P
Palo
Guest
WennEs geht hier noch nicht mal um dich, deshalb kein Grund zur Aufregung
Ich merke gerade, dass es bei deiner Auffassung viel mehr um die Farbenlehre geht. Wobei ich dir lieber empfehlen würde, es zu lassen.
Ich belächele gerade deine Thematik.
Erst beschreibst du so schön deine Kenntnis zur schwarzen "Farbe" dann jedoch, machst du einen Fehler und sprichst von einer weißen "Farbe".
Nur mal so zur Info: Weiss, Schwarz und Grau gehören zu den unbunten Farben!
Glückwunsch, eine Sache hast du gut erkannt, hier im Lande verbinden wir die Farbe schwarz mit Trauer, Dunkelheit und negativen Dingen, trotzdem ändert sich nichts daran, dass im spirituellen die Farbe schwarz in Sachen Flüchen, mit negativ ausgeprägter und dunkler Magie (Fluch) verbunden wird.
Niemand spricht hier von weißen Flüchen. Wenn man von positiven Flüchen spricht, hat das nichts mit der Farbenlehre zu tun.
Fakt ist, dass ein Fluch nicht nur negativ sein muss!
In anderen Teilen der Welt, kleiden sich die Menschen zwar in weiß auf Beerdigungen aber weiß du eigentlich genau warum sie das machen? Dahinter steckt keine Trauer, sondern der Glaube an Reinheit, Freiheit, Unsterblichkeit und Unendlichkeit.
Man sollte sich genauer mit einem Thema befassen bevor man einfach paar unüberlegte Worte in Sätze fasst.
Es gibt verschiedene Methoden sich von Flüchen zu befreien, ob es in dem Sinne für dich ein Placebo ist, ist deine Sache. Es hat dich niemand darum gebeten daran zu glauben. Es geht hier noch nicht mal um dich, deshalb kein Grund zur Aufregung
