1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Welcher Stein passend?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Babsi13, 11. Januar 2019.

1. Babsi13

Babsi13 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe momentan eine richtige „scheiss“ Zeit. Mein drogensüchtiger Sohn ist im Dezember nach einer Horror Zeit gestorben und nun bin ich am Boden zerstört..da ich aber auch noch andere Kinder habe,muss es irgendwie möglichst „normal“ weitergehen. Ich glaube fest an die Kraft der Steine,habe aber absolut keine Ahnung welcher in meiner Situation helfen würde. Ich habe Schlafstörungen,konzetrationsprobleme und so weiter.
    Am schlimmsten ist aber dieses keine Kraft haben,müde und ausgelaugt sein..könnt ihr mir hierfür einen bestimmten Stein empfehlen?

2. rumpeldipumpel

rumpeldipumpel Aktives Mitglied

Liebe @Babsi13
    Mein herzliches Beileid!
    Ich empfehle dir einen

Danburit
    Erster-Hilfe-Stein, gibt Mut für Veränderung, stärkt Ausdauer, Durchhaltekraft. Zur Entgiftung, reinigt Leber und Galle. Macht Wasser weich und sanft.

Und danach einen:
    Schwarzer Turmalin - Schörl
    Guter Schutzstein und Erdungsstein. Wirkt bei Streß und Belastungen, leitet Spannungen ab, schmerzlindernd, lenkt die Körperenergien und schützt vor negativen Gedanken und Einflüssen. Als Schutzstein neutralisiert er Strahleneinflüsse (Fernseher, Computer). Bestens geeignet für gute Erdung, Energiefluss, Zentrierung, Konzentration und Ausgerichtetheit, fördert klare und logische Gedanken.

Alle Worte helfen wir wahrscheinlich nicht über deinen Verlust hinweg. Hol dir bitte auch professionelle Hilfe. In Form einer Therapie. Lass dich unterstützen und nehmt alle Hilfe an (auch deine Familie) die euch geboten wird!
    Meine guten Gedanken sind bei euch!

Tirolermadl und elfenzauber111 gefällt das.
  3. Babsi13

Babsi13 Mitglied

Dankeschön für die rasche Antwort! Weißt du auch wo ich da gute Qualität bekomme?

Wir haben Unterstützung die wirklich gut funktioniert,werden auch vom kriseninterventions Team betreut.
    DAS ist momentan das einzige,das gut läuft.

4. rumpeldipumpel

rumpeldipumpel Aktives Mitglied

Ich kenn mich in den anderen Bundesländern leider nicht aus. Kann dir aber anbieten, wenn du dir die Steine aus dem Internet holst, dass ich sie feinstofflich (aus der Ferne) reinige und aufaktiviere. Damit sie euch sauber und gut unterstützen.

Babsi13 gefällt das.
  5. Babsi13

Babsi13 Mitglied

Werbung:
    Das wäre total lieb von dir!
    Wie geht das? Also was machst du da sozusagen oder wie klappt das in etwa?
    Nicht böse sein,ich kenn mich da wirklich nicht aus mit dem Thema.bin totaler Laie
    Lg Babsi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden