Was hat das mit den Nachbarn zu tun???? Mich interessiert nicht was andere Leute haben/denken/wollen. Ich lebe mein Leben mit meiner Familie so wie ich bzw. meine Mann es für uns und unsere Kinder für richtig und gut halten.
genau,wie DU/IHR es für richtig findet.dH aber nicht,dass es alle so sehen müssen oder?
Toll! .........und was ist aus Dir geworden???
Was aus mir geworden ist? Eine Mutter,die jeden Tag auf Ihre Kinder,wie auch Enkelkinder stolz ist.Eine Frau die fest im Leben steht,die ihren Kindern vertraut/vertrauen kann.und die glücklich ist und alles noch einmal genauso machen würde,da ich sehe,dass es richtig war Also die Kinder lernen nur mit Geld umzugehen, wenn man in seiner Kindheit keines hatte???
wo bitte hab ich geschrieben,kein Geld? wir hatten wenig Geld.Mir ist auch heute Geld noch immer nicht wichtig Woher kommen dann die vielen Kriminellen Jugendlichen aus der "Unterschicht"???

*Unterschicht?alleine dieses Wort sagt schon alles aus über dich.Für mich gibt es keine *Unterschicht* oder *Oberschicht*denn alle Menschen sind gleich.Und ja Kinder lernen am Besten,wenn sie auch als kleine KInder schon wissen,dass man nicht alles haben kann.
Und wenn du dich ein bisschen informieren würdest,wüßtest du vielleicht,dass der Mehranteil von kriminellen Jugendlichen,nicht wie du behauptest aus der *von dir zitierten Unterschicht kommen,sondern von Eltern,die keine Zeit für ihre kInder haben,weil sie mehr auf Karriere aus sind und dem Geld und Anerkennung hinterherlaufen
2 Monate Freiheitsentzug??? Sehr liebevoll und aufopfernd

Da frage ich mich, wer wen strafen will/wollte???