Hilfe nach Tod des Sohnes

Hm..ja das klingt logisch. Werde ihm dies mal mitteilen.bis jetzt dachte ich immer die hat quasi e ihren Vater und da ist er nicht ganz so wichtig wie er es für meinen Sohn war. Denn der hatte so gut wie keinen Kontakt und schon gar keine Bindung zu seinem leiblichen Vater
Aber dein Mann ist bei ihr vor Ort- ihr leilicher Vater nicht - und da scheint es dann auch eine etwas neutralere Ebene und Zugang zu geben für sie die das manchmal Emotionsgeladene zwischen engen Familienmitgliedern rausnimmt. Sie über ihn eher etwas annehmen kann. Weil dein Mann da ist und mit ihr zusammen ist. Sie täglich sieht.

Ja das stimmt. Ich sehe mich schon als die verantwortliche dafür dass nicht alles den Bach runter geht.
Nun ja ich baue sehr auf ihn und er ist da.Er versucht mir beizustehen,schafft es aber selbst nicht im Moment. Hat ebenfalls keine Kraft/Energie mehr:(

Du bist die Seele von allem - das ist mit dem Mond in deinem Hausplatz auch zu sehen. Und du hast da
auch eine starke Herzens-Kraft zur Verfügung mit dem Bären auf dem Platz des Herzens - und scheinst
auch in Krisen noch über dich hinauswachsen zu können.

Aber traue deinem Mann auch ruhig etwas zu- er hat den Reiter in seinem eigenen Hausplatz und kann auch eine Menge bewegen. Steh ihm bei - aber nimm ihm nicht alles ab. Gib ihm auch die Chance an Schwierigkeiten zu wachsen. Er kann nämlich auch eine Menge beitragen- von seiner Art her. Da seid ihr Beide ein gutes Team. Jeder auf seinem Platz.

Im Moment machst und übernimmst du zu viel. Würde ich aus deinen Karten her sagen. Du drohst dich selbst zu verlieren. Dein Mann hat da mehr Stand- auf dem Platz des Hundes. Und auch sehr viel Wissen, wie man Schwierigkeiten meistern kann. Wenn er die Gelegenheit dazu bekommt- und du sie ihm lässt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber dein Mann ist bei ihr vor Ort- ihr leilicher Vater nicht - und da scheint es dann auch eine etwas neutralere Ebene und Zugang zu geben für sie die das manchmal Emotionsgeladene zwischen engen Familienmitgliedern rausnimmt. Sie über ihn eher etwas annehmen kann. Weil dein Mann da ist und mit ihr zusammen ist. Sie täglich sieht.



Du bist die Seele von allem - das ist mit dem Mond in deinem Hausplatz auch zu sehen. Und du hast da
auch eine starke Herzens-Kraft zur Verfügung mit dem Bären auf dem Platz des Herzens - und scheinst
auch in Krisen noch über dich hinauswachsen zu können.

Aber traue deinem Mann auch ruhig etwas zu- er hat den Reiter in seinem eigenen Hausplatz und kann auch eine Menge bewegen. Steh ihm bei - aber nimm ihm nicht alles ab. Gib ihm auch die Chance an Schwierigkeiten zu wachsen. Er kann nämlich auch eine Menge beitragen- von seiner Art her. Da seid ihr Beide ein gutes Team. Jeder auf seinem Platz.

Im Moment machst und übernimmst du zu viel. Würde ich aus deinen Karten her sagen. Du drohst dich selbst zu verlieren. Dein Mann hat da mehr Stand- auf dem Platz des Hundes. Und auch sehr viel Wissen, wie man Schwierigkeiten meistern kann. Wenn er die Gelegenheit dazu bekommt- und du sie ihm lässt.

.
Ok ich werde es versuchen.ist nicht einfach Dinge abzugeben für mich.
Aber ich verstehe was du mir sagen willst und werde es beherzigen.
 
Ok ich werde es versuchen.ist nicht einfach Dinge abzugeben für mich.
Aber ich verstehe was du mir sagen willst und werde es beherzigen.
Du bist sehr stark- da fällt einem das auch schwer - aber du bist nicht unverwüstlich - und wenn du
zusammenklappst- ist damit niemandem geholfen - am allerwenigstens dir.

Andere können auch etwas -auch wenn niemand es so macht wie du- kann und sollte man sich in einer Beziehung doch ergänzen- und jeder beitragen zu einer Sache.

Wenn etwas zur Aufgabe des Anderen gehört, dann ist die Aufgabe nur gelöst, wenn er ese selbst tut und löst. Du kannst das für niemanden ersatzweise tun und niemandem abnehmen. Weil es wieder und wieder neu
für ihn dann auf ihn zukommt.

