Welcher Stein passend?

Wow! Dankeschön,dass da immer noch eine Antwort kommt-ist ja schon etwas her. Die werde ich mir gleich besorgen! Hast du vl einen bevorzugten Shop wo ich die besten kann? Lg Babsi
Am besten von Hand aussuchen.
Es sind ja Pärchensteine, was bedeutet es gibt einen männlichen und einen weiblichen Stein. Man nimmt jeden in eine Hand und hält sie zusammen vor das Herzzentrum ... rein spüren und wenn sie passen bekommst du eine Reaktion (ggf. mal die Hände/Steine tauschen)
 
Werbung:
Ok ! Hoffe das wird was,denn bei uns wüsste ich leider keinen Shop,der welche hat..hab die nur online gefunden bist jetz. Lg
 
Moqui_Marble-298x300.jpg


Boji / Moqui Marble / Pop Rock Moqui
 
könnt ihr mir hierfür einen bestimmten Stein empfehlen?

Hallo Babsi
Ich habe etwas über 100 Edelsteine berechnet, die, wenn sie mit der Namenszahl einer Person übereinstimmen, für diese der richtige Stein ist. Dafür eignet sich aber nur ein Zahlensystem, das mir bekannt ist.
Santos
 
Werbung:
Zurück
Oben