Hilfe nach Tod des Sohnes

Ja leider...
Ja da macht man die Hölle durch.
Safe einbauen zu Hause,meine Tochter hat das Zimmer in der Nacht zugesperrt weil er ein paar mal rauf kam in der Nacht um angeblich ein ladekabel zu suchen usw
Schlimm das Ganze
Und ja er ist daran gestorben.

Schlimm- neben der Tatsache hilflos zuschauen zu müssen, wie ein geliebter Mensch sich verändert - dann auch noch das kriminelle Diebstahlgeschehn....es ist furchtbar...
 
Werbung:
Wie ist denn in dieser Zeit deine Tochter damit umgegangen- hat sie sich in Sachen Drogen von ihm
beeinflussen lassen ?

Als das Blumenkind- Pik Dame liegt sie nah dran am Geschehen und neben dem Turm.
 
Ja das ist es.
Und man kann nur zuschauen-leider
Da sein,wenn er Hilfe braucht mehr aber nicht.und man WEISS dass es schlimm werden kann,dass etwas passieren wird und kann nichts tun.
Dem Kind beim Sterben sozusagen zusehen...
Und den anderen trotzdem gerecht werden usw
 
Ja das ist es.
Und man kann nur zuschauen-leider
Da sein,wenn er Hilfe braucht mehr aber nicht.und man WEISS dass es schlimm werden kann,dass etwas passieren wird und kann nichts tun.
Dem Kind beim Sterben sozusagen zusehen...
Und den anderen trotzdem gerecht werden usw
:umarmen: - das Schwerste was einer Mutter geschehen kann....:(
 
Nein sie ist dem Gott sei Dank fern geblieben..
Aber es geht ihr ziemlich schlecht.ist in Therapie und auch bei einem Psychiater da sie sich zu Ritzen begonnen hat...
 
Nein sie ist dem Gott sei Dank fern geblieben..
Aber es geht ihr ziemlich schlecht.ist in Therapie und auch bei einem Psychiater da sie sich zu Ritzen begonnen hat...
Meine Güte....da wird sie mit dem Druck nicht fertig....und hat vllt. auch noch Schuldgefühle, dass sie nichts für ihren Bruder tun konnte ...wie traurig ..Aber gut dass sie in Therapie ist.
 
Wir stehen uns sehr nahe und haben ein gutes Verhältnis.die kommt oft mit fragen Usw zu mit.
Aber es leben auch seine Kinder bei uns (16 Mädchen und Sohn mit 13)
Und seine Tochter könnte in diese Richtung Gehen.
Mit ihr habe ich momentan kein gutes Verhältnis. Da sie grad nicht unbedingt empathisch ist..
 
Wir stehen uns sehr nahe und haben ein gutes Verhältnis.die kommt oft mit fragen Usw zu mit.
Aber es leben auch seine Kinder bei uns (16 Mädchen und Sohn mit 13)
Und seine Tochter könnte in diese Richtung Gehen.
Mit ihr habe ich momentan kein gutes Verhältnis. Da sie grad nicht unbedingt empathisch ist..

Ich halte da immer noch die Blumen für deine Tochter da sie eine Rösselverbindung zu dem Mond in deiner Hauskarte hat- und dann die Wege-Dame für die Tochter deines Partners. Wo über die Rössel-Verbindung
Sonne und auf dem Platz der Sonne noch das Buch -für Ungeklärtes oder Geheimnis steht.

Dein Partner der dir hier treu liegt- wenn auch noch ziemlich geschockt- liegt auf dem Hund der auf dem Platz der Wegedame liegt- und also seine Tochter darstellt. Um die jetzt die Verlust-Gedanken und Gespräche und Ängste kreisen mit den Eulen auf den Mäusen






 
Ok..Ur lieb von dir wie du mir das schilderst und auch nach fragst und so!
Aber ...kannst du mir das alles vl in anderen Worten zusammen fassen? Ich versteh es nämlich nicht so ganz.ich bin ja total neu auf dem Gebiet hab absolut gar keine Ahnung...
 
Werbung:
An deiner Tochter liegt der Baum der für die Gesundheit steht auf dem Berg- und zeigt die Schwiergikeiten an die sie da hat- aber es sieht so aus, als würde sie sich auch nicht so gut mit der Tochter deines Partners verstehen ?

.
 
Zurück
Oben