Homosexualtiät

angus schrieb:
Hallo,

spontan? - Laßt die Homosexuellen in Ruhe!

l.g.

angus

hallo , willst die wohl alle für dich *fg*......
ernsthaft, ich finde auch, man sollte die leute in ruhe lassen !!
ich schreib " leute " bewusst, weil ich keinen bock habe, jemanden nach seiner sexuellen orientierung zu beurteilen.
schwule sind eben, menschen, leute, das ganz normale volk eben.
hatte ich erwähnt ......das ich auch schwul bin ?

in diesem sinne, mali :)

Werbung:
Taliesin schrieb:
Also, was ich davon halte....hmm...also zuerstmal ich bin schwul. Ich hab damit kein Problem. Ich find OK. Man wird halt nur diskriminiert weil man nicht der norm entspricht. Aber ansonsten --->SUPI

wär ja schlimm wenn du probleme damit hättest!!
aber erklär mir mal was " NORM " ist

ich sag´s mal etwas krass, da treffen sich 2 rüden auf der strasse, die rammeln da rum......ich denke , der beste beweis, das homosexualität was normales ist, etwas , was auch der norm entspricht.

wenn verklemmte leute damit nicht umgehen können, dann ist es deren problem !

in diesem sinne, mali

bernstein schrieb:
Hi,

ich hatte einen schwulen Arbeitskollegen, den ich mochte und einen weiteren eher flüchtig Bekannten, ebenfalls ein Arbeitskolleg. Zum ersteren hatte ich eigentlich ein recht freundschaftliches Verhältnis, zum zweiten ein gleichgültiges, wie das so ist bei Menschen. Trotzdem ändert das nichts an meiner Ueberzeugung, nämlich der, dass Homosexuelle an einer bioenergetischen Störung leiden. Homosexualität ist allerdings nur EIN Ausdruck einer solchen Störung. Natürlicherweise ziehen sich Pole an. Plus und minus, Positiv und negativ. Das Gefälle dieser ungleichen Pole ist gleich die Spannung, in diesem Fall die sexuelle Spannung der Gegengeschlechtlichkeit. Die Energie die zwischen zwei unterschiedlichen Polen zum fliessen kommt, kann bei gleichen Polen nicht fliessen. Die wirklichen Rolle von Mann und Frau wird durch ein künstliches Rollenspiel ersetzt. Hinter der Homosexualität steht eine Blockade, durch was immer auch ausgelöst. Meistens hat das psychologische Gründe. Zu guter letzt, natürlich werde ich jetzt bei den "Verfechtern der Toleranz" einen Sturm im Wasserglas auslösen. Ich bitte zu beachten, das dies ist keine Frage der Toleranz, sondern eine Frage der Energie ist.

bernstein

ich hatte mal einen arbeitskollegen, der war HETE :) ich fand den aber nett !
und weil ich ihn mochte, hab ich darauf verzichtet, zu analysieren warum er hete ist.....

in diesem sinne , mali :rolleyes:

Gisela.Hraby schrieb:
Was ich davon halte:

Wenn zwei Menschen sich lieben ist es vollkommen egal ob MANN-FRAU

MANN-MANN

FRAU-FRAU

Die nettesten,höflichsten, charmantesten,kulturinteressiertesten,was wollt Ihr
noch an Lobesworten hören,Männer sind Homosexuelle
Der einzige Nachteil heute-sie brauchen keine Alibifrauen mehr und das vermisse ich!

Hoffentlich ist bald noch mehr Toleranz in unsere Gesellschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich nur sagen , BRAVO :kiss3: , super einstellung :)

in diesem sinne, mali

Reise schrieb:
Diskriminierung beginnt mit der Frage: "Was haltet ihr von Homosexuellen!"

Wozu soll so eine Umfrage gut sein?

Was haltet ihr von Nazis, Negern, .........

Eine Frage einfach so in den Raum gestellt, hat schon etwas etwas
ab(aus)grenzendes.

Liebe Grüße,
Reise

wann gehst DU los ?

Mal überlegt, daß es einen *betroffenen*interessiert was ander, also die mitmenschen, über schwule denken ?

in diesem sinne, mali

Juggy schrieb:
So hallo, :)

ja danke für die antworten... Es hat mich ja bloß mal interessiert was die Leute aus dem Esoterikforum davon halten...

