Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut Nein.
Nur Einer tut das. Entweder er schreibt Meterlangen totalen Quatsch, oder stänkert die Anderen an. Wenn du Sys anspielst der streitet nicht, er ist eigentlich sehr klar nur werden die Leute angefressen wenn jemand trocken schreibt. K9 erklärt immer gern einen Standpunkt Scilliam ist diskutierfreudig. Nein, da ist kein Platzhirschgehabe.

Störungen schaden nicht bei Diskussionen. Aber Beleidigungen braucht kein "normaler" Mensch. Nur Massochisten tun das.

Ich meinte niemanden speziell.
Ich finde es ändert sich immer wer auf dicke Hose macht.
Aber ich könnte mir vorstellen dass viele Anfänger sich einfach nicht trauen Fragen zu stellen, wenn man bedenkt wie manche Neulinge behandelt werden.

Werbung:
Ich meinte niemanden speziell.
Ich finde es ändert sich immer wer auf dicke Hose macht.
Aber ich könnte mir vorstellen dass viele Anfänger sich einfach nicht trauen Fragen zu stellen, wenn man bedenkt wie manche Neulinge behandelt werden.
Ich habe ehrlich gesagt nie erlebt, dass ein Neuling, der sich für Magie interessiert schlecht behandelt wird. Zudem gibts auch Neulinge, die wirklich fit sind bzgl. Magie, was auch fantastisch ist.
Was hinterfragenswert ist, wenn Magie allein mit Wunscherfüllung verwechselt wird, das ist eher ein Nebeneffekt, der noch nicht einmal sonderlich wichtig ist.
Niemand fängt ernsthaft mit magischen Übungen an, weil er eine Frau, Geld, einen Neuen Job braucht oder von „dunkelhaarigen Männern oder Frauen“ verflucht wird . Da gibts dann auch kein Ritual, was man als APP runterlädt.
Es ist eine Lebenskunst, welche lebenslang geht.

Ich habe ehrlich gesagt nie erlebt, dass ein Neuling, der sich für Magie interessiert schlecht behandelt wird. Zudem gibts auch Neulinge, die wirklich fit sind bzgl. Magie, was auch fantastisch ist.
Was hinterfragenswert ist, wenn Magie allein mit Wunscherfüllung verwechselt wird, das ist eher ein Nebeneffekt, der noch nicht einmal sonderlich wichtig ist.
Niemand fängt ernsthaft mit magischen Übungen an, weil er eine Frau, Geld, einen Neuen Job braucht oder von „dunkelhaarigen Männern oder Frauen“ verflucht wird . Da gibts dann auch kein Ritual, was man als APP runterlädt.
Es ist eine Lebenskunst, welche lebenslang geht.

Vielleicht schauen wir einfach aus verschiedenen Blickwinkeln ;)
Ich denke eher man kommt durch irgendeinen Auslöser zur Magie und wenn man einmal damit zu tun hatte, kommt man nie mehr völlig davon los.

Vielleicht schauen wir einfach aus verschiedenen Blickwinkeln ;)
Ich denke eher man kommt durch irgendeinen Auslöser zur Magie und wenn man einmal damit zu tun hatte, kommt man nie mehr völlig davon los.
Es gibt eigentlich nur zwei Blickwinkel, der eine ist Befürchtung, der andere ist Interesse.
Natürlich gibts auch einen dritten, aber der ist im UF „Angebote und Nachfrage“ zu klären.

Mimimimimi.....ihr seht euren Eigenanteil nicht.

Bestes Beispiel:
Du pöbelst wohl auch lieber. Benehmt euch doch einfach mal im MUF und spart euch die Hinterfotzigkeiten, über die ihr euch so gerne beklagt und dann selbst zur übelsten Sorte gehört, wie Deine blöden Unterstellungen. Hier wird niemand zwangsbeglückt. Und nun benimm Dich. Bisher haben das hier nur zwei Userinnen zustande gebracht, wäre ja mal nett, Du würdest Deinen Beitrag leisten oder wenigstens den Kontext verstehen, sonst erkläre ich es auch gerne erneut.
Abgesehen davon, dass @Red Eireen ´s Vorwurf gerechtfertigt ist, weißt du ganz genau, dass dieser Thread korrumpiert ist.

Abgesehen von deiner Anmaßung.

Hast Dich erkannt, gell?

Da ist gar nichts korrumpiert.
Es gab früher öfters mal ein @ im MUF bei Nachfragen. Und wenn dann nur motiviert wird, das zu tun, was man vorhat ist das alles andere als korrumpierend, es sei denn, derjenige will gar nicht das, was er vorgibt zu wollen.
Nun aber weg vom Persönlichen zum Inhalt. Dem neutralen Thema.
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben