Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:

Dieser Thread gehört für mich in das Psyche Forum verschoben.

Ja, genau das wollte ich damit sagen, man darf sich nicht irritieren lassen, vor allem nicht, wenn Wahnsinn und Schamanismus in einem Post zugleich verarbeitet werden, das grenzt an verschwimmende Grenzen und solche Aussagen, gehören echt aus dem Thread geschlossen. :sneaky:

Die TE leidet, offensichtlich. Und da kann man noch so oft behaupten, es sei in Ordnung wie jemand ist. Und damit ein Leid befeuern, nur, weil man sich selbst dann als etwas besseres verstehen kann.
Man hat es ja verdient.:rolleyes:

Sie schafft es nicht einmal sich so zu artikulieren, dass man versteht, worum es eigentlich geht.

Alleine das entspricht so überhaupt nicht dem Schamanismus. Weil es denkbar unlogisch ist, etwas zu aus der anderen Welt mitgeteilt zu bekommen und es nicht verbalisieren zu können. Davon hat nämlich niemand etwas.

Ich war aufgrund dessen, das erste mal in exakt dieser(betone Dieser) Art von Situation zu sein, hilflos..
Natürlich gab es bereits andere energetische Erlebnisse/ Ereignisse. Doch exakt Diese Situation, erlebte ich das ERSTE mal.
inclusive irdischer Auswirkung in Alltag..
usw....
Ich musste ergründen, erkennen, lernen, sowie verstehen. Das geschieht eben in solchen Situationen.
Ich bin dem selbst Herr geworden.
Habe breits erwähnt, dass ich meinen Zustand, welchen ich erfahren hatte, selbst in den Griff bekam.
Durch handeln, testen,...
Und ich tat offensichtilch das, was half.

Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich etwas lernen durfte.

Ich war aufgrund dessen, das erste mal in exakt dieser(betone Dieser) Art von Situation zu sein, hilflos..
Natürlich gab es bereits andere energetische Erlebnisse/ Ereignisse. Doch exakt Diese Situation, erlebte ich das ERSTE mal.
usw....
Ich musste ergründen, erkennen, lernen, sowie verstehen. Das geschieht eben in solchen Situationen.
Habe breits erwähnt, dass ich meinen Zustand, welchen ich erfahren hatte, selbst in den Griff bekam.

Energien von Menschen wahrzunehmen ist eine beachtliche Leistung, dass zeigt, dass man sich manchen Menschen öffnen kann und diese verstehen kann. Man kann zwar so welche Eindrücke interpretieren wie man möchte, aber oft nimmt man dann Energien von Menschen wahr, die viel verschlossener sind als man selbst. Aber da kommt es immer auf die Situation an, und wie der Bezug zu diesem Menschen wirklich aussieht, aber das sind immer letztendlich Eindrücke die einem in Wahrheit helfen wollen. Das Ding ist nun leider, dass man so eine Wahrnehmung nicht abstellen kann, dass geht nicht, dass macht aber so eine Wahrnehmung um so wertvoller, zumindest wenn man sich diesen Eindrücken richtig öffnet. Die geistige Welt hat nun mal einen tiefen Einfluss auf uns, und dementsprechend dann auch auf unsere Wahrnehmung, dass wäre auch langweilig, wenn dies nicht so wäre.

usw....

Es sind halt sehr viele solche Ereignisse, die Du im Forum zeigst, wo man sich dann halt mit der Zeit Gedanken macht, viele Beiträge, die auf große innere Not schließen lassen. Das lässt doch keinen kalt, sind ja alles fühlende Menschen hier, man macht sich Sorgen, weil hier keiner wirklich helfen kann und Du offensichtlich immer wieder sehr leidest. Darum die Tipps, Dir im echten Leben Hilfe zu suchen, ob jetzt bei einem Schamanen oder bei einem Arzt, halt irgendwen, damit Du nicht so alleine mit Deinen Ereignissen bist. Das ist ja nicht böse gemeint, im Gegenteil.

Werbung:
Es sind zwar hier keine ausgebildeten Psychiater
Auch, wenn hier ausgebildete Psychiater wären dürfen sie kein Beratung oder sonst etwas tun.

Nur empfehlen sich einem Arzt anvertrauen.

Habe den Thread so weit nicht verfolgt, mache es jedoch jetzt, @Little Sparrow unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben