@ Das Tor von Gor und jessay.. ihr kennt mich überhaupt nicht was ihr da redet ist völlieger Schwachsinn und trifft nicht auf mich zu!
Ich habe sehr wohl Ziele im Leben und Selbstvertrauen habe ich auch genug!
Das es mit der Schule nicht geklappt hat und das ich unter Stress nicht richtig denken kann ist einfach so. In der Schulzeit wurde bei mir dieses komische ADS festgestellt wodurch ich dann auch dieses retalin bekam was mir aber nicht half. Nunja mit der Schule konnte ich einfach nichts anfangen ich kann Theoretischen krams einfach nicht gut lernen und kann mich überdies hinnaus auch nicht dazu motivieren. Es ist so wie eine krasse Blockade eine exreme Ablehnung gegen diesen Mist.
Ich weiß nicht ob ihr zu den reichen Leuten gehört die schon mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden sind.. kann sogar gut sein. Es ist mir aber auch egal weil ihr für mich eh keinerlei Wert besitzt!
Euro dümmlichen negativen Kommentare deuten darauf hin wie unterentwickelt ihr seid und das ihr nur von euch aus die Welt betrachtet.. eure Welt, und was ihr könnt so denkt ihr würden auch alle anderen können aber niemand ist dem anderen gleich!
Es gibt einfach gewisse Menschen bei denen klappt alles einfach wie von selbst und ich gehöre eben nciht zu denjeniegen.
Egal mit sowas wie euch zu diskutieren lohnt eh nicht Oberflächliege Primaten, warum schaut ihr euch nicht euer Fußball an.
Und wer war das noch mit dem Biertrinkenden Bauarbeiter? Egal ich finde diese Aussage bescheuert, ein Biertrinkender Bauarbeiter ist mit sicherheit ein besserer Mensch als irgendsoeine Geldgieriege fette aufgedunsene Qualle von einem Reichen ********* der auf Kosten anderer Lebt indem er sie ausbeutet.
Warum sagen die Menschen soetwas wie Müllmann der Bauarbeiter wären schlechter stehende Menschen oder als verachtenswert eingestuft?
Sie tuen ihre Arbeit ohne sie würden keine Bauunternehmen vollendet werden oder der Müll abgeholt, dann müssten die feinen und hüpschen Leute ihren Müll selber entsorgen aber die mögen sich ja nicht ihre babyweichen Händchen schmutzig machen.
Steckt die schönen und Reichen und all diese ganzen dümmlichen drogenjuncky Stars und Sternchen in ein großes nach Jauche stinkendes Loch und überlasst sie ihrem Schicksal mal sehen ob sie sich selber helfen können, oder sich dabei einen Nagel abbrechen..
Und solche Leute werden auch noch bewundert dafür das sie falsche Vorbilder sind.. das macht die nette Konsumdiktatur die man auch so schön als Demokratie bezeichnet, als ob wir frei wären es ist eine Lüge, schaltet nur mal den TV ein dann wird euch pausenlos eingetrichtert wie ihr zu sein habt.
Ihr sollt nach dem geld streben ihr sollt alles tun um so zu sein wie die Leute im Tv nähmlich schön und reich und ihr sollt jeden Mist kaufen den ihr niemals brauchen würdet.
Manchmal denke ich es wäre wirklich besser nicht zu träumen, denn dann wie die eine Persohn schon gesagt hatte würden wir immernoch in der Steinzeit leben..
Aber genau dadurch würden wir glücklieger sein, ohne all diesen Technologischen scheiß den keiner braucht und wir würden im Einklang mit der natur leben wie Adam und Eva im Paradies, eins mit der Natur. Es wäre ein härteres Leben aber ein gesundes und natürliches, warum werden die Menschen immerzu krank wegen jeder kleinigkeit weil sie sich dieses unnatürliche Leben antun!
Was denke ich darüber? Man sollte zu beginn der anbrechendne warmen Jahreszeit die ersten wohlig warmen Strahlen der Sonne auf seinen ganzen Körper scheinen lassen und sobald als möglich ein Bad in einem noch kühlen gewässer nehmen, das härtet ab und ist gesund so bleibt man das ganze Jahr über krankheitsfrei, und wenn man dazu noch gesund sich ernährt, auf Fleisch verzichtet wo ohnehin nur schemikalien drinne sind udn hormone und sonstwas krankheiten etc und immer auf sien Körpergefühl hört, dazu noch in bewegung bleibt oder noch besser Yoga macht und auch seine Seele trainiert tja dann ist man sehr gut dran.
Ich finds andererseits auch gut das die meisten ungesund leben, so sterben sie früher wodurch eventuell ein Arbeits oder sogar ein Ausbildungsplatz frei wird