Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige Aurica, bei dem Punkt muss ich kurz Einsprache erheben. Das ist in dem Fall überhaupt nicht tierisch. Denn wenn ein Tier ein Baby bekommen hat, wird das mit Haut und Haar gepflegt und verteidigt bis es flügge ist oder vorher in der Wildnis irgendwie zu Tode kam (zB gefressen von einem Raubtier).
In dem Fall ist das Tier besser als der Mensch.
In allen anderen Punkten stimm ich dir - wie immer in diesem Thread hier - vorbehaltlos zu.
![]()
Aber hier wird vollkommen verkannt was ein Kind wirklich braucht, und selbst , gehen wir mal davon aus die Mutter hat wenig Zeit, sitzt vielleicht trinkend und rauchend vorm Fernseher. deswegen muss noch lange aus dem Kind nichts schlechtes werden.
Den die Empfänglichkeit ist nun mal in den jungen Jahren (bis 26) am Größten und ab 30 sowieso seltener ausführbar.
Also nur vom menschlichen Naturell schon nicht nachvollziehbar diese Forderung.
Und da ist der Punkt, wer, wie und was sind diese Umstände. man entscheidet über Menschen.
Und das ist menschenverachtend
Aber hier wird vollkommen verkannt was ein Kind wirklich braucht, und selbst , gehen wir mal davon aus die Mutter hat wenig Zeit, sitzt vielleicht trinkend und rauchend vorm Fernseher. deswegen muss noch lange aus dem Kind nichts schlechtes werden.
Ich persönlich finde, das schlimm ist wenn man einem Kind keine Liebe schenkt.
Das ist entscheidend.
Die Kinder von denen hier teilweise gesprochen wird, (alkohol,keineZeit,usw.) werden kein Problem damit haben wenn sie Liebe erfahren haben.
Also sprechen wir von einer Randgruppe.
Liebe Elli,
es wäre schön wenn du einmal bei einer Meinung bleiben würdest.
Ich denke du sprichst nicht mehr mit mir , und vorallem habe ich nicht das gesagt was du gesagt hast.
Brauchst meinen Satz dementsprechend auch garnicht hervorheben. Ich distanziere mich von deinen Äußerungen.
Und vorallem solltest du bemerkt haben , das manche Menschen dir nicht zustimmen.
Und anderer Meinung sind.
Da kannst du solange Reden wie du willst, wenn du in deinem Umfeld genauso bist, na schönen Dank auch.
Mir können die armen Kinder nur Leid tun, denn es sind ja wehrlose Opfer.
Aber du beschäftigst dich ja wohl mehr mit Naturschutz.
LG
flimm
Mönsch sage, Du hast doch keine Kinder, Du darfst und kannst nach Meinung anderer hier nicht mitreden.........Nur Eltern sind allwissend und kennen sich in solchen Themen aus
![]()
Hallo Izabella,
ich muss mich nicht rechtfertigen und vorallem was willst du jetzt von mir.
Einige Sätze rauspicken und wahllos versuchen zu argumentieren.
Beleidigt wurde ich , ganz klar, und wenn man austeilt sollte man auch einstecken können.
Aber die einzige Begründung die von euch nur kommt ist doch.
Man kann nicht denken, man hat nicht verstanden, und man kann dir nicht helfen.
Wie lächerlich.
Das was du jetzt sagst ist deine Meinung, aber nicht wissentschaftlich bewiesen.
Auch ich habe nur meine Meinung, das sage ich immer.
Aber warum muss man nur mir helfen,
Ihr habt also entschieden wer dumm ist und was kann.
Ich entscheide jetzt für mich auch, euch müsse man helfen.
Und NUN????
ich warte auf tolle Argumentationen , wie immer.
Ach und @ Elli, von mir aus mach was du willst, vermissen tue ich dich nicht!
LG
flimm
Ich muß auch nicht Bäcker sein, um beurteilen zu können, ob das Brötchen schmeckt....
Sage
Ich muß auch nicht Bäcker sein, um beurteilen zu können, ob das Brötchen schmeckt....
Sage
Ist eine super Antwort!!!
Ich hatte damals eine Bekannte, die keine Kinder hatte. Und trotzdem zu mir gestanden ist. Mittlerweilen ist sie ein gute Freundin geworden.
Also, es kommt doch auf den Menschen an. Meiner Meinung nach gibt es auch genug Meschen, die Kinder haben und ahnungslos sind.
Also passt das.
lg Felice
Also, es kommt doch auf den Menschen an. Meiner Meinung nach gibt es auch genug Meschen, die Kinder haben und ahnungslos sind.