Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Es gibt immer einen Grund warum eine Energie oder ein Wesen ins menschliche Leben eingreift ind besonders dann wenn es jemanden vor etwas abhält. Das kann man nun aber nicht immer hier auf der menschlichen Ebene lösen, da muss man schon durch innere Arbeit gehen und sich an entsprechend höhere Stellen wenden.
 
Kann es sein, dass durch das, was durch das Trommeln zu mir kam( in mich), ich deshalb die unverträgliche Fremdenenergie los hatte??
egal...
Ich verstehe eh noch nicht viel^^..
manche Menschen, denen ich begegne sind halt übergriffiger Natur...
Und ich habe heute evtl.darunter gelitten..
sorry.:cautious::censored::cautious:

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass so etwas beim trommeln passieren kann. Gerade bei kurzen Verbindungen zur geistigen Welt, was bei Hilfsmitteln häufig der Fall ist, gibt es Energien die das auch sofort ausnutzen. Konzentriere dich mal Nachts für ungefähr 1 Minute nur auf das Feuer einer Kerze, dass ist irgendwie auch ein Tor zur geistigen Welt, dann sieht man nämlich diese bekannten Energien die Fratzen ziehen. Das funktioniert aber nur Nachts und wenn man sich schon von Natur aus mit der geistigen Welt verbinden kann.

Über Fremdenergien kann man ja streiten, ich persönlich habe da eine andere Sichtweise. Aber wenn man sich nicht lernt diesen Energien richtig zu öffnen, dann wird man gnadenlos angegriffen, dass ist nun mal so. Man kann auch unter bestimmten Umständen, Energien von anderen Menschen wahrnehmen. Fremdenergien beschