstehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben