Internetseiten?

Juggy

Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
34
Ort
Schwandorf
Öhhhm hallo,

wollt bloß mal schnell fragen ob ihr gute Seiten im Internet kennt, wo man was über Numerologie lernen kann... Interessiert mich mal :)

Also danke im Voraus

Gruß

Jürgen!
 
Werbung:
Hallo Juggy,

also bezüglich symbolpsychologischer Geburtsdatenanalyse und Pentalogie gibt es meines Wissens nach zur Zeit keine Seiten im Netz, wo du etwas über das Deutungssystem an sich lernen kannst.

Die Seiten die es gibt sagen nicht mehr aus wie das, was hier schon gesagt wurde - und ich schliesse mal aus, dass es jemals mehr geben wird, solange nicht entschieden ist, wer was unter welchen Bedingungen verwenden und veröffentlichen darf :schaukel:

Andere Arten der Deutung müßte ich googlen, hab ich mich noch nicht dafür interessiert.
 
Zurück
Oben