Hab Vertrauen in deinen Partner- oder lerne es, mehr und mehr Vertrauen auch in sein Handeln zu haben- dazu sind Krisen auch mit da - um zusammenzuwachsen.
 
Du bist sehr stark- da fällt einem das auch schwer - aber du bist nicht unverwüstlich - und wenn du
zusammenklappst- ist damit niemandem geholfen - am allerwenigstens dir.

Andere können auch etwas -auch wenn niemand es so macht wie du- kann und sollte man sich in einer Beziehung doch ergänzen- und jeder beitragen zu einer Sache.

Wenn etwas zur Aufgabe des Anderen gehört, dann ist die Aufgabe nur gelöst, wenn er ese selbst tut und löst. Du kannst das für niemanden ersatzweise tun und niemandem abnehmen. Weil es wieder und wieder neu
für ihn dann auf ihn zukommt.

Hab Vertrauen in deinen Partner- oder lerne es, mehr und mehr Vertrauen auch in sein Handeln zu haben- dazu sind Krisen auch mit da - um zusammenzuwachsen.
Ja da geb ich dir recht. Und eigentlich ergänzen wir uns gut,aber ja zutrauen tu ich ihm bestimmten zu wenig. Überich glaube es hat auch damit zu tun,dass mir eine gewisse Kontrolle ja auch iwie Sicherheit gibt. Und wenn ich das verlier fühlt es sich ein bisschen so an als würde ich nur mehr zuschauen können. So wie es eben sich bei meinem Sohn war. Ist echt nicht schön so hilflos zu sein
 
Hallo Babsi13, zum Ende hin möchte ich noch mal einen Hinweis aufgreifen, den ein oder zwei auch anfangs gegeben haben: es ist absolut unüblich, Lenos für längere Zeiträume zu legen. Das macht deine Legung nicht ungültig, aber ich denke, dass es eigentlich eine Art Experiment für die meisten von uns ist, auf vier Jahre zu deuten. Da die Tendenzen sich im Blatt zum Guten neigen, wünsche ich dir und deiner Tochter, dass es sich bewahrheitet.

Mein Rat ist hier, dass Du es als feste Hoffnung mitnimmst und vor allem die aktuellen Zustandsbeschreibungen soweit sie dir sinnvoll erscheinen als Wegweiser aufnimmst. Und dann würde ich an deiner Stelle in einem Jahr wieder eine Legung machen, dann nur für ein Jahr, wieder ein großes Blatt oder auch was anderes, ganz wie es dir in den Sinn kommt. Und natürlich kannst Du jederzeit früher wieder Karten legen, wenn dir der Sinn danach ist und kannst gern wieder ins Forum damit kommen.

Ich hoffe, dass wir dir ein bisschen helfen konnten und wünsche dir und deiner Familie, dass sich alles zum Guten wendet!
 
@Eselsohr!
Dankeschön für deine/eure Hilfe,das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel!
Ich habe keine Erfahrung mit den Karten und absolut keine Ahnung davon.
Ist aber ein Anstoß mich da in die Materie ein wenig einzulesen. Gibts vl noch Tipps für gute Lektüre?
Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch mal Gutes auf mich bzw meine Familie zukommt.
Alles Liebe und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle,die sich beteiligt haben und versucht haben mir weiterzuhelfen!
 
Ist aber ein Anstoß mich da in die Materie ein wenig einzulesen. Gibts vl noch Tipps für gute Lektüre?
Ich hab mal angefangen mit: Alexandra Weng, Kartenlegen nach Mlle Lenormand Band I.
Das wurde von recht vielen empfohlen und ich finds auch gut. Das gibt es bei Amazon günstig gebraucht.
 
Ist aber ein Anstoß mich da in die Materie ein wenig einzulesen. Gibts vl noch Tipps für gute Lektüre?
Auf jeden Fall die ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen an praktischen Beipielen von @Tugendengel auf den Karten-Threads hier. So habe ich hier die Lennies durch mitlesen jedenfalls ausschliesslich erlernt sowie auch von den anderen Deutern hier mitlesender Weise.. Und in relativ kurzer Zeit- weil es am Fragesteller Beispiel auch sehr praxisnah und direkt nachvollziehbar und einleuchtend war.
 
Werbung:
Du als Dame hast die Sterne bei dir und rösselst über sie auf das Haus- - hast da von "Haus aus" einen Blick dafür bzw. bringst das Talent dafür mit - würde ich meinen. Vllt sind ein Teil der Schwierigkeiten auch mit der Grund, dass du dich daran erinnerst oder es in dir als Talent entdeckst oder eine verschüttete Begabung wieder hochholst @Babsi13
 
Zurück
Oben