Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, würde ich. Zb bei Wiederholungstätern von Kindsmissbrauch. Ich würd sogar noch weiter gehen. Ich würde diese zwangssterilisieren. Die Schuld müsste aber eindeutig und mehrfach nachgewiesen sein.
Ganz Deiner Meinung Elli. Übrigens bin ich der Meinung, dass es für mich auch Wiederholungstäter sind die mehr als 1 Kind mißbraucht haben, dies aber z.B. erst beim 3. Kind herauskommt.

In einigen Härtefällen sollte das aber möglich sein.
In Österreich ist die Zwangsterilisation von Behinderten immer noch legal. Die USA haben jahrelang Indianerfrauen zwangsssterilisiert - ohne deren Wissen natürlich. Es gab schon viel zu viele solche Sachen auf der Welt.
Aber die Vergewaltiger, Pädophilen, gewalttätigen Soziopathen, Totprügler und anderen, ... die dürfen alle ...
Danke Elli!!!!!

Auf jeden Fall und unbedingt. Ausserdem muss die ganze Stimmung im Volk geändert werden. Web von "Ich brauch sofort das neueste Handy und muss in die Talkshow" ... mehr hin zu Familien- und Gemeinschaftssinn. Bei manchen Menschen frag ich mich, ob sie die Bedeutung dieser Worte überhaupt noch kennen.
Traurig aber wahr!

Das sind nur einzelne Härtefälle, wo Gefahren im Voraus mit Sicherheit bestimmen kann. DUUUUUUUU (um dich zu zitieren) würdest sicher gern einen Pädophilen Kind um Kind kriegen lassen. Hauptsache das Recht auf Nachwuchs wird dir nicht beschränkt. Wie viele Kinder für dein Recht leiden müssen, ist dir vermutlich egal.
Es mag ja sein, dass DU einem Pädophilen freundlich ein Kind hinstreckst zum durchficken. Ich verdammt nochmal geh dazwischen und verhindere das. Falls notwendig auch unter Einsatz meines Lebens.
Ich werde mit Sicherheit auch wieder angegiftet, aber ich kann nur für mich sprechen. Unsere Kinder schützen wir vor Mißbrauch so gut wir es vermögen. wir sind bei jedem Training an ihrer Seite. Unsere Kinder dürfen nicht überall schlafen, z.B. wo Mutti auf Nachtschicht ist und Papa alleine mit den Kids ist. Ich begleite unsere Kinder zum Schulbus und hole sie auch wieder ab. Auf Schulausflügen etc. sind wir die ersten die sich als Begleitpersonen anbieten. Ja, ich sehe in fast jedem Mann einen potentiellen Kinderschänder, weil ich in meinem Leben viel zu vielen Mißbrauchsopfern begegne/begegnet bin. Ein restrisiko bleibt immer und es macht viel "Arbeit" sich so intensiv für unsere Kinder einzusetzen, aber wenn wir dadurch unsere Kinder vor Mißbrauch schützen können haben unsere Kinder gewonnen;).

Ich bin absolut für die Zwangssterilisation von Kinderschändern......obwohl.....eine Kugel kostet nur 1,50€

Das ist vollkommener Quatsch und wäre gegen die Menschenrechte. An dieser Aussage kann man jetzt schön erkennen, wie überaus schlecht informiert du bist.
An deiner Stelle würd ich mir viel mehr darum Sorgen machen, dass es in Österreich immer noch kein Verbot für die Zwangsterilisation von Behinderten gibt.
So sieht das aus in Österreich: http://wwwu.uni-klu.ac.at/bmkz/stolpersteine/st52.htm
Ich geh mal davon aus, dass die ganze Welt Österreich auslachen würde, wenn es ein Gesetz gäbe, dass seinen mündigen Bürgern die selbst gewählte Sterilisation verbietet. Vollkommen lächerlich.
Bei dem Verbot handelt es sich um eine Empfehlung, die meist die Ärzte aussprechen;)

Und zu guter Letzt: Denkst du wirklich, dass jemand automatisch alles besser weiss, bloss weil er ein Kind in die Welt geworfen hat? So beschränkt kann man doch gar nicht sein. Mach die Augen auf und sieh dich um!

Sei bitte so gut und unterlass endlich diese dummen pauschalisierenden Vorurteile! Sie stören die Diskussion und helfen keinem.

...

Um Gottes Willen Elli, wenn man die Augen öffnet würde man das Leid ja sehen müssen, dass in seiner Nachbarschaft geschieht, aber das ja geht keinem etwas an:rolleyes::tomate:. Bei den vielen Mißhandlungen von Kindern, die man tagtäglich in der zeitung lesen kann oder im Fernsehen sieht geht es um ELTERN und nicht um die die keine haben;).

Werbung:
Liebe Elli,

schön dann würdest du also das Kinderkriegen kontrollieren wollen.
Gut deine Meinung.

Aber wer hier dumme Vorurteile und Sprüche bringt, entscheidest nicht du.
Und stören der Diskussion????

Hallo, wo sind wir hier, Uschi stört in keiner Form und kein anderer.

Stören tut sie dich weil sie anderer Meinung als du ist.
Bist du jetzt Dikussionsführer?

LG
flimm

Also Bitte,

Menschen die bewusst NEIN ,zum Kind sagen sind sehr ich bezogen und Egoistisch,meistens sehen sie nur Sinn im Karriere,Geld und Erfolg.Leben genießen aber nicht Teilen,Renten annehmen aber von wem den?Ach ja,es gibt da paar Dummies,die haben Kinder in die Welt gesetzt.Die werden es schon richten.Das Leben ohne Kinder mag auch Interessant sein,aber warum werden dann die,die Kinder haben verurteilt?Warum sind Eltern mit mehreren Kindern Asozial?Erst nachdenken,dann urteilen.Ein Kind gibt unendlich viel,aber das wurdest du ohne Kind nie nachvollziehen kennen.Dieses einzigartiges Gefühl nach der Geburt,einmalig.Es gibt sehr vieles was JA zum Kind begründet.Ich möchte niemanden etwas andichten,aber man soll erst Erleben,dann mitreden und Urteilen?
LG
Eisfee62:flower2:

Ich würde sagen es hat eher mit Verantwortung zu tun als mit Egoismus wenn ich mich "bewußt" gegen Kinder entscheide.

Menschen die sich bewußt gegen Kinderkriegen entscheiden wissen meistens warum sie dies tun. Frag erst mal nach deren Motivation bevor du alle in einen Topf schmeißt.

Ich habe erst "ja" zum Kind gesagt als ich mir darüber im klaren war, was diese VERANTWORTUNG bedeutet und ob ich überhaupt fähig bin, diese zu tragen!! Und ja, es ging dabei auch darum, ob ich bereit bin auf gewisse Freiheiten zu verzichten, aber genauso auch darum ob ich meinem Kind das zu geben vermag was es materiell benötigt, in unserer Gesellschaft, um irgendwann einmal auf eigenen Füßen zu stehen und für sich selbst Verantwortung zu tragen. Auch darum--> bin ich fähig ihm die Liebe und Geborgenheit zu geben die es braucht. Und und und.... bevor ich selbst nicht zu allen Punkten JA sagen konnte, hab ich mich bewußt, für mich, gegen ein Kind entschieden.

Wenn du "renten, Teilen, Leben alleingenießen" in einem Atemzug mit Kinderreichen Familien, deren Kinder dann meine Rente bezahlen werden nennst, so kann ich dir nur sagen, das ein gut verdienender/ausgebildeter Single weniger Steuervergünstigungen hat, abgesehen davon höhere Beiträge zahlt usw. als Kinderreiche Familien, so ist unser Sozialsystem ausgerichtet, so ist es in Österreich.

Ich war verheiratet, dann Alleinerziehend mit 1 Tochter, ich habe 35Std gearbeitet: ich bekam 3/4 meiner Miete, Alleinverdienerabsetzbetrag, Alimente, Steuerausgleich konnte ich die KiGa Beiträge absetzen und danach auch das Schulgeld.....usw. Ich hatte mehr Geld als ich verheiratet war.

Jetzt hab ich 2 Kinder und bin noch zu hause, da ich für meine Kinder selbst die Verantwortung tragen will, mein Mann will das auch, wir sind uns einig.

Es kann doch nicht Motivation sein für Jemanden, Kinder wegen der Altersvorsorge zu "züchten" (diese Motivation kenne ich nur von sogenannten "Dritte Welt Ländern", und da wissen ja die Meisten von euch, dass dort keine so rosigen Sozialsysteme vorherrschen wie bei uns, da kriegen die Leut echt nur deshalb so viele Kids damit sie im Alter versorgt sind).

Und nochwas, ja ich hab die Geburt meiner Kinder überlebt, aber jetzt zu sagen, dass es das ultimative Erlebnis war, auf das ich mein ganzes Leben gewartet hätte, also neee..... bis heute kann ich mir schönere Erlebnisse vorstellen!!

Und auch ein Leben ohne Kind gibt viel, es kommt nur darauf an was ich damit mache, oder???? Bin ich nur gesellschaftsfähig, wenn ich Kinder hab??
Glaubst du wirklich, dass mein Leben ohne Kinder sinnlos war??
Jeder der keine Kinder hat ist genauso ein sinnvolles Mitglied unserer Gesellschaft wie einer der Kinder hat!!

VERANTORTUNG ist hier das Wort, dass mal gesagt werden muß!

Und nun zur Motivation?? Diese Frage hat glaub ich noch keiner von euch beantwortet, auch die nicht, welche Kinder haben, und die Antworten interessieren mich sehr.
Na wer traut sich als erste zu Antworten auf nur diese eine einzige Frage:

"Welche Motivation hat DICH (ALLE die hier schreiben und welche haben) dazu bewogen einem Kind den Weg in diese Welt zu ermöglichen??"

Und um gleich der Gegenfrage entgegen zu wirken hier MEINE Antwort:

" ICH WEISS ES NICHT;

aber ich kenne keinen einzigen "plausiblen Grund oder Motivation" warum ICH Kinder bekommen habe.

Ich bin kein Klammeräffchen, ich kriegte sie nicht wegen der sozialen Stellung (die ist mir schnuppe) oder wegen der Altersvorsorge,
ich bin froh wenn ich geliebt werde aber dafür muß ich auch kein Kind zeugen,
ich habe nichts gegen Macht ( machtvoll zu sein bedeutet nicht dass man über jemanden anderen Macht ausüben muß) dass heißt mir liegt nichts daran Andere (Kinder) zu unterdrücken,
habe auch kein Helfersyndrom, Gluckmütterchen auch nich
muß in der Form auch nichts Eigenes haben oder in Kindern etwas von mir weiterleben lassen,
Usw. all das was schon gennant wurde auch nicht.

Und Trotzdem spüre ich, dass es Sinn macht, dass meine beiden Kinder da sind, jeden Tag/Lebensabschnitt eine andere Herausforderung an mich gestellt wird, die ich zu meistern habe, an der ich wachse und an der meine Kinder wachsen.

Ich finde es ist eine ernsthafte und schwere Aufgabe die da an alle, die Kinder haben, gestellt ist. und es gibt wenige die es wirklich "locker" schaffen diese zu meistern (da schließ ich mich selber auch ein).

Und wenn man bedenkt, wie vielen Menschen, welche Kinder kriegen, dieses Bewußtsein fehlt, dann kann ich auch Aussagen verstehen, die dies anzweifeln, dass alle Kinder zur Welt bringen sollten können wenn sie wollen, weil wer will denn das beurteilen können Masche!!

Voraussetzung zum Kinderaufziehen ist schon die nötige Reife. Und die ist nicht beliebig definierbar, wies manche hier so darstellen.

Lg IZABELLA

ok - ich gebs auf mit flimm. Sie scheint eine andere Sprache als ich zu sprechen. Sie versteht grundsätzlich alles falsch und weiss trotzdem alles besser. Also nicht wundern, wenn ich auf ihre komischen Posts nicht mehr eingehe :-)

:schaf: :brav:

Ist ja viel geschrieben worden und es stimmt ja auch alles
- selbst Elli`s etwas harte Antwort :D...
Ach ja, daran muss ich noch arbeiten. Das ist irgendwie mein Temperament. Ich klinge meist aggressiver als ich bin :-)

Aber niemand von uns kennt Deine Bekannte - frage sie doch einfach mal - sie wird es Dir höchstwahrscheinlich am besten beantworten können.
Diese Auftritte von dir liebe ich. Die sind so schön bodenständig und holen alles wieder etwas runter :-)

Aurica und ich scheinen mindestens bei dem Thema hier überall dieselbe Meinung zu haben. Witzig. Sie fiel mir vorher noch nie in diesem Forum auf. Aber es gibt ja auch nur ein paar tausend User *ggg*

Grüesslis öi
:zauberer1

ok - ich gebs auf mit flimm. Sie scheint eine andere Sprache als ich zu sprechen.

Das trifft ja wohl auf einige hier zu, inclusive dich, Elli.

Ich werde hier und jetzt auch nichts mehr dazu sagen, da hier das Niveau so weit unter der Gürtellinie angelangt ist, dass es geradzu erschreckend ist.
Was du, Elli, teilweise zu Uschi gesagt und ihr unterstellt hast, ist mehr als nur daneben, es ist erbärmlich und unfair.

Ihr (Elli und Partner) werft den anderen vor, dass sie euch nicht verstehen, aber gebt ihr euch denn ernsthaft Mühe, die anderen zu verstehen?
Sorry, ich sehe nicht viel davon.

Hier wird nur noch hin- und herprojeziert, was das Zeug hält. Für mich ist das keine Diskussion mehr, sondern ein bis unter die Gürtellinie gehender Wettstreit:
"Wer hat den längeren Atem und wer kann besser die anderen niedermachen ?" ... und das bei einem so ernsten und heiklem Thema.

Schade!

Gruß Birgit

Ich werde hier und jetzt auch nichts mehr dazu sagen, da hier das Niveau so weit unter der Gürtellinie angelangt ist, dass es geradzu erschreckend ist.
Was du, Elli, teilweise zu Uschi gesagt und ihr unterstellt hast, ist mehr als nur daneben, es ist erbärmlich und unfair.

Ihr (Elli und Partner) werft den anderen vor, dass sie euch nicht verstehen, aber gebt ihr euch denn ernsthaft Mühe, die anderen zu verstehen?

Hier wird nur noch hin- und herprojeziert, was das Zeug hält. Für mich ist das keine Diskussion mehr, sondern ein bis unter die Gürtellinie gehender Wettstreit:
"Wer hat den längeren Atem und wer kann besser die anderen niedermachen ?" ... und das bei einem so ernsten und heiklem Thema.

Schade!

Gruß Birgit

Tschuldigung - ohne jetzt jemanden beipflichten zu wollen...
Du machst es doch gerade nicht besser...

Liebe Elli!
Ich habe ebenfalls die Erfahrung machen müssen, (mit der Sterilisation). Ich wollte mich vor 2 Jahren sterilisieren lassen (bin jetzt 31), da ich wirklich keine Kinder mehr bekommen möchte und ich meine Körper nicht mehr mit Hormonen vollpumpen will. Ich war bei 5 verschiedenen Gynäkologen und alle der 5 verneinten meine Anfrage und meinten, dass sie erst ab 35 Jahren eine Frau sterilisieren würden. Die Krankenkasse übernahm die Kosten damals noch. Heutzutage muss dieser Eingriff (zumindest hier in Deutschland) vom Patienten selbst getragen werden. Die Kosten liegen zwischen 700 und 800 Euro. Selbst eine Sterilisation des Mannes wird vor dem Alter von 35 Jahren ungern vollzogen. Dieser Eingriff ist leider auch nicht mehr "umsonst" und die Kosten liegen hierbei auch zwischen 250 und 450 Euro.

LG
Sonnengold

Hallo!

Was ich weiss, kannst du dich privat unterbinden lassen, natürlich kostet es mehr.

In Österreich war es vor Jahren noch so, dass erst nach zwei Kindern und nach dem 25. Lebensjahr sterilisiert wurde. Zumindest im Wilhelminenspital. Mich haben sie auch nicht unterbunden.

Meine Tochter ist nun 20, hat zwei Kinder und sich erkundigt. In einem Spital ist keine Unterbindung möglich, weil sie noch zu jung ist. Ihr und auch mein Frauenarzt würde sie privat unterbinden. Kosten: 1000 Euro.

Also privat kann man es machen lassen, wenn man nicht entmündigt ist.

lg Felice

Werbung:

Schade!

Gruß Birgit

Also irgendwie redest du am Thema vorbei. Abgesehen davon das Uschis Ansagen mehr persönliche Angriffe enthalten als die von Elli.

Was ich bis jetzt von Elli gelesen habe beruht auf Tatsachen, die sie schonungslos so ausschreibt wie sie sind. und dort wo Elli angegriffen wird, darf sie sich doch auch dazu aussprechen ---und bis jetzt tat sie dies zwar schonungslos den Tatsachen entsprechend aber immer noch konstruktiv beim Thema bleibend und auf jede auch noch so d... Ansage eingehend.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das einige nicht mitlesen oder mitlesen wollen. Oder Elli einfach prinzipiell nicht mögen.? :tomate:Wie in einem Wahn,
:wut1:
was isn das Thema

"Hobby: Kinder in die Welt setzten"

Und warum setzt ihr Kinder in die Welt???????????????????

Ehrliche Frage an Elli: "Welches Motiv soll Irgendjemand dazu bewegen ein Kind in die Welt zu setzten?"

Ist meiner Ansicht nach, auch eine sehr spirituelle Frage, oder Antwort?

IZABELLA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben