Hilfe nach Tod des Sohnes












Deinen verstorbenen Sohn erblicke ich übrigens in der männlichen Personenkarte des Herrn (28), wofür z. B. folgende Kartenumstände sprechen:

Unmittelbar an den Herrn (28) grenzt u. a. die Karte des Hauses (4) an, welches häufig ein Indiz dafür ist, dass die hieran angrenzende Person zu unserer Familie gehört (Haus als Symbol für unsere näheren Familienangehörigen, mit denen wir üblicherweise unter einem Dach wohnen oder - bei entsprechenden Kartenhinweisen - gewohnt haben).

Sowohl an dieses Haus (4) als auch an den Herrn (28) grenzt außerdem unmittelbar der Sarg (8) an, der in diesem speziellen Fall auf eine Beendigung (Sarg) des häuslichen Zusammenlebens (Haus) infolge des Ablebens (Sarg) Deines Sohnes (Herr, 28) hinweisen kann.

Optisch noch deutlicher kommt dieses Ableben (Sarg) Deines Sohnes (Herr, 28) in der 9x4-Legevariante zum Ausdruck, in der in derselben waagerechten Linie des Herrn (28) unmittelbar hintereinander die Karten Herr (28) - Sarg (8) - Lilien (30) - Kreuz (36) liegen.

Die Lilien (30) können ebenfalls noch einmal das verwandtschaftliche Verhältnis (Lilien) Deiner Tochter (Dame, 29) zu diesem Mann unterstreichen. Darüber hinaus wurden Lilien (30) gerade auch in früheren Zeiten häufig in Kondolenzgestecken eingearbeitet oder als Grab-Beigabe ausgewählt, weshalb im Zusammenhang mit den Lilien (30) auch immer mal wieder von den sog. "Todesblumen" die Rede ist.

Und das mit diesen Karten dann auch noch kombinierte Kreuz (36) weist häufig - insbesondere in kartentechnischer Nähe zum hiesigen Sarg (8) - darauf hin, dass hier ein Ende (Sarg) sozusagen endgültig “besiegelt“ (Kreuz) worden ist und es in diesem Punkt keine “Umkehr“ mehr gibt.

Dass der Herr (28) in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar vor der Dame (29), also meines Erachtens unmittelbar vor Deiner Tochter liegt, interpretiere ich dahingehend, dass der Tod (Sarg) ihres Bruders (Herr, 28) sie auch zukünftig gedanklich weiter begleiten dürfte und schon einen nicht unerheblichen Raum in ihrem Leben einnehmen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist noch etwas aufgefallen, was ist mit ihrem leiblichen Vater?

Du hast ja geschrieben, dass sie angefangen hat sich zu schneiden, da sehe ich dann auf die Sense, diese liegt treffend auf dem Mond (Gefühle). Um die Sense Buch, Vögel, Bär. Bär (ggf. Bär-Turm, wenn man etwas über ihn wissen will) würde hier für den leiblichen Vater stehen. Bär auf Herz (Liebe), Buch auf Sonne (Glückskarte), Vögel auf Mäusen (Verlust). Der Bär ist grundsätzlich positiv, aber da gibt es Unausgesprochenes.

In irgendeiner Weise sollte der Vater auch eine Rolle spielen, ob selbst oder nur als Thema ist mir nicht so klar. Da im Bären das Kreuz liegt, ist er unerreichbar oder verstorben oder trauert sie nur über die Trennung / den Verlust? Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass er als Thema für sie jedenfalls dazu gehört.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen, was ist mit ihrem leiblichen Vater?

Du hast ja geschrieben, dass sie angefangen hat sich zu schneiden, da sehe ich dann auf die Sense, diese liegt treffend auf dem Mond (Gefühle). Um die Sense Buch, Vögel, Bär. Bär (ggf. Bär-Turm, wenn man etwas über ihn wissen will) würde hier für den leiblichen Vater stehen. Bär auf Herz (Liebe), Buch auf Sonne (Glückskarte), Vögel auf Mäusen (Verlust). Der Bär ist grundsätzlich positiv, aber da gibt es Unausgesprochenes.

In irgendeiner Weise sollte der Vater auch eine Rolle spielen, ob selbst oder nur als Thema ist mir nicht so klar. Da im Bären das Kreuz liegt, ist er unerreichbar oder verstorben oder trauert sie nur über die Trennung / den Verlust? Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass er als Thema für sie jedenfalls dazu gehört.
Also eigentlich hatten die beiden immer ein gutes Verhältnis.er hst Allerdings vor 3 Jahren ca geheiratet und zwei Kinder bekommen.sie hat sich da am Anfang eher ausgeschlossen gefühlt und muss ihre „Stiefmutter“ nicht unbedingt haben aber mittlerweile geht es wieder.
Sie fährt halt so 3 x im Jahr nur hin ca.er stand ihr aber beim Begräbnis bei.( ist nur ihr Vater.daniel hatte einen anderen)
 
Wie steht es eigentlich um die Ausbildungssituation Deiner Tochter @Babsi13? So ganz unbelastet liegt diese meines Erachtens nicht im Kartenblatt ...
 
Wie steht es eigentlich um die Ausbildungssituation Deiner Tochter @Babsi13? So ganz unbelastet liegt diese meines Erachtens nicht im Kartenblatt ...
Nun ja die Gehtnichtmehr die hlw und es gefällt ihr gut soweit ich weiß.aber sie tut sich nicht ganz so leicht beim lernen ab in Mathematik und Rechnungswesen...
Und diese Schule ist in dem Ort wo mein Sohn oft am bhf war und ihn jeder kannte.da wurde sie oft beschimpft und das hat ihr schon zu schaffen gemacht
 
Also eigentlich hatten die beiden immer ein gutes Verhältnis
Genau so liegt der Vater im Blatt, auf dem Herzen. Und da er über der Sense und neben Vögeln (Gespräche) liegt, habe ich gefolgert, dass er für sie auch sehr wichtig ist. Wenn die Beziehung noch besteht, dann ist das nur die Bestätigung. Ist dann halt nicht zu ändern, dass es so auseinandergezogen ist, aber er sollte auf keinen Fall "vergessen" werden. Wenn es geht, lieber einmal öfter für ein Wochenende hinfahren oder vielleicht telefonieren, einfach diese Beziehung ermutigen.
 
Werbung:
Genau so liegt der Vater im Blatt, auf dem Herzen. Und da er über der Sense und neben Vögeln (Gespräche) liegt, habe ich gefolgert, dass er für sie auch sehr wichtig ist. Wenn die Beziehung noch besteht, dann ist das nur die Bestätigung. Ist dann halt nicht zu ändern, dass es so auseinandergezogen ist, aber er sollte auf keinen Fall "vergessen" werden. Wenn es geht, lieber einmal öfter für ein Wochenende hinfahren oder vielleicht telefonieren, einfach diese Beziehung ermutigen.
Ja,das mach ich e.und wie gesagt mittlerweile klappt das such ganz gut.sie telefonieren usw
 
Zurück
Oben