Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Hilfe , bin gefangen in meiner eigenen Anstalt in der großen Anstalt !

Hilfe , wer versteht mich, Hilfe, wer nimmt meine Hand und töpfert mit mir gemeinsam den passenden Deckel !

Hilfe , habe Geister gerufen, die mich nicht mögen, wer macht sie mit mir zu liebevollen Wesen ?

Tut mir leid, aber da kommt jede Hilfe zu spät. o_O:rolleyes:

Sprichst du schon oder töpferst du noch ?

Werbung:
Ich habe Dich auch lieb Heather. Und ich verarsche weder Dich noch Andere. Ich bin nicht nur Licht und Liebe. Ich bin. Mit Allem, was dazu gehört.
Nein, Spass beiseite. Ich mag Dich nicht. Muss ich auch nicht.
Muss wirklich schlimm für Dich sein, mit Dir Selber zu leben. Ich beneide Dich nicht, sondern bedauere Dich und empfinde tiefes Mitgefühl für Dich. Was auch immer Dir die Welt (an)getan hat - Ich war es nicht. Daher ist Hass kein Thema für mich, auch nicht bei Dir.
Da werde ich Deiner magischen Hellsicht ein wenig auf die Sprünge helfen. Sie lebt nicht nur gut mit sich selber sondern ist auch noch auf sehr gesunde Weise in einem sozialen Netzwerk eingebunden und braucht aufgrund ihres guten Aussehens und fachlichen Kompetenz, die sie hier aufgrund solcher Userinnen wie Dir leider leider nicht mehr zum Besten gibt nicht zwingend Dein Mitgefühl.

Ich habe Dich auch lieb Heather. Und ich verarsche weder Dich noch Andere. Ich bin nicht nur Licht und Liebe. Ich bin. Mit Allem, was dazu gehört.
Nein, Spass beiseite. Ich mag Dich nicht. Muss ich auch nicht.
Muss wirklich schlimm für Dich sein, mit Dir Selber zu leben. Ich beneide Dich nicht, sondern bedauere Dich und empfinde tiefes Mitgefühl für Dich. Was auch immer Dir die Welt (an)getan hat - Ich war es nicht. Daher ist Hass kein Thema für mich, auch nicht bei Dir.
Ui, jetzt wird es wieder richtig lichtvoll. :love2:

Ich empfinde für dich gar nichts. Ich lese aber durchaus deine Beiträge, wenn du mal wieder die ganze Esoplattitüdenleiter rauf und runter schwadronierend, die User hier im Forum nach Strich und Faden verarschst. Kaum hat irgendwer ein vermeintliches Problem, wusch kommt Superassil1 und binnen Minuten ist das Problem erkannt, analysiert und zwitscher heile heile Gänschen gemacht. Das Publikum im Forum applaudiert. Superheldenassil1 hat wieder die Welt gerettet. :guru:

Leute wie du produzieren und kommen genau dorther, wo die TE ist. Das schlimme ist, wenn ihr euch an Menschen angekrakt habt, die psychisch nicht stabil sind, Gefahr laufen mit in den Abgrund gezogen zu werden.

Da werde ich Deiner magischen Hellsicht ein wenig auf die Sprünge helfen. Sie lebt nicht nur gut mit sich selber sondern ist auch noch auf sehr gesunde Weise in einem sozialen Netzwerk eingebunden und braucht aufgrund ihres guten Aussehens und fachlichen Kompetenz, die sie hier aufgrund solcher Userinnen wie Dir leider leider nicht mehr zum Besten gibt nicht zwingend Dein Mitgefühl.
Ach Herzchen, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie Dich zur Verteidigung braucht.

Werbung:
Zurück
Oben