Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uschi,

so sehe ich das auch und ich liebe meine Eltern , durch sie konnte ich mich in meinem Leben durchsetzen und man kriegt mich so schnell auch nicht unter.
.
Dieses Eididei und vorallem hab ich auch mal eine aufn Arsch bekommen, das war wie du sagst, gleich vergessen.
Viel schlimmer der seelische psychoterror, der durch längerfristige Bestrafung , ausgelöst werden kann.

LG flimm

Du sagst es PSYCHOTERROR............sehr liebevoll:ironie: Wie Elli es richtig schrieb: MACHT AUSÜBEN; danke flimm!!!

Werbung:
Also da kann ich mich wirklich glücklich schätzen: wurde nicht geschlagen, bekam keinen Hausarrest. Und so mach ich das auch mit meinen Kids. Und trotzdem sind sie brav und hören auf mich (also nix mit Anti-Autoritär "Augen-Ohren-Zu").

Darum geht’s doch gar nicht. Aber ein Kind hat ein Recht auf Privatsphäre und Individualität.
Solche beengten Wohnverhältnisse sind doch wie eine Axt, für eine zarte Kinderseele.
Mom.seh ich nur in Dir die AXT
Es Sind millionen Kinder so aufgewachsen und keinem hat es geschadet.
und du wirst es nicht glauben,die gibt es noch immer

Ein Kind hat auch ein Recht auf mehr, als nur zu überleben. *kopfschüttel*

JA AUF LIEBE,UNTERSTÜTZUNG USW
zu dem braucht man kein Geld

Ich denke, dass in Familien, die z.B. sozialschwach sind oder ähnliches eine Hilfe fehlt. Jede Familie, die mehrer Kinder erzieht finde ich brilliant. Manchen Eltern fehlt nur leider die Organisation. Ich habe 2 Kinder und fühle mich schon manchmal abends ziemlich ausgelaugt. Ich möchte erst einmal eine Mama oder einen Papa hören, der eine Grossfamilie hat. Ich ziehe vor diesen Persönlichenkeiten den Hut. Ich selbst wäre dafür selbst nicht gestrickt. Man sollte wirklich genauer hinsehen. Ich gebe Elli auf jeden Fall recht, dass manche Kinder für diverse Zwecke missbraucht und ausgenutzt werden. Es ist grauenhaft und furchtbar. Mir wird schlecht, bei solchen Gedanken. Eine Familienhilfe solcher Familien wäre sinnvoll und darum sollte sich der Staat auch kümmern. Wenn ein Familienmitglied z.B Alkoholabhängig wäre, sollte man solche Menschen zwangseinweisen. Mindestens für ein Jahr und versuchen, diese Person wieder in den Alltag zu integrieren. Manche Menschen können sich nicht um ihre Kinder kümmer, weil sie unzufrieden sind, keine Arbeit haben, alkohol oder drogensüchtig sind, weil sie einfach ihre eigenen Probleme nicht im Griff haben. Diese armen Kinder sind dann das Ablassventil für diverse Agressionen, oder Mittel um ans Geld zu kommen. Ich denke die Investiton von Geld und auch gezielte intensive Hilfe vom Staat würde bestimmt problematische Familienverhältnisse etwas mildern. ??? Ich bin natürlich kein Fachmann. Aber dass es gewisse Elternteile gibt, die wahrlos Kinder in die Welt setzen um vielleicht den Partner zu halten, oder nicht allein zu sein oder was weis ich warum finde ich entsetzlich. Sicherlich hat jeder Mensch ein Recht Kinder zu bekommen aber meiner Meinung nach sollte man schon abwägen, ob man bereit für so eine Verantwortung ist oder nicht. Leider sind manche Menschen dumm wie Brot, aber wie gevögelt wird, dass wissen sie alle.

Und zum Schluss noch mal an Aurica!: Du bist eine brilliante Mama. Mit 7 Kindern. Wow, ich bin begeistert und ziehe den Hut vor deiner Leistung. Alles Liebe für deine Kinder

Was hat das mit den Nachbarn zu tun???? Mich interessiert nicht was andere Leute haben/denken/wollen. Ich lebe mein Leben mit meiner Familie so wie ich bzw. meine Mann es für uns und unsere Kinder für richtig und gut halten.
2 Monate Freiheitsentzug??? Sehr liebevoll und aufopfernd:D Da frage ich mich, wer wen strafen will/wollte??? :D

Ach dich interessiert nicht was andere Menschen wollen?
Interessant.

Toll! .........und was ist aus Dir geworden??? Also die Kinder lernen nur mit Geld umzugehen, wenn man in seiner Kindheit keines hatte??? Woher kommen dann die vielen Kriminellen Jugendlichen aus der "Unterschicht"???
Erstmal hat sie das so rum nicht gesagt, sie hat nur gesagt das es nicht schadet.
Und ausserdem hinkt dieser Vergleich mit den Kriminellen ordentlich.
Mengenmässig und prozentuell gerechnet sind es nicht mehr als die aus Ober-oder Mittelschicht.
Mit einem Unterschied, das sie beim Erwischen keine Hilfe bekommen und deswegen auffliegen.

LG flimm

Was hat das mit den Nachbarn zu tun???? Mich interessiert nicht was andere Leute haben/denken/wollen. Ich lebe mein Leben mit meiner Familie so wie ich bzw. meine Mann es für uns und unsere Kinder für richtig und gut halten.
genau,wie DU/IHR es für richtig findet.dH aber nicht,dass es alle so sehen müssen oder?

Toll! .........und was ist aus Dir geworden???Was aus mir geworden ist? Eine Mutter,die jeden Tag auf Ihre Kinder,wie auch Enkelkinder stolz ist.Eine Frau die fest im Leben steht,die ihren Kindern vertraut/vertrauen kann.und die glücklich ist und alles noch einmal genauso machen würde,da ich sehe,dass es richtig war Also die Kinder lernen nur mit Geld umzugehen, wenn man in seiner Kindheit keines hatte???wo bitte hab ich geschrieben,kein Geld? wir hatten wenig Geld.Mir ist auch heute Geld noch immer nicht wichtig Woher kommen dann die vielen Kriminellen Jugendlichen aus der "Unterschicht"???:confused:*Unterschicht?alleine dieses Wort sagt schon alles aus über dich.Für mich gibt es keine *Unterschicht* oder *Oberschicht*denn alle Menschen sind gleich.Und ja Kinder lernen am Besten,wenn sie auch als kleine KInder schon wissen,dass man nicht alles haben kann.
Und wenn du dich ein bisschen informieren würdest,wüßtest du vielleicht,dass der Mehranteil von kriminellen Jugendlichen,nicht wie du behauptest aus der *von dir zitierten Unterschicht kommen,sondern von Eltern,die keine Zeit für ihre kInder haben,weil sie mehr auf Karriere aus sind und dem Geld und Anerkennung hinterherlaufen

2 Monate Freiheitsentzug??? Sehr liebevoll und aufopfernd:D Da frage ich mich, wer wen strafen will/wollte??? :D
Na meine Mutter mich,da ich ja Hausarrest bekommen hab oder glaubst ich hab meine Mutter 2 Monate hausarrest gegeben :tomate:

Ich denke, dass in Familien, die z.B. sozialschwach sind oder ähnliches eine Hilfe fehlt. Jede Familie, die mehrer Kinder erzieht finde ich brilliant. Manchen Eltern fehlt nur leider die Organisation. Ich habe 2 Kinder und fühle mich schon manchmal abends ziemlich ausgelaugt.
Danke Sonnengold, genauso ist es auch. Natürlich bin auch ich abends froh wenn ich Zeit für mich habe und mal für einige Stunden Ruhe im Karton ist;).
Ich möchte erst einmal eine Mama oder einen Papa hören, der eine Grossfamilie hat. Ich ziehe vor diesen Persönlichenkeiten den Hut. Ich selbst wäre dafür selbst nicht gestrickt.
Super, dass Du es so unumwunden zugibst. meinen respekt hast Du.
Man sollte wirklich genauer hinsehen. Ich gebe Elli auf jeden Fall recht, dass manche Kinder für diverse Zwecke missbraucht und ausgenutzt werden. Es ist grauenhaft und furchtbar. Mir wird schlecht, bei solchen Gedanken. Eine Familienhilfe solcher Familien wäre sinnvoll und darum sollte sich der Staat auch kümmern. Wenn ein Familienmitglied z.B Alkoholabhängig wäre, sollte man solche Menschen zwangseinweisen. Mindestens für ein Jahr und versuchen, diese Person wieder in den Alltag zu integrieren. Manche Menschen können sich nicht um ihre Kinder kümmer, weil sie unzufrieden sind, keine Arbeit haben, alkohol oder drogensüchtig sind, weil sie einfach ihre eigenen Probleme nicht im Griff haben. Diese armen Kinder sind dann das Ablassventil für diverse Agressionen, oder Mittel um ans Geld zu kommen.
Genauso ist es!
Ich denke die Investiton von Geld und auch gezielte intensive Hilfe vom Staat würde bestimmt problematische Familienverhältnisse etwas mildern. ???
Ja das stimmt, aber oft ist das Problem ja, dass solche Eltern keine Familienhilfe annehmen wollen.
Ich bin natürlich kein Fachmann. Aber dass es gewisse Elternteile gibt, die wahrlos Kinder in die Welt setzen um vielleicht den Partner zu halten, oder nicht allein zu sein oder was weis ich warum finde ich entsetzlich. Sicherlich hat jeder Mensch ein Recht Kinder zu bekommen aber meiner Meinung nach sollte man schon abwägen, ob man bereit für so eine Verantwortung ist oder nicht. Leider sind manche Menschen dumm wie Brot, aber wie gevögelt wird, dass wissen sie alle.
Letzten satz hätte ich so nicht geschrieben, aber Recht hast Du trotzdem
Und zum Schluss noch mal an Aurica!: Du bist eine brilliante Mama. Mit 7 Kindern. Wow, ich bin begeistert und ziehe den Hut vor deiner Leistung. Alles Liebe für deine Kinder
Oh ich danke Dir:kiss4:......aber auch bei mir gibt es Tage da wünschte ich mir keine Kinder bekommen zu haben;):D, weil es immer ncoh dieses Schubladendenken gibt Grossfamilie = asozial. Speziell eine Lehrerin unserer Jungs musste ich erstmal auf die Füsse treten, damit sie unsere Kinder nicht als Prellball ihres Frustes benutzte. Aber da ich eh der sachliche Typ bin und sie merkte wir kümmern uns tatsächlich um unsere Kinder, da unsere Kinder auch erzählen wenn sie mal Mist gebaut haben, musste sie kleinbeigeben. Unsere Kinder werden jetzt auch mit Respekt behandelt, wie andere.

Hallo sonnengold,
meintest du das jetzt ernst? Alkoholiker müssen 1 Jahr eingewiesen werden.?

Aber was verirre ich mich in einem österreichischen Forum, man sagte mir schon das die Einstellungen dieses Landes etwas anders sind.

LG
flimm

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben