Homosexualtiät

Werbung:
mali schrieb:
ich hatte mal einen arbeitskollegen, der war HETE :) ich fand den aber nett !
und weil ich ihn mochte, hab ich darauf verzichtet, zu analysieren warum er hete ist.....

in diesem sinne , mali :rolleyes:

Glaubst du tatsächlich, dass ich mir die Zeit nehme und meine homosexuellen Mitmenschen analysiere? Ich sagte ja bereits, dass der Umstand der gleichgeschlechtlichen sexuellen Beziehung für mich eine Frage der Energien ist. Obschon sich Energien in der Persönlichkeit widerspiegeln, sind sie nichts persönliches. Wenn dir etwas unklar ist, frag einfach.

bernstein

öhhh, neeee ! Glaub ich bei deiner oberflächlichkeit nicht wirklich, daß du dir die zeit nimmst , jemanden oder irgendwas zu analysieren.
homosexualität basiert also auf energien?
bestimmt sind diese energien sehr negativ, oder ? :rolleyes:
aso, und diese energien sind persönliche energien, die aber WIRKLICH garnicht persönliche energien sind ?
ja, okay, ich hab verstanden !!! :guru:

in diesem sinne, mali

mali schrieb:
öhhh, neeee ! Glaub ich bei deiner oberflächlichkeit nicht wirklich, daß du dir die zeit nimmst , jemanden oder irgendwas zu analysieren.
homosexualität basiert also auf energien?
bestimmt sind diese energien sehr negativ, oder ? :rolleyes:
aso, und diese energien sind persönliche energien, die aber WIRKLICH garnicht persönliche energien sind ?
ja, okay, ich hab verstanden !!! :guru:

in diesem sinne, mali

Hallo mali,

ja, dass ist jetzt hart für mich. Oberflächlichkeit ist mir noch nie vorgeworfen worden, denn ich recherchiere meist sehr lange Zeit und mache mir eigene Gedanken. Als Resultat liegt denn auch meine eigene Ansicht und nicht der jeweilige Zeitgeist vor. Kann es sein, das du deine eigene Oberflächlichkeit auf mich projezierst?
Eins aber kann ich durchaus zugeben, ich pflege höchstens einen gerade mal unterdurchschnittlichen Kontakt zu der Bevölkerungsgruppe von der wir sprechen. Also in der Praxis kann ich nicht mitreden. Da dein Posting einen recht polemischen Grundton annimmt, gehe ich davon aus, dass du dich in irgendeiner Weise persönlich betroffen fühlst. Es liegt nicht grundsätzlich in meiner Absicht, jemanden zu beleidigen, ich habe aber keinen Einfluss darüber, wenn sich jemand beleidigt fühlt

Grüss, bernstein

ist recherchieren und gedanken machen nicht so etwas ähnliches wie analysieren?.........
bei homosexuellen mitmenschen ersparst du dir aber diese arbeit ?

naja, vielleicht verstehe ich ja auch nur wieder was falsch :rolleyes:

Am verruecktesten finde ich, dass viele Homosexuellen (egal, ob lesbisch oder schwul) unterstellen, sie seien das aus purer Bockigkeit und Bosheit und koennten es mit ein bisschen gutem Willen sehr wohl aendern!
Das verwundert mich am meisten.
Bloss weil ihnen jede Phantasie fehlt, sich vorzustellen, andere seien in der Beziehung eben "anders", nicht besser, nicht schlechter, aber anders.
Wie eine Rose eine Rose und eine Lilie eine Lilie ist, gleichberechtigt in ihrer Existenz.
Im Grunde muesste man sogar die Homoerotik hoeher schaetzen, weil sie seltener ist.
Alles sehr merkwuerdig!

Bijoux

sorry, ich kenn nun wirklich noch niemanden, der aus bockigkeit oder boshaftigkeit sein eigenes geschlecht liebt ....ich kenn auch keinen menschen der fähig ist, seine angeborene sexualität durch den eigenen willen zu ändern.
wer das von sich behauptet, denn nenne ich " schlicht " einen lügner !

mali schrieb:
ist recherchieren und gedanken machen nicht so etwas ähnliches wie analysieren?.........
bei homosexuellen mitmenschen ersparst du dir aber diese arbeit ?

naja, vielleicht verstehe ich ja auch nur wieder was falsch :rolleyes:

kann gut sein das du etwas falsch verstehst. Ich analysiere weder meine gleich- noch meine gegengeschlechtlichen Mitmenschen im persönlichen Sinne. Mein ausdrückliches Interesse besteht darin übergeordneten Funktionen und Mechanismen zu erkennen und zu verstehen. Das heisst eine Ausnahme gibt es doch. Ich analysiere mein eigenes Verhalten, bei anderen erlaube ich mir höchstens mich zu wundern, zu ärgern oder zu freuen, was nicht heisst, dass ich das bei mir nicht auch tue. Wenn du schwul bist, ist mir das im Grunde völlig egal, aber das ist keine Toleranz, das ist Gleich-Gültigkeit. Vielleicht verstehst du das. Wenn ich hier im Verlaufe der Diskussion schon in die politisch rechte Ecke gestellt wurde, so zeigt das leider nur, welche Affinität bei diesem Thema mitschwingt und von welcher Seite diese kommt. Deine Heckenschützenmentalität kommt für mich vollkommen transparent durch. Das lässt sich nicht verbergen. Ich schlage vor du versuchst eine andere Strategie.

bernstein

Werbung:
Am verruecktesten finde ich, dass viele Homosexuellen (egal, ob lesbisch oder schwul) unterstellen, sie seien das aus purer Bockigkeit und Bosheit und koennten es mit ein bisschen gutem Willen sehr wohl aendern!

Ähhh was soll das heißen? Aus Bockigkeit und Bosheit? Also so einer is mir noch net übern Weg gelaufen(glaub ich). Könnt ich ja jetz von Heterosexuellen auch behaupten oder?

bye

Jürgen!

Zurück
Oben