Aurica
Mitglied
Ganz Deiner Meinung Elli. Übrigens bin ich der Meinung, dass es für mich auch Wiederholungstäter sind die mehr als 1 Kind mißbraucht haben, dies aber z.B. erst beim 3. Kind herauskommt.Ja, würde ich. Zb bei Wiederholungstätern von Kindsmissbrauch. Ich würd sogar noch weiter gehen. Ich würde diese zwangssterilisieren. Die Schuld müsste aber eindeutig und mehrfach nachgewiesen sein.
Danke Elli!!!!!In einigen Härtefällen sollte das aber möglich sein.
In Österreich ist die Zwangsterilisation von Behinderten immer noch legal. Die USA haben jahrelang Indianerfrauen zwangsssterilisiert - ohne deren Wissen natürlich. Es gab schon viel zu viele solche Sachen auf der Welt.
Aber die Vergewaltiger, Pädophilen, gewalttätigen Soziopathen, Totprügler und anderen, ... die dürfen alle ...
Traurig aber wahr!Auf jeden Fall und unbedingt. Ausserdem muss die ganze Stimmung im Volk geändert werden. Web von "Ich brauch sofort das neueste Handy und muss in die Talkshow" ... mehr hin zu Familien- und Gemeinschaftssinn. Bei manchen Menschen frag ich mich, ob sie die Bedeutung dieser Worte überhaupt noch kennen.
Das sind nur einzelne Härtefälle, wo Gefahren im Voraus mit Sicherheit bestimmen kann. DUUUUUUUU (um dich zu zitieren) würdest sicher gern einen Pädophilen Kind um Kind kriegen lassen. Hauptsache das Recht auf Nachwuchs wird dir nicht beschränkt. Wie viele Kinder für dein Recht leiden müssen, ist dir vermutlich egal.
Ich werde mit Sicherheit auch wieder angegiftet, aber ich kann nur für mich sprechen. Unsere Kinder schützen wir vor Mißbrauch so gut wir es vermögen. wir sind bei jedem Training an ihrer Seite. Unsere Kinder dürfen nicht überall schlafen, z.B. wo Mutti auf Nachtschicht ist und Papa alleine mit den Kids ist. Ich begleite unsere Kinder zum Schulbus und hole sie auch wieder ab. Auf Schulausflügen etc. sind wir die ersten die sich als Begleitpersonen anbieten. Ja, ich sehe in fast jedem Mann einen potentiellen Kinderschänder, weil ich in meinem Leben viel zu vielen Mißbrauchsopfern begegne/begegnet bin. Ein restrisiko bleibt immer und es macht viel "Arbeit" sich so intensiv für unsere Kinder einzusetzen, aber wenn wir dadurch unsere Kinder vor Mißbrauch schützen können haben unsere Kinder gewonnenEs mag ja sein, dass DU einem Pädophilen freundlich ein Kind hinstreckst zum durchficken. Ich verdammt nochmal geh dazwischen und verhindere das. Falls notwendig auch unter Einsatz meines Lebens.
Ich bin absolut für die Zwangssterilisation von Kinderschändern......obwohl.....eine Kugel kostet nur 1,50
Bei dem Verbot handelt es sich um eine Empfehlung, die meist die Ärzte aussprechenDas ist vollkommener Quatsch und wäre gegen die Menschenrechte. An dieser Aussage kann man jetzt schön erkennen, wie überaus schlecht informiert du bist.
An deiner Stelle würd ich mir viel mehr darum Sorgen machen, dass es in Österreich immer noch kein Verbot für die Zwangsterilisation von Behinderten gibt.
So sieht das aus in Österreich: http://wwwu.uni-klu.ac.at/bmkz/stolpersteine/st52.htm
Ich geh mal davon aus, dass die ganze Welt Österreich auslachen würde, wenn es ein Gesetz gäbe, dass seinen mündigen Bürgern die selbst gewählte Sterilisation verbietet. Vollkommen lächerlich.
Und zu guter Letzt: Denkst du wirklich, dass jemand automatisch alles besser weiss, bloss weil er ein Kind in die Welt geworfen hat? So beschränkt kann man doch gar nicht sein. Mach die Augen auf und sieh dich um!
Sei bitte so gut und unterlass endlich diese dummen pauschalisierenden Vorurteile! Sie stören die Diskussion und helfen keinem.
...
Um Gottes Willen Elli, wenn man die Augen öffnet würde man das Leid ja sehen müssen, dass in seiner Nachbarschaft geschieht, aber das ja geht keinem etwas an