Also nur mal um es mal abzuklären, ich bin selber schwul und leb auch glücklich mit nem Partner zusammen...
Und offen leb ich auch(hab sogar das Schwulenzeichen auf die Hand tätowiert :D)

Also danke für den interessanten Einblick auch an die ausführlichen Schreibern :)

bis bald

ciao

Jürgen!

juggylein, alles glück der erde wünsch ich dir und deinem W.... :kiss4:

in diesem sinne, mali

die frage "was haltet ihr von heteros" hätte niemanden aufgeregt. es sei denn, sie wäre (typisch) folgendermassen formuliert worden "warum sind männer/frauen so?" oder "gehen männer öfter fremd". das sind so die beliebten dummen fragen. "wir heten" sind einfach abgebrüht worden. und da wir uns selbst nicht mehr interessieren, musste zwangsläufig eine neue form der zärtlichkeit entstehen. "wir heten" haben mist gebaut als eltern (viele homosexuelle männer haben ein problem mit dem vater oder kennen ihn gar nicht!). so viel (oder wenig) zu meiner sicht.

mina

Ich liebe einen schwulen Sänger. Leider ist er gestorben. Ist doch egal, was oder wen man liebt, hauptsache man ist fähig jemanden zu lieben. Und was andere dazu sagen, sollte nicht wichtig sein. Hauptsache man ist glücklich! Oder?

mina73 schrieb:
die frage "was haltet ihr von heteros" hätte niemanden aufgeregt. es sei denn, sie wäre (typisch) folgendermassen formuliert worden "warum sind männer/frauen so?" oder "gehen männer öfter fremd". das sind so die beliebten dummen fragen. "wir heten" sind einfach abgebrüht worden. und da wir uns selbst nicht mehr interessieren, musste zwangsläufig eine neue form der zärtlichkeit entstehen. "wir heten" haben mist gebaut als eltern (viele homosexuelle männer haben ein problem mit dem vater oder kennen ihn gar nicht!). so viel (oder wenig) zu meiner sicht.

mina
Hallo Mina,
wieso soll denn da jemand "Mist gebaut" haben, damit 10 Prozent der Bevoelkerung homosexuell ist?
Kannst du nicht akzeptieren, dass Homoerotik nichts als eine Variante der verschieden Ausdrucksformen der Spezies Mensch ist wie Naturlocken, rote Haare, O-Beine, Linkshaendigkeit?
Sie wird nicht verursacht, sie ist einfach DA!
Warum hast du eigentlich gefragt, ob hier jemand Sex mit einem Homosexuellen haben moechte?
Sorry, aber diese Frage ist vollendeter Bloedsinn!
1. Homosexuelle moechten natuerlich Sex mit anderen Homosexuellen haben, da sie gleichgeschlechtlich lieben.
2. Warum sollte eine Heterofrau Sex mit einem Mann haben wollen, den sie erotisch kalt laesst?
Welcher Schwule sollte sich das antun, bzw. sich dazu zwingen, wenn es doch gegen seine Natur ist?
3. Warum sollte ein Heteromann Sex mit einem Schwulen haben wollen, wenn ihn Maenner kalt lassen und er nur bei Frauen einen hoch kriegt?
Der Schwule haette sicher nichts dagegen, der Heteromann muesste sich ueberwinden, weil es gegen seine Natur waere.
WARUM also???
Ich habs schon gesagt und wiederhole mich:
waere ich schwul, ich wuerde mich tot aergern ueber all den Quatsch und die Ungerechtigkeit, der ich wahrscheinlich taeglich begegnen wuerde!

Bijoux

Werbung:
Hmm also ja hallo da bin ich mal wieder :)
also ich hab ja schon lang nimmer reingeschaut und auch net gedacht das dieses Thema jetz so diskussionsfreudig sein wird :)
Und ich weiß auch jetz garnicht was ich alles schreiben soll, war wohl jetz zuviel unterschiedliches auf einmal(die letzten 4 Seiten).
Naja ich wollt auf jeden fall schon mal nicht mit der Frage was ihr von Homosexuellen haltet uns Homosexuelle diskriminieren(ich diskriminiere mich ungern selbst).
Und ja nun ich bin schwul und ich denke halt mal auch das da meine Erzeugfraktion :D nicht dran schuld ist oder sonst das Umfeld oder ist das Umfeld auch an Heterosexualität schuld?
Hmm ja sollte mal reichen...

PS: Danke Mali :kiss3:

bis bald mal wieder

ciao

Jürgen!

Zurück
Oben