Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
und wenn ich sage,: ich werde mit Fremdenergie ""vollgepumpt. ""Dann werde ich von Jemandem mit seiner Energie ""vollgepumt.""
Punkt.
sorry.
Ich habe selbst energetisch es herausgefunden, wessen Energie es war.
Und den Grund ebenso.
vielelicht ist die Art, wie ich es beschreibe/ betitele etwas eigen.
Ich bitte diesbezüglich um Verzeihung.

Ich durfte etwas erfahren und sage den Helfern :danke.

Manche Menschen sind nun mal so verschlossen, zumindest kann ich mir das nicht anders erklären, aber die beschreiben dann zum Beispiel spirituelle Erlebnisse als eine Art Trance. Spirituelle Erlebnisse so zu beschreiben, ist nicht normal, bzw. bei jedem so. Natürlich kann man das jetzt als eine simple Beschreibung abtun, und natürlich ist auch gerade eine gewisse nötig Entspannung wichtig um sich mit der geistigen Welt zu verbinden, aber ich denke dahinter steckt viel mehr.

Nehmen wir mal als Beispiel eine schamanische Zerstückelung, vor allem da habe ich nämlich so etwas ähnliches beobachtet, bzw. da hat sich dann wieder diese Mentalität gezeigt. So ein Heilungsprozess ist echt, dieser passt sich aber dem Menschen an, wie es also im Inneren aussieht, entscheidet darüber wie tief Heilung stattfinden kann. Manche beschrieben diesen Prozess als sehr brutal, dass finde ich vollkommen übertrieben, und ich glaube auch nicht das so welche Menschen, wegen dieser Mentalität bei so einem Heilungsprozess tiefe Heilung erfahren haben. Versteht mich nicht falsch, es gab speziell bei der schamanischen Zerstückelung auch Menschen bei denen hat man das gemerkt, dass sie tief geheilt wurden. Und natürlich war das dann auch irgendwo unangenehm, aber so welche Menschen haben das dann eher stärker nach Außen getragen und so dann auch beschrieben, es war also auch für die ein Weg und sich weiter öffnen. Bei viele anderen war dies nicht der Fall, da war das dann einfach nur ein brutaler Prozess. Ich finde dahinter steckt viel viel mehr.

hört sich sehr gefährlich an, da kann man wohl leicht den Verstand verlieren, wenn man nicht aufpasst!

Genau wie bei allen anderen Dingen im Leben, also nicht immer ist es richtig, alles verkopft zu sehen, genau daran krankt doch unsere ganze Welt, Schamanismus führt nicht zum Wahn und auch nicht zum "Irrsinn" das schaftt das Leben auch super ohne ihn.

Oder positiver gesagt: Nicht immer alles verkopfen, sondern auch mal das Herz sprechen lassen, es zeigt dir Wege, wenn du ihm zuhörst. :)

Nein, keine Sorge, allgemein üblich ist das so nicht, aber man kann Energien mit dem Schamanismus ich sage mal "einladen" zu kommen, aber das bei der TE hier, ist nicht üblich, darum bat sie ja auch um Hilfe hier.
hm, so muss wohl jeder für sich entscheiden, welchen Weg er beschreiten will um zu seinem Glück und zu seinem Ziel zu finden......

hm, so muss wohl jeder für sich entscheiden, welchen Weg er beschreiten will um zu seinem Glück und zu seinem Ziel zu finden......

Ja, genau das wollte ich damit sagen, man darf sich nicht irritieren lassen, vor allem nicht, wenn Wahnsinn und Schamanismus in einem Post zugleich verarbeitet werden, das grenzt an verschwimmende Grenzen und solche Aussagen, gehören echt aus dem Thread geschlossen. :sneaky:

Ich finde es respektlos den Schamanismus eine "Nähe" zu psychischen Erkrankungen wie hier geschehen zu diagnostizieren, sowas geht gar nicht.

Werbung:
@Dyonisus, Okay - für gefährlich halte ich den Umstand ( soweit ich vom Wesen des Schamanismus unterrichtet bin und glaube erkannt zu haben), dass man sich für allerlei Energien öffnet
und in Gefahr läuft schädliche Energien empfängt und auch, dass man sich nicht mehr erden kann - ist doch so, oder?

Zurück
Oben