Hobby: Kinder in die Welt setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mom.seh ich nur in Dir die AXT
Es Sind millionen Kinder so aufgewachsen und keinem hat es geschadet.
und du wirst es nicht glauben,die gibt es noch immer

Ja klar... 5 oder 6 Leute die sich auf 50 qm stapeln müssen, haben Lebensqualität pur.
Wahnsinnsbasis für eine gesunde Entwicklung.
Wie bringt man die eigentlich alle unter? Hat da jeder seine eigene Ecke oder wie?

Werbung:
Ja klar... 5 oder 6 Leute die sich auf 50 qm stapeln müssen, haben Lebensqualität pur.
Wahnsinnsbasis für eine gesunde Entwicklung.
Wie bringt man die eigentlich alle unter? Hat da jeder seine eigene Ecke oder wie?
:lachen::lachen:(tut mir leid aber die lacher konnte ich nicht verkneifen) ....ja wahrscheinlich jeder ne Decke vor der Ecke für die Privat- und Intimsphäre;)

ich habe sehr wohl gelesen und auch verstanden.
Beitrag 23 und 28 in diesem Thread hast du geschrieben , das man bestimmten Menschen nicht erlauben darf, das sie Kinder bekommen.
Ich weiss nicht, wo du Lesen gelernt hast. Aber sowas steht da nicht. Vielleicht solltest du etwas klarer differenzieren. Ich bin Berufsschreiberin und unter anderem Nachrichtenredaktorin und weiss immer genau, was ich schreibe.

Nochmals dein Satz: Zitat:Du erlaubst also all diesen Menschen uneingeschränkt, Kinder zu kriegen. Weil man den Eltern ihr Recht auf Fortpflanzung nicht beschneiden darf, müssen unzählige Kinder auf einer Welt leiden. Das dies auch noch ausgerechnet auf einer Welt geschieht, die bald unter ihrem Bevölkerungsdruck zusammenbrechen wird, ist nur noch ein Witz am Rand.-Zitatende
*ggg* ... Auch hier hab ich nicht gesagt, dass man das so machen soll. Vielmehr hab ich dich gefragt, ob DU es erlauben würdest.
Bitte lies genauer !

Wie wärs denn, wenn du mir nun antworten würdest? Oder traust du dich nicht?

Holla und du hast nicht gesagt man soll kontrollieren?
Ist Deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Ich kann mir nicht erklären, warum du mir ständig Dinge andichtest, die ich nicht gesagt habe.

In unserer heutigen Gesellschaft werden sollchen Eltern, wie du sie beschreibst auch die Kinder meist weggenommen. Wenn sie geschlagen werden oder prostituiert. Das iat schon längst geregelt, aber gleich von vorneherein zu sagen sie dürfen keine Kinder haben ist nicht richtig.
Nein von Anfang an geht das natürlich nicht. Aber ich frage mich, ob man evtl. bei Wiederholungstätern etwas in die Richtung tun könnte. Es muss eine Möglichkeit geben, Kinder vor gewaltigtätigen und psychisch gestörten oder kranken Eltern zu schützen; v.a. im Wiederholungsfall.
Du kannst doch deine Augen nicht vor dem Leid der Kinder verschliessen. Oder machst du Augen zu und durch? Hauptsache, deine Rechte wurden nicht beschnitten? Wieviele Kinder dabei unter elendiglichen Umständen zugrunde gehen ist dir egal?

Lies deine Texte selber nochmals , eine Sorte Mensch darf, die andere nicht
Das sagst du.
Auch DAS hab ich niemals gesagt. Du hast - sorry - echte Probleme mit deinem Sprachverständnis. Du versuchst mir ständig das Wort im Mund umzudrehen. Das wird nicht funktionieren.

...

wieso österreichisch flimm? Komme aus NRW. Da denken die Leute auch so.

Du redest jetzt von dir, vielleicht noch andere die du kennst, aber für ganz NRW?
Wenn du jetzt gesagt hättest ich komme aus ex.Dunkeldeutschland oder aus bayern,
Dann hätte ich auch noch gesagt typisch.

LG flimm

Ich weiss nicht, wo du Lesen gelernt hast. Aber sowas steht da nicht. Vielleicht solltest du etwas klarer differenzieren. Ich bin Berufsschreiberin und unter anderem Nachrichtenredaktorin und weiss immer genau, was ich schreibe.

*ggg* ... Auch hier hab ich nicht gesagt, dass man das so machen soll. Vielmehr hab ich dich gefragt, ob DU es erlauben würdest.
Bitte lies genauer !

Wie wärs denn, wenn du mir nun antworten würdest? Oder traust du dich nicht?

Ist Deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Ich kann mir nicht erklären, warum du mir ständig Dinge andichtest, die ich nicht gesagt habe.

Nein von Anfang an geht das natürlich nicht. Aber ich frage mich, ob man evtl. bei Wiederholungstätern etwas in die Richtung tun könnte. Es muss eine Möglichkeit geben, Kinder vor gewaltigtätigen und psychisch gestörten oder kranken Eltern zu schützen; v.a. im Wiederholungsfall.
Du kannst doch deine Augen nicht vor dem Leid der Kinder verschliessen. Oder machst du Augen zu und durch? Hauptsache, deine Rechte wurden nicht beschnitten? Wieviele Kinder dabei unter elendiglichen Umständen zugrunde gehen ist dir egal?

Auch DAS hab ich niemals gesagt. Du hast - sorry - echte Probleme mit deinem Sprachverständnis. Du versuchst mir ständig das Wort im Mund umzudrehen. Das wird nicht funktionieren.

...

Och Elly, also das Nachrichtenblatt möchte ich lesen.
Du brauchst mich nicht fragen,
Ich habe von Anfang an meine Meinung geäußert und bin auch dabei geblieben.
Bin sicher nicht die einzige der das bei dir aufgefallen ist.

LG
flimm

Liebe Flimm. Was ist denn mit dir los? Ich habe nichts gegen dich und deine Meinung.
Der Spruch gerade war nur dazu da, um dich etwas lockerer zu machen.
Was ich geschrieben habe, war nur ein Vorschlag zur vielleichten Verbesserung mancher Umstände. Ob es funktionieren würde???? Getan werden muss allemal etwas. Die Jugendämter sind überfordert. Manche vorgefallenen Dinge werden nicht ernstgenommen.. usw. Mein Cousin ist z.B Alkoholiker und rückt, wenn er denn mal wieder total besoffen ist die Möbel gerade. Seine 2 Söhne 10 und 12 Jahre sind völlig gestört. Seine Frau trennt sich nicht. Kann ich auch nicht verstehen??? Eine Familienhilfe ist dort immer anwesend. Sie kümmern sich gut, aber ihre Mittel reichen nicht soweit, meinen Cousin zwangseinzuweisen. Es ist eben verboten. Warum gibt man solchen Familien nicht eine Chance? Deshalb kam mein Vorschlag der Zwangseinweisung. Also fühl dich jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten.

LG
Sonnengold

:lachen::lachen:(tut mir leid aber die lacher konnte ich nicht verkneifen) ....ja wahrscheinlich jeder ne Decke vor der Ecke für die Privat- und Intimsphäre;)
Ja... oder so. ;-)

Aber im Ernst eines der Hauptthemen, in meinen Beratungen sind Kindheitstraumata. Es ist einfach nur traurig, was vielen Kindern zugemutet wird.

Ja... oder so. ;-)

Aber im Ernst eines der Hauptthemen, in meinen Beratungen sind Kindheitstraumata. Es ist einfach nur traurig, was vielen Kindern zugemutet wird.

Leider Orhina, das erlebe ich in meinem Beruf auch ständig. Erwachsene die ihr Leben nicht in den Griff kriegen, weil ihnen die fürchterliche Kindheit nachhängt.

Werbung:
:umarmen:Danke, ihr lieben! Orphina und Aurica ihr habt völlig recht!!!!!:umarmen::umarmen::umarmen:

LG
Sonnengold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben