Wie wird es weiter gehen?

Babsi13

Mitglied
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
47
Hi!

Ich habe nach einem Horror Jahr meinen Sohn mit gerade mal 18 Jahren und 6 Tagen im Dezember verloren.
Nun hab ich keine Ahnung wie es weitergehen soll,wie das Jahr werden wird. Wie gesagt es war ein katastrophenjahr für meine Familie (Tod des Schwiegervaters,Pflegefall Schwiegermutter,Drogensucht meines Sohnes mit allen facetten...)
Ich habe noch eine leibliche Tochter und auch zwei Stiefkinder. Nun Habe ich natürlich „Angst“ dass noch etwas kommt obwohl es ja kaum schlimmer kommen kann...
Gibt es hier jemanden der mir die Karten legen würde oder auch jemand empfehlenswert kann?
Ich selbst habe mich bis dato nich nie damit auseinander gesetzt und kenne ich nicht aus auf diesem Gebiet.
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
Lg
 
Werbung:
Ich habe nach einem Horror Jahr meinen Sohn mit gerade mal 18 Jahren und 6 Tagen im Dezember verloren.
Über die Ferne nehme ich dich einfach in den Arm und halt dich ganz fest, das ist so traurig.

Um dir zu helfen, fühle ich mich nicht gut genug. Da hier im Tarotunterforum relativ wenig los ist, möchte ich dir vorschlagen, deinen Beitrag nochmals im Lenormandforum unverändert zu posten, dort schreiben mehr User, die auch erfahren sind:
https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
 
Werbung:
Zurück
Oben