mina73 schrieb:
die frage "was haltet ihr von heteros" hätte niemanden aufgeregt. es sei denn, sie wäre (typisch) folgendermassen formuliert worden "warum sind männer/frauen so?" oder "gehen männer öfter fremd". das sind so die beliebten dummen fragen. "wir heten" sind einfach abgebrüht worden. und da wir uns selbst nicht mehr interessieren, musste zwangsläufig eine neue form der zärtlichkeit entstehen. "wir heten" haben mist gebaut als eltern (viele homosexuelle männer haben ein problem mit dem vater oder kennen ihn gar nicht!). so viel (oder wenig) zu meiner sicht.
mina
Hallo Mina,
wieso soll denn da jemand "Mist gebaut" haben, damit 10 Prozent der Bevoelkerung homosexuell ist?
Kannst du nicht akzeptieren, dass Homoerotik nichts als eine Variante der verschieden Ausdrucksformen der Spezies Mensch ist wie Naturlocken, rote Haare, O-Beine, Linkshaendigkeit?
Sie wird nicht verursacht, sie ist einfach DA!
Warum hast du eigentlich gefragt, ob hier jemand Sex mit einem Homosexuellen haben moechte?
Sorry, aber diese Frage ist vollendeter Bloedsinn!
1. Homosexuelle moechten natuerlich Sex mit anderen Homosexuellen haben, da sie gleichgeschlechtlich lieben.
2. Warum sollte eine Heterofrau Sex mit einem Mann haben wollen, den sie erotisch kalt laesst?
Welcher Schwule sollte sich das antun, bzw. sich dazu zwingen, wenn es doch gegen seine Natur ist?
3. Warum sollte ein Heteromann Sex mit einem Schwulen haben wollen, wenn ihn Maenner kalt lassen und er nur bei Frauen einen hoch kriegt?
Der Schwule haette sicher nichts dagegen, der Heteromann muesste sich ueberwinden, weil es gegen seine Natur waere.
WARUM also???
Ich habs schon gesagt und wiederhole mich:
waere ich schwul, ich wuerde mich tot aergern ueber all den Quatsch und die Ungerechtigkeit, der ich wahrscheinlich taeglich begegnen wuerde!
Bijoux