Homosexualtiät

@Mali und Juggy,

ist es schon so weit in diesem Forum, dass kein Mensch mehr vernuenftiges Deutsch versteht?
Du lieber Himmel, wie koennte ich denn nach allem, was ich vorher schrieb, ploetzlich so einen Quatsch von mir geben, wie ihr ihn aus meinem Text herauszulesen glaubt?
Also lest ihn nochmal und dann entschuldigt euch bei mir!

Bijoux
kopfschuettelnd
 
Werbung:
Aso ups ja stimmt, hab das "n" übersehene... Öhh jo sorry :D ich glaub ich sitz schon wieder zu lang vorm PC, ich glaub ich kann nimmer lesen...

Also sorry und bis bald :)

Jürgen!
 
bernstein schrieb:
kann gut sein das du etwas falsch verstehst. Ich analysiere weder meine gleich- noch meine gegengeschlechtlichen Mitmenschen im persönlichen Sinne. Mein ausdrückliches Interesse besteht darin übergeordneten Funktionen und Mechanismen zu erkennen und zu verstehen. Das heisst eine Ausnahme gibt es doch. Ich analysiere mein eigenes Verhalten, bei anderen erlaube ich mir höchstens mich zu wundern, zu ärgern oder zu freuen, was nicht heisst, dass ich das bei mir nicht auch tue. Wenn du schwul bist, ist mir das im Grunde völlig egal, aber das ist keine Toleranz, das ist Gleich-Gültigkeit. Vielleicht verstehst du das. Wenn ich hier im Verlaufe der Diskussion schon in die politisch rechte Ecke gestellt wurde, so zeigt das leider nur, welche Affinität bei diesem Thema mitschwingt und von welcher Seite diese kommt. Deine Heckenschützenmentalität kommt für mich vollkommen transparent durch. Das lässt sich nicht verbergen. Ich schlage vor du versuchst eine andere Strategie.

bernstein

affinität, den ausdruck find ich ja " super " im zusammenhang mit diesem thema.....
und wie war es noch gleich, *heckenschützenmentalität * ?

ich glaube, nicht alles was du für transparent hälst, ist es auch wirklich !

und noch was, strategie setzt ein ziel vorraus !
mit meinen beiträgen verfolge ich kein ziel, zumindest nicht so wie du es zu erkennen glaubst, ich äussere nur , einfach und schlicht wie ich bin, wie ich deine beiträge verstehe ! ( oder eventuell auch falsch verstehe )

ich wollte dich persönlich auch nicht angreifen !

naja....gruß mali
 
Bijoux schrieb:
@Mali und Juggy,

ist es schon so weit in diesem Forum, dass kein Mensch mehr vernuenftiges Deutsch versteht?
Du lieber Himmel, wie koennte ich denn nach allem, was ich vorher schrieb, ploetzlich so einen Quatsch von mir geben, wie ihr ihn aus meinem Text herauszulesen glaubt?
Also lest ihn nochmal und dann entschuldigt euch bei mir!

Bijoux
kopfschuettelnd

jetzt hab ich das " n" auch gesehen...

sorry :)
 
sprachfehler deuten auf menschliche fehler hin. wenn man sich bedenkt, dass meine eltern türken sind... "kauf dir mal ne tüte deutsch" wird ja uns ausländern gerne auf höfliche art nahe gelegt... :)

ich muss sagen, bin voooll froh, dass endlich hier über schwule gesprochen wird. und auch meine "dumme" fage "könnt ihr euch vorstellen, mit einem schwulen zu schlafen" war eigentlich die vorwegnahme von "ja, die mina hat das gebracht". allerdings auf spiritueller ebene. es war wunderschön. und es IST anders. aber bitte: fangt nicht an mit solchen gedanken. versucht, die schönheit der schwulen zu akzeptieren. alles zu seiner zeit.

liebe grüsse
mina
 
mina73 schrieb:
sprachfehler deuten auf menschliche fehler hin. wenn man sich bedenkt, dass meine eltern türken sind... "kauf dir mal ne tüte deutsch" wird ja uns ausländern gerne auf höfliche art nahe gelegt... :)

**Liebe Mina,
wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, sind Fehler, auch Verstaendigungsfehler, absolut nachvollziehbar!
Im eigenen Interesse sollte man das aber von vornherein sagen: Achtung, ich bin xxx, deutsch ist nicht meine Muttersprache usw.
Man vermeidet dann, dass man fuer, sorry, geistig ein wenig minder bemittelt gehalten wird!
Es ist schon so: an der Sprache erkennt man den Menschen!**


allerdings auf spiritueller ebene. es war wunderschön. und es IST anders. aber bitte: fangt nicht an mit solchen gedanken. versucht, die schönheit der schwulen zu akzeptieren. alles zu seiner zeit.

**auch da haettest du einfach deutlicher sein muessen!
Es klang wie Voyeurismus, so, wie du es formuliert hattest.
Trotzdem bin ich mystifiziert. Wie schlaeft man denn "spirituell" mit jemandem?
Ich kann mir da nur tantrischen Sex, der mit seelischer Verzueckung einher geht, vorstellen.
Aber Voraussetzung fuer Sex ist immer das erotische Hingezogensein zum Partner, auch beim Tantra.
Ein Schwuler ist das nur bei Maennern.
Er musste also von dir als Frau sexuell erregt gewesen sein. Das wuerde aber bedeuten, dass er zumindest bisexuell veranlagt ist.
Sorry, aber ich gehe den Dingen gern auf den Grund ;)

Bijoux
 
Back out of Dortmund... :)

Nach langer Zeit möchte ich mich dazu herablassen euch mit meinen geistigen ergüßen zu ermuntern, zu erregen, und vielleicht, den ein oder anderen Herzinfarkt auslösen... fg*

Nettes Thema zu dem ich mich äußern kann. *freu*

Erstmal, ich bin nicht schwul, ganz und gar nicht schwul - meine Freundin könnte dies sicherlich bestätigen wenn sie denn hier wäre. Aber...

....ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden wen er wie lieben möchte, eine Liebe aus Zwang, sei es nun familiärer oder gesellschaftlicher Natur, kann gar nix richtiges sein.
Ich hab Freunde die Schwul sind, die Burschen können von mir aus machen was sie wollen, sie können sogar mit mir darüber reden wenn sie wollen - allerdings weis ein jeder von ihnen das mein Po eine Tabuzone ist... gg*

Leben und Leben lassen in diesem Falle... ;)
 
Habe nix gegen Homosexuelle sollen leben wie sie wollen.
Das einzige wogegen ich bin ist das sie Kinder adoptieren das sollte MEINER Meinung nicht sein. Aber ansonsten nix dagegen
 
Werbung:
Ehrlich gesagt find ich Homosexualität genauso seltsam we Heterosexualität :escape:
Wenn ich mal davon ausgehe, dass (wie doch der Großteil der Menschheit behauptet) wir die "inneren Werte", also die Persönlichkeit eines Menschen lieben, dann ist damit doch null gesagt über dessen Geschlecht, oder?
Das Einzige, was nach dieser Überlegung ausschlaggebend für homo/hetero sein kann, ist damit eine persönliche Vorliebe.

D.h. für mich ist die Frage "Was hältst du von Homosexuellen?" vergleichbar mit "Was hältst du von Menschen, die lieber Pizza essen als Hamburger?".

Ich wünsch euch allen glückliche Beziehungen (oder ein glückliches Singleleben, je nach Vorliebe) und ein leckeres Lieblingsessen :D ,
 
Zurück
Oben