Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kleine Kinder aufwachsen zu sehen ist doch etwas wunderbares. :) Sie geben einem sooo viel: man kann sich wieder richtig freuen (ohne Hintergedanken, oder Angst oder...), man erinnert sich wieder an die eigene Kindheit, wie schön es einst war und was man selbst alles erlebt hat, welche Träume man hatte und was bis jetzt daraus geworden ist, sie geben die volle Aufmerksamkeit (im Gegensatz zu Erwachsenen, die nur halb bei der Sache sind), und vieles mehr.

Verantwortungslos wurde am Anfang des Threads auch im Zusammenhang mit der Fortpflanzung gebracht: Ich finde es verantwortungslos, dass wir in den Schulen alles mögliche beigebracht werden, nur nicht das wesentliche: miteinander leben und auskommen, wie funktioniere ich als Mensch im seelischen, Entwicklung des Menschen im psychologischen und ihre Phasen. Oder später, wenn die Mütter schwanger sind, könnten Kurse angeboten werden wie ich mit einem Baby umgehe, damit es später auf eine sichere Bindung zurückgreifen kann, wie ich mit besserwisscherischen Verwandten und Freunden umgehen kann, was mit dem Paar passiert, nachdem sie Eltern geworden sind und immer ein Kind da ist. uvm.

Was wird angeboten: Babyschwimmen, Rückbildungsgymnastik.Vielleicht erfährt man im zweitgenannten Kurs etwas über Kindeserziehung, aber meine Tochter z.B. hat überhaupt keine Zeit an so einem Kurs teilzunehmen (außer sie würde ihr Kind mitnehmen :D)

Ich hab´s erst die paar Tage gemerkt, als ich der Familie des Vaters vorgeschlagen habe, dass wir bald aussterben und es doch ganz nett wäre, wenn wir drei Jungen und drei Mädchen hätten. Die Reaktionen der beiden war umwerfend abstoßend: "zu mir kommen die dann aber nicht"

Hat jemand hier schon mal daran gedacht, dass es im Schöpfungsprogramm enthalten ist, dass wir Kinder bekommen? Und dass es ihr gegenüber recht verantwortungslos ist, wie wir mittlerweile in ihr System eingreifen, z.b. indem wir bestimmen, wann wir ein Kind wollen und ob überhaupt. Und wenn dann Frauen mehr wie zwei Kinder haben, ihnen tierisches Verhalten vorgeworfen wird. :confused: Da stellen sich mir die Haare zu Berge. Hat schon mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht tierisch sein könnte, die Pille jeden Tag einzuwerfen und dann so oft wie nur möglich Sex zu haben? Tier haben einmal Sex, bekommen Nachwuchs und fertig. Das findet so ungefähr zweimal im Jahr statt. Wie oft findet denn der Paarungsprozess beim Menschen statt?

Ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, denn bei genauerer Betrachtung ist es beim Spezies Mensch so, dass alles, was er entscheidet gut ist, und alles was die Schöpfung entscheidet tierisch ist. :tomate:

Pluto
 
Werbung:
Hallo!


Ich möchte mich Ellis Meinung anschliessen. Auch ich bin dafür, dass man pädophilen Menschen das Kinderkriegen verbieten sollte. Man müsste sie für immer von Kindern fernhalten-sie gehören kontrolliert.

Und zu dieser Meinung stehe ich!!! Da es Meinungsfreiheit gibt, darf ich das auch gesetzlich, ggg.

Und ich finde es auch schlimm, wenn Kinder in Familien geboren werden, wo sie nur Gewalt, Misshandlungen und Missbrauch erleben. Auch solchen Familien sollte es nicht mehr gestattet werden, Kinder in die Welt zu setzen. Und schon garnicht, dass die Kinder bei ihnen leben dürfen, die schon auf der Welt sind.

Manche Menschen begreifen nie, dass sie ihre Kinder zerstören. Und in so einem Fall kann ich nicht verstehen, dass es andere gibt, die meinen, es ist ihr Recht Kinder zu bekommen. Wo ist das Recht der Kinder ein normales und glückliches Leben zu führen? Habt ihr an das schon mal gedacht???


Elli, auch ich traue mich das auszusprechen, was du hier vertrittst. Leider kenne ich deine Seite des Lebens, privat, mit meiner Tochter, in der Arbeit, bei Freunden......

Und das heisst nicht, dass die Kinder kein Recht auf ein Leben haben, sondern nur die Pflicht, in einer guten Familie großzuwerden. Hat doch jeder verdient.

Ich weiss, dass viele von uns das nicht hatten. Einigen ist es bewusst, anderen nicht. Weil Verdrängen ein großer Bestandteil unseres Lebens ist. Aber wenn ihr mit dem Verdrängen gut lebt.....

Ich verdränge nicht, zeige auf und schreie es auch in die Welt hinaus.

Die Kinder gehören geschützt!!!! Jedes schwächere Lebewesen gehört geschützt. Und wenn es die Eltern nicht können, sorry, dann sollten sie auch kein Kind in die Welt setzen. Wenn sie aber das nicht selbst entscheiden können (der Grund ist egal, weil auch der Grund keine Entschuldigung ist!!!), sollte ihnen die Entscheidung, nach dem wahrscheinlich dritten ohne Zukunft und Liebe geborenem Kind, entzogen werden. Weil das Kind lebt und es verdient hat. Ein schönes Leben mit Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Menschen, die wissen, wie sie ihnen das geben können. Und da spreche ich nicht von Geld, großen Wohnungen, weil auch dort gibt es arme Kinder, die kein schönes Leben haben.


Elli, so, nun bist du nicht mehr alleine, jetzt fallen sie über mich auch her, gggg.

Aber egal, ich habe es ausgehalten, dass Erwachsene als Kind über mich hergefallen sind und ich lebe noch. Hatte die Stärke alles gut zu überstehen. Habe selbst Kinder und habe es überstanden, dass der eigene Kindesvater meine Tochter jahrelang aufs schlimmste missbraucht hat. Ich lebe ein normalses Leben, bin nicht Drogensüchtig, trinke keinen Alkohol, nehme keine Tabletten, gehe einem tollen Job nach, wohne in einer schönen Wohnung, habe Freunde und ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern. Also, Elli, kann uns das erschüttern???? :umarmen:


Ich wünsche dir alles Gute und schicke allen Kindern, die nicht das Glück hatten, in eine liebevolle Familie hineingeboren worden zu sein, viel Stärke, dass sie alles überstehen und daran wachsen.


lg Felice
 
Ja, würde ich. Zb bei Wiederholungstätern von Kindsmissbrauch. Ich würd sogar noch weiter gehen. Ich würde diese zwangssterilisieren. Die Schuld müsste aber eindeutig und mehrfach nachgewiesen sein.
Da geb ich dir sogar recht.Nur geht das am Thema vorbei,denn es war die Frage,Hobby..Kinder in die Welt setzen .Wegen einer Mutter,die mehrere Kinder hat,jetzt noch eins bekommt und was wir davon halten,da sie *arm* ist

Ganz sicher würd ich jemanden das Kinderkriegen nicht verbieten bloss weil er arm ist. Da möcht ich eben den Staat mehr in die Pflicht nehmen. Warum verdammt nochmal muss der Staat denn die eh schon riesigen weltweit operierenden Firmen noch subventionieren? Da könnte man ganz locker einiges für Familien abzwacken. In jedem Land.

Genügt diese Antwort deinen Ansprüchen? Ich hoffe, du konntest sie lesen :)
Ich kann lesen..ich hoffe du auch


eben drum schimpf ich ja über die Regierungen. Anstatt zu helfen, machen sie noch mehr kaputt und steigern die Verzweiflung. Nur für die Wirtschaft reichts immer. Nie für die Kinder und die Alten. Dort wird nur das Notwendigste getan. Vom Umgangston dieser Behördenheinis fang ich erst gar nicht an. Es ist extrem demütigend.


