Ich weiss nicht, wo du Lesen gelernt hast. Aber sowas steht da nicht. Vielleicht solltest du etwas klarer differenzieren. Ich bin Berufsschreiberin und unter anderem Nachrichtenredaktorin und weiss immer genau, was ich schreibe.
*ggg* ... Auch hier hab ich nicht gesagt, dass man das so machen soll. Vielmehr hab ich dich gefragt, ob DU es erlauben würdest.
Bitte lies genauer !
Wie wärs denn, wenn du mir nun antworten würdest? Oder traust du dich nicht?
Ist Deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Ich kann mir nicht erklären, warum du mir ständig Dinge andichtest, die ich nicht gesagt habe.
Nein von Anfang an geht das natürlich nicht. Aber ich frage mich, ob man evtl. bei Wiederholungstätern etwas in die Richtung tun könnte. Es muss eine Möglichkeit geben, Kinder vor gewaltigtätigen und psychisch gestörten oder kranken Eltern zu schützen; v.a. im Wiederholungsfall.
Du kannst doch deine Augen nicht vor dem Leid der Kinder verschliessen. Oder machst du Augen zu und durch? Hauptsache, deine Rechte wurden nicht beschnitten? Wieviele Kinder dabei unter elendiglichen Umständen zugrunde gehen ist dir egal?
Auch DAS hab ich niemals gesagt. Du hast - sorry - echte Probleme mit deinem Sprachverständnis. Du versuchst mir ständig das Wort im Mund umzudrehen. Das wird nicht funktionieren.
...