Mein Sohn nimmt immer mehr ab, die klassische Homöopathie bringt uns nicht weiter, wer kann intuitiv etwas aussuchen für ihn? Er ißt fast nichts mehr weil er Angst hat, daß das Essen seinem Körper schadet, es ist aber keine typische Magersucht... Bin dankbar für jede Hilfe, aber es ist ziemlich dringend weil ich ihn selten sehe, heute fahr ich zu ihm... Er war eine Frühgeburt, war als Kind hyperaktiv und hat nachher Darmprobleme bekommen, jetzt funktionniert seine Verdauung nicht mehr, er verträgt nur ganz wenige Sachen... Schlafen kann er auch nicht mehr... Wer kann intuitiv helfen? Vielen Dank im Voraus...
von einer Methode zu anderen zu wechseln und infolge dessen falsche Entscheidungen zu treffen. Wenn jemand hier Fähigkeiten hat, dies zu ändern (nur Fernheilung) , wäre ich sehr dankbar.[/QUOTE]
liebe samira, ich fahre auch seit jahren auf der seelischen achterbahn mal rauf mal runter, war als junges mädchen bulimisch, hatte angst- und zwangsstörungen. ichhabe einige psychtotherapien gemacht, ja, sie helfen am anfagn en enig klarer zu sehen, aber ich hatte nie das gefühl, daß sie meine seele begreifen. es schien mir zu getrennt.
jetzt geht es mir ganz gut, ich hab nie tabletten genommen, die zeit tat da wohl auch einiges dazu, bis auf meine schlafstörungen.
auch hier verzettele ich mich, probiere mal reiki, fernheilungen, bachblüten, chinesische tees, akupunkurm dinge, wo andere sagen, bei mir hat das so geholfen.....ich sprech auf gar nichts an.
wenn man mir dann sagt, ja,weil du nicht willst, laß doch einfach los, bekomm ich echt die krise. ich will! und wenn es heiler gibt, die angeblich so gut sind, dann werden sie wohl auch den punkt finden, warum ich nicht loslassen kann. aber dann heißt es, ist wohl noch dein weg, deine entwicklung die du gehen mußt. bist halt nicht offen dafür.

ja auch richtig, doch wozu gibt es sie dann die heiler, die therapeuten, wenn sie einen nicht wenigsten unterstützen. den weg gehen, muß man eh selbst.
und ich versteh dich sehr gut, wie soll man als mutter loslassen können, wenn man so in sorge ist. wie soll so ein junger mann wissen, was gut für ihn ist. wie soll er schon so ein bewußtsein haben, daß es alternative heilmethoden geben kann, die ihm vielleicht helfen. er wird sich nicht im forum hier offenbaren und um hilfe bitten.
das herumspringen, nichts fertigmachen, kenn ich nur zu gut. man hat kein vertrauen in den anderen, in sich selbst schon gar nicht.
ich habe gehört, daß es in sieghartskrichen jemanden geben soll, georg rieder, google mal nach ihm, der mann mit dem röntgenblick, der gut helfen kann. ich weiß es aber nicht, da ich noch nicht dort war.
es ist schwer einen therapeuten zu finden, der die seele begreift und den körper damit in verbindung bringt. aber ich glaube, daß das die einzige art ist, sich selbst näher zu kommen, auszusteigen aus seinem muster. über den körper, den geist zu erfassen.
und es dauert eben manchmal, bis man da den richtigen findet. es ist wie mit der liebe, mit einer beziehungen, es gibt wenige menschen, die einen wahrnehmen, als der der man ist. aber die, die es dann tun, daß ist dann wohl das schönste. wie sagt schon siegmund freud.....manchmal kann nur die liebe heilen.....
aber dein sohn wird jemanden finden.
ihr beide gemeinsam. denn das band zu den kindern ist wohl das stärkste was man hat und das hat nichts mit loslassen zu tun. ich habe zwar keine kinder, aber ich kann es mir gut vorstellen. nicht daß deine sorge, seinen raum noch kleiner machen soll, aber du weißt was ich mein, glaub ich.
wenn ihr zu georg rieder gehen solltet, sagst mir, wie es war?
ich wünsche deinem sohn und dir alles gut. liebe grüße. pauletta