Mich interessiert Magie sehr. Ich bin Wissende, aber nicht weise.
Ich kann einiges, habe es aber auch aus anderen Quellen.
Für ein paar Themen brauche ich vielleicht Unterstützung und es wäre schön, wenn man darüber reden könnte.
Was mich interessiert: PSI Phänomene, Astralwelt Ob das Thema schon durchgekaut ist und womöglich langweilig erscheint, kann ich nicht beurteilen. Ich müsste dann hier die Suchfunktion benutzen.
Magie ist ein Teil von mir und war es schon immer. Möglicherweise habe ich von meinen Ahnen Gaben übertragen bekommen. Aber beurteilen kann ich es nicht, dazu müsste ich hinreisen.
Da jeder auf einem anderen Wissensstand ist, erscheint die eine Frage vielleicht lächerlich, weil es sich im Grunde genommen selber beantwortet, wenn man sich mit der Materie befasst. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es Themen gäbe, über die man sich neutral unterhalten kann und auch seine Meinung dazu sagen kann.
Ich sitze jetzt hier im stillen Kämmerlein, habe alles ausgepackt, was ich über Magie zur Verfügung habe und lese.
Zum Thema Magie kann ich nur aus Erfahrung sprechen, dass es Themen gibt, die dem einen oder anderen nicht gefallen werden, die aber auch gelernt werden müssen.
Zum Handwerkszeug gehört alles und es ist ein lebenslanger Prozess zu lernen.
Da es hier öffentlich ist und es keinen Zugang zu einem privaten Magieforum gibt, überlege ich mir, was ich schreibe.
Der eine oder andere findet es vielleicht lustig, was ich für Fragen stelle und amüsiert sich, das kann dann auch sein und dann lache ich mit.
Ich bin offen und bereit meinen Weg zu gehen. Miteinander zu lernen ... Erfahrungen auszutauschen, Nichterfahrene, aber Interessierte zu helfen, finde ich gut, was noch? Bei aller Theorie geht´s dann auch in die Praxis, weil man lernt nur aus praktischen Erfahrungen. Erfahrungsberichte finde ich gut.