Homosexualtiät

Jetzt reichte es aber...
Also, meine Frau sagt dass ich Heterosexuell bin. Ich wusste zuerst nicht was das ist, aber jetzt frage ich mich doch ob das normal ist.
Hier weiss jeder was von Homos zu erzählen, aber was haltet ihr denn soo von Heteros? :rolleyes:

Werbung:
@rincewind
was sagst du da?? ich habe mich die ganze zeit mit einer frau "duelliert"? :fechten:
hab' gar widerworte geduldet, und das von einer frau? ich, als mann? wenn das meine frau erfährt??! :nudelwalk :escape: ;)

Aber mal im ernst, ich weiß schon, daß Du eine Frau bist, rince.
Das "r" entspringt einer mir überaus peiniglichen Unaufmerksamkeit meinereinerseits.
Hatte ursprünglich noch "wind" drangehängt, und "der wind" hatte so eine maskuline suggestivwirkung...

Es bleibt eine unentschuldbare Nachlässigkeit meinerseits. :schaf:
Entschuldige bitte!

Liebe Grüße, Stephan

P.S. ich werd's "meiner" frau trotzdem nicht verraten - wenn sie mir denn dereinst mal begegnet :)

Stephan schrieb:
was sagst du da?? ich habe mich die ganze zeit mit einer frau "duelliert"? :fechten:
hab' gar widerworte geduldet, und das von einer frau? ich, als mann? wenn das meine frau erfährt??!

*lol* -Ich hoffe, dein männliches Ego wird das verkraften! :tongue2:

Stephan schrieb:
Es bleibt eine unentschuldbare Nachlässigkeit meinerseits. :schaf:
Entschuldige bitte!

Klaro, Unentschuldbarkeiten entschuldige ich immer! Nur mit Entschuldbarem tu ich mich schwer. :schaukel:

Stephan schrieb:
P.S. ich werd's "meiner" frau trotzdem nicht verraten - wenn sie mir denn dereinst mal begegnet

Da drück ich dir mal heftig die Däumchen :) Such' dir aber am besten keine konvertierte Lesbe, die sind kompliziiiiiert!

Übrigens fällt mir zu Herbys Frage, was wir von Heteros halten, noch was ein:

*Klischee on*
Heteros sind: phantasie- und stillos, schwerfällig, vorurteilsbeladen, leben nach streng vorgegebenen Mann ./. Frau-Rollenmodellen, haben außer Bankkonto und Fortpflanzung nur Autos im Kopf, lieben Gartenzwerge, haben keine Ahnung von schicken Klamotten und halten immer gerade den Musikstil für modern, den Schwule in die Oldiekiste abgelegt haben. Und: Heteros kommen in den besten Familien vor!
*Klischee off*

LG, rince :escape:

P.S. der Nick "rincewind" war aber auch fies gewählt... als Neuling wollte ich erstmal sehen, wie auf die Inhalte meiner Postings reagiert wird. Muß sagen: mit männlichem Nick bekommt frau oft die netteren und spannenderen Antworten *gg*

rincewind schrieb:
*lol* -Ich hoffe, dein männliches Ego wird das verkraften!
Da habe ich keine Bedenken. Mehr Sorgen macht mir da mein weibliches ego. ;)

rincewind schrieb:
Klaro, Unentschuldbarkeiten entschuldige ich immer! Nur mit Entschuldbarem tu ich mich schwer.
Danke, rincewind. Ich sehe, wir verstehen einander allmählich. :)

rincewind schrieb:
*Klischee on*
...haben außer Bankkonto und Fortpflanzung nur Autos im Kopf, lieben Gartenzwerge, haben keine Ahnung von schicken Klamotten...
das sind gleich vier miteinander in unlösbarem konflikt stehende Ziele auf einmal, nonchalant in einem Atemzug serviert, nebst einer anrührenden kindlichen Neigung. Bei dieser Gemengelage muß der "normale" hetero ja irgendwann einen Rappel kriegen. ;)
Ich denke manchmal, das Märchen von Schneewittchen (Schnee-Hexlein?) ist gar kein Volksmärchen, sondern von der Gartenzwergindustrie geschickt in die Märchenbücher hineingeschummelt worden. Aber auf die Idee muß erst mal jemand kommen! :cool:

rincewind schrieb:
P.S. der Nick "rincewind" war aber auch fies gewählt... als Neuling wollte ich erstmal sehen, wie auf die Inhalte meiner Postings reagiert wird. Muß sagen: mit männlichem Nick bekommt frau oft die netteren und spannenderen Antworten *gg*
Du Schelmin, du! :teufel:
Ist das wirklich so mit den Antworten? Da komm' ich aber ins Grübeln jetzt.

Liebe Grüße, Stephan

hallo bijoux,

Bijoux schrieb:
ladyofthedawn schrieb:
ich habe mal eine zeitlang beobachtet, dass es vor allem bei jungen männern "in" zu sein schien, schwul zu sein ... viele von ihnen machten dabei einen eher angestrengten eindruck auf mich. ich fand das schade ... da war der wunsch, sie mögen sich einfach so sein lassen können wie sie sind ... egal ob homo- oder hetero-sexuell.
Wo hast du das denn beobachtet? In welcher Szene?
Meiner Ansicht nach war das nie "in".
in meiner umgebung.
ein guter freund, selbst schwul, beobachtete es auch. es schien eher um den (verständlichen) wunsch nach zugehörigkeit und anerkennung zu gehen. so sind wir menschen nunmal ... wir gehen wege und umwege, bis wir irgendwann bei uns selbst ankommen. und dann spielt es keine rolle mehr, ob wir hetero-, homo- oder asexuell sind :)

fuer mich ist das gar nicht kompliziert.
für mich auch nicht :) .... es sei denn, ich würde mich in einen schwulen mann verlieben - dann hätt ich ein problem ;-)

lieben gruß
ladyofthedawn

Werbung:
Hab ich schon hinter mir *gg*

Sie schauen einfach besser aus, kann man nix machen! Gibt aber nur Katzenjammer, sehr schwierig, jemand umzupolen, ich habs auch gar nicht weiter versucht. Dafür bedeutet mir die Freundschaft viel zu viel.

Liebe Grüße Allegra

Zurück
Oben