In einigen Härtefällen sollte das aber möglich sein.
In Österreich ist die Zwangsterilisation von Behinderten immer noch legal.Das stimmt schon mal nicht Die USA haben jahrelang Indianerfrauen zwangsssterilisiert - ohne deren Wissen natürlich. Es gab schon viel zu viele solche Sachen auf der Welt.
Aber die Vergewaltiger, Pädophilen, gewalttätigen Soziopathen, Totprügler und anderen, ... die dürfen alle ...


Auf jeden Fall und unbedingt. Ausserdem muss die ganze Stimmung im Volk geändert werden. Web von "Ich brauch sofort das neueste Handy und muss in die Talkshow"weißt du wieviele Talkshows es in Deutschland gibt und wieviele in Österreich? Ich wundere mich selber oft,was die Deutschen da zusammenspinnen ... mehr hin zu Familien- und Gemeinschaftssinn. Bei manchen Menschen frag ich mich, ob sie die Bedeutung dieser Worte überhaupt noch kennen.


Das ist auch so ein Punkt. Immer wenn es Kindern schlecht geht, werden automatisch die Mütter dafür verantwortlich gemacht. Als gäbe es keine Väter auf dieser Welt.
Meine Mutter ist ein Engel. Mein Vater war der blanke Horror.Hättest vielleicht weiterlesen sollen?


Das sind nur einzelne Härtefälle, wo Gefahren im Voraus mit Sicherheit bestimmen kann. DUUUUUUUU (um dich zu zitieren) würdest sicher gern einen Pädophilen Kind um Kind kriegen lassen. Hauptsache das Recht auf Nachwuchs wird dir nicht beschränkt. Wie viele Kinder für dein Recht leiden müssen, ist dir vermutlich egal.gut dass du mich so gut kennst....oder hellsehen kannst


ICH HABE VERDAMMT NOCHMAL JEDES RECHT, SOLCHE MENSCHEN ZU VERURTEILEN.solche Menschen? nocheinmal,ganz langsam,damit du wirklich lesen kannst...Es geht hier um eine Mutter,die sich aus *hobby* ein Kind bekommt Denn ich bin nicht die ahnungslose Mutti, die sich hier im Forum die Welt schön schreibt. Ich bin ein Mensch, der unter solchen Umständen aufgewachsen ist. Ich bin mit 16 daheim ausgezogen, weil es die einzige Möglichkeit war, das endlich zu stoppen.
Ich habe Dinge erlebt, die hast du noch nicht mal ein einem Horrorfilm gesehen und wenn ich sie dir erzählen würde, könntest du vor lauter Alpträumen nicht mehr schlafen. Also hör sofort auf damit, mir vorschreiben zu wollen, was ich darf oder nicht!

noch einmal,DU KENNST MICH NICHT UND KANNST DAHER ÜBERHAUPT NICHT SAGEN,WAS ICH MITGEMACHT HAB.Nur weil ich nicht hier alles erzähle,heißt das nicht,dass ich das nicht kenne

Ich lass mir von ahnungslosen Tussen, die gar nicht wissen, wovon sie reden, keine Vorschriften darüber machen, was ich sagen darf und was nicht.
und wenn einem die Argumente fehlen,wird man blöd und beleidigend

Es mag ja sein, dass DU einem Pädophilen freundlich ein Kind hinstreckst zum durchficken. Ich verdammt nochmal geh dazwischen und verhindere das. Falls notwendig auch unter Einsatz meines Lebens.


Das ist vollkommener Quatsch und wäre gegen die Menschenrechte. An dieser Aussage kann man jetzt schön erkennen, wie überaus schlecht informiert du bist.
An deiner Stelle würd ich mir viel mehr darum Sorgen machen, dass es in Österreich immer noch kein Verbot für die Zwangsterilisation von Behinderten gibt.Es kommt immer auf die Behinderung an..dürfen *Behinderte*,was auch immer du damit meinst,nicht glücklich sein.Wo sind wir denn? im 3. Reich? oder wie
So sieht das aus in Österreich: http://wwwu.uni-klu.ac.at/bmkz/stolpersteine/st52.htm
Ich geh mal davon aus, dass die ganze Welt Österreich auslachen würde, wenn es ein Gesetz gäbe, dass seinen mündigen Bürgern die selbst gewählte Sterilisation verbietet. Vollkommen lächerlich.


Was mich hier so stört, sind dumme Vorurteile wie sie ständig von Leuten wie dir kommen und die Diskussion stören.
1. Es haben dir nicht alle Diskussionsteilnehmer ihre Familienbiografie offenbart.genauso wenig wie ich.Muß man auch nicht
2. Einige Diskussionsteilnehmer auf der - von dir aus betrachtet - gegnerischen Seite, haben schon erwähnt, dass sie Kinder haben.

Bei Punkt 1 erfindest du einfach frei nach Bedarf dazu. Und Punkt 2 ignorierst du. Willst du hier diskutieren oder gibt das einen Märchen-Marathon?

Und zu guter Letzt: Denkst du wirklich, dass jemand automatisch alles besser weiss, bloss weil er ein Kind in die Welt geworfen hat?GEWORFEN? :wut1: So beschränkt kann man doch gar nicht sein. Mach die Augen auf und sieh dich um!

Sei bitte so gut und unterlass endlich diese dummen pauschalisierenden Vorurteile! Sie stören die Diskussion und helfen keinem.

...

Werd ich auch nicht mehr,weil auf so ein niveau lass ich mich nicht herab
 
Hallo! Hallo,


Ich möchte mich Ellis Meinung anschliessen. Auch ich bin dafür, dass man pädophilen Menschen das Kinderkriegen verbieten sollte. Man müsste sie für immer von Kindern fernhalten-sie gehören kontrolliert.

Nicht nur die, auch die, die Kinder sexuell missbrauchen.

Und ich finde es auch schlimm, wenn Kinder in Familien geboren werden, wo sie nur Gewalt, Misshandlungen und Missbrauch erleben. Auch solchen Familien sollte es nicht mehr gestattet werden, Kinder in die Welt zu setzen. Und schon garnicht, dass die Kinder bei ihnen leben dürfen, die schon auf der Welt sind.

Ich finde, dass diesen Familien mehr Unterstützung zuteil kommen sollte. So wie unser System derzeit aufgebaut ist, werden auch weiterhin Kinder verwahrlosen und vernachlässigt werden. :-(


Manche Menschen begreifen nie, dass sie ihre Kinder zerstören. Und in so einem Fall kann ich nicht verstehen, dass es andere gibt, die meinen, es ist ihr Recht Kinder zu bekommen. Wo ist das Recht der Kinder ein normales und glückliches Leben zu führen? Habt ihr an das schon mal gedacht???

So einen Fall habe ich derzeit vor mir: eine Frau, die nicht merkt, wie sie dabei ist die Seele eines Kindes zu zerstören. Der Vater ist blind vor dieser Frau und die Mutter entsprechend behandelt. Ich habe mein Auge drauf und passe auf! (auch wenn es wieder Leute hier geben wird, die das als Einmischen bezeichnen! Da fällt mir gerade ein: Liebe Threadschreiberin, wie hast du bisher gegenüber deiner Freundin gehandelt? Hast du mit ihr das Gespräch gesucht? ihr Literatur oder andere Angebote unterbreitet?

Und das heisst nicht, dass die Kinder kein Recht auf ein Leben haben, sondern nur die Pflicht, in einer guten Familie großzuwerden. Hat doch jeder verdient.

Was ist gut? ??? Gut empfindet jeder Mensch anders. Dazu müsste eine Aufstellung gemacht werden, wo es dem Kind am besten geht und dorthin gebracht werden.

Ich weiss, dass viele von uns das nicht hatten. Einigen ist es bewusst, anderen nicht. Weil Verdrängen ein großer Bestandteil unseres Lebens ist. Aber wenn ihr mit dem Verdrängen gut lebt.....

Leider. Das sind dann die Erinnerungslücken an die eigene Kindheit. Und an das was man sich nicht erinnert, das wird trotzdem weiter gegeben und mit dem eigenen Kind gemacht. Die Leute merken es nicht einmal, was sie ihrem Kind antun, weil sie glauben gut zu sein.


Ich verdränge nicht, zeige auf und schreie es auch in die Welt hinaus.

Bravo! Dann sind wir schon zu zweit.

Die Kinder gehören geschützt!!!! Jedes schwächere Lebewesen gehört geschützt. Und wenn es die Eltern nicht können, ...

Wo bleibt dann die Verantwortung der Großeltern, Freunde, Ärzte o.a.???? Die Seele eines Kindes ist ein höchst empfindsames Wesen und kann schlimmste seelische Wunden abkriegen, die ein Leben lang vorhanden sind.

Ich wünsche dir alles Gute und schicke allen Kindern, die nicht das Glück hatten, in eine liebevolle Familie hineingeboren worden zu sein, viel Stärke, dass sie alles überstehen und daran wachsen.

Da unterstütze ich dich. :kiss4:


lg Felice

Pluto
 
Habe selbst Kinder und habe es überstanden, dass der eigene Kindesvater meine Tochter jahrelang aufs schlimmste missbraucht hat.


Wie bitte ?????????????
Habe ich jetzt ernsthaft richtig gelesen?

Du hast zugelassen oder angeblich nicht bemerkt, dass DEINE TOCHTER JAHRELANG aufs SCHLIMMSTE MISSBRAUCHT wurde?
Und berichtest nun noch ganz stolz, was für eine tolle Mutter du bist?

Oh je, ich hätte nie geglaubt, dass dieser Thread noch steigerungsfähig ist.

Wie kann eine Mutter das nicht merken ?????????????????
Noch dazu, wenn sie selbst auch als Kind missbraucht wurde ??????????

Mir fehlen die Worte und das passiert mir verdammt selten …

Ja, Elli, in so einem Fall bin ich gern „Moralapostel“

Birgit
 
Wie bitte ?????????????
Habe ich jetzt ernsthaft richtig gelesen?

Du hast zugelassen oder angeblich nicht bemerkt, dass DEINE TOCHTER JAHRELANG aufs SCHLIMMSTE MISSBRAUCHT wurde?
Und berichtest nun noch ganz stolz, was für eine tolle Mutter du bist?

Oh je, ich hätte nie geglaubt, dass dieser Thread noch steigerungsfähig ist.

Wie kann eine Mutter das nicht merken ?????????????????
Noch dazu, wenn sie selbst auch als Kind missbraucht wurde ??????????

Mir fehlen die Worte und das passiert mir verdammt selten …

Ja, Elli, in so einem Fall bin ich gern „Moralapostel“

Birgit

Wenn ich röm.kath. wäre, würde ich sagen "Versündige Dich nicht..." mit Deiner Aussage.

Mein Mitgefühl mit Felice und Ihren Kindern!
Ich werde diesen Tread nicht mehr weiterverfolgen.

Tschüssi
glasklar
 
Und schon wieder steigt eine ein, die offenbar nur die letzten Posts gelesen hat und nicht den richtigen Gesprächs-Durchblick hat. Also liebe Pluto :-) Folgendes ...

Und wenn dann Frauen mehr wie zwei Kinder haben, ihnen tierisches Verhalten vorgeworfen wird. :confused: Da stellen sich mir die Haare zu Berge.
Es hat niemals irgendwer in diesem Thread Frauen tierisches Verhalten vorgeworfen, weil sie mehrere Kinder haben. Die Rede war davon, dass es tierisches Verhalten ist, wenn jemand aus rein egoistischen Gründen ... Liebesbedürfnis, Einsamkeitsvertreibung, Partnerbindung, Machtgelüste, Pädo-Gelüste, Profilierungssucht, Wettrennen gegen Freundin, Kindergeld, Rache, Gewohnheit .... und was der dämlichen Gründe sonst noch alle wären ... Wenn jemand NUR !!! NUR aus solchen Gründen Kinder in die Welt setzt, dann reagiert dieser Mensch auf der Basis ziemlich primitiver Verhaltensmuster. Da stimmst du doch sicher mit überein. Oder?

Ich sags hier nochmal: Ich bin ein grosser Fan der Grossfamilie, finde dass die Gesellschaft dringend mehr Familien- und Gemeinschaftssinn entwickeln muss, möchte finanziell schwächer situierte Familien vom Staat besser unterstützt sehen.

Ausserdem bin ich dafür, dass Menschen, die Kindern wiederholt extrem geschadet haben, wie zB ein pädophiler Wiederholungstäter oder auch ein Elternteil, der evtl. schon zwei Kinder zu Tode geprügelt hat... Ja da bin ich dafür, dass solche Menschen keine Kinder mehr bekommen dürften.

Und dann wär da noch der hier:
Hat jemand hier schon mal daran gedacht, dass es im Schöpfungsprogramm enthalten ist, dass wir Kinder bekommen? Und dass es ihr gegenüber recht verantwortungslos ist, wie wir mittlerweile in ihr System eingreifen, z.b. indem wir bestimmen, wann wir ein Kind wollen und ob überhaupt.
Entschuldige Pluto, aber unter diesem Aspekt dürftest du nie wieder zu einem Arzt gehen. Denn jeder Arzt greift ins System ein, wenn er heilt. Du dürftest auch keine Frühchen auf der Säuglingsstation mehr mit modernsten Mitteln am Leben erhalten, weil das auch ins System eingreift, etc.
Das ist derselbe Gugus wie vom Papst. Er will die Pille nicht, weil die angeblich gegen Gottes Gesetz ist. Aber Leute gegen ihren Willen zwanghaft in Spitälern und Altersheimen am Leben halten, ist ok.
Dem Papst werf ich da eine kleine Persönlichkeitsspaltung vor. Bei dir vermute ich, du hast das nur nicht gründlich durchdacht. Denn wer A sagt, muss auch B sagen :-)

Grüesslis
:zauberer1
 
Ja, Elli, in so einem Fall bin ich gern „Moralapostel“
Schon klar. Dein ganzes Post sagt mir glasklar und deutlich, dass du von der Missbrauch-Materie etwa so viel Ahnung hast wie die Bildzeitung. Von daher nehm ich das gar nicht ernst. Ich bedauere nur die armen Menschen in deiner Umgebung, die versehentlich dann so ein Schicksal treffen mag. Denn Hilfe und Unterstützung werden sie bei dir nicht finden. Nur Urteile, Hähme, sinnlosen Zorn und Banausität :)



@ Uschi ... @ Pluto (zweites post)
Lernt ihr bitte erstmal das richtige Zitieren. Ich tu mir das nicht an und sortiere diese Beiträge in Posts auseinander. Betrachtet euch also als ungelesen von meiner Seite.



@ Felice & Izabella
Danke :-) Es ist immer wieder beruhigend zu erfahren, dass es noch denkfähige Menschen mit Niveau gibt :umarmen:

nomeh Grüesslis
:zauberer1
 
Wie bitte ?????????????
Habe ich jetzt ernsthaft richtig gelesen?

Du hast zugelassen oder angeblich nicht bemerkt, dass DEINE TOCHTER JAHRELANG aufs SCHLIMMSTE MISSBRAUCHT wurde?
Und berichtest nun noch ganz stolz, was für eine tolle Mutter du bist?

Oh je, ich hätte nie geglaubt, dass dieser Thread noch steigerungsfähig ist.

Wie kann eine Mutter das nicht merken ?????????????????
Noch dazu, wenn sie selbst auch als Kind missbraucht wurde ??????????

Mir fehlen die Worte und das passiert mir verdammt selten …

Ja, Elli, in so einem Fall bin ich gern „Moralapostel“

Birgit


Ich bin ziemlich geschockt über deine Verurteilung, ohne nur irgendwas zu wissen. Aber weisst du was? Ich habe nur Mitleid mit dir und habe keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen. Du hast es nicht verdient.


Wünsche dir alles Gute,


Felice
 
Werbung:
@ Felice & Izabella
Danke :-) Es ist immer wieder beruhigend zu erfahren, dass es noch denkfähige Menschen mit Niveau gibt :umarmen:

nomeh Grüesslis
:zauberer1


Hallo! ;)

Ich denke, es gibt mehr. Aber sie haben vielleicht Angst vor unqualifizierten Aussagen, wie sie hier von einigen getätigt werden. Traurig oder?


Alles Liebe,


Felice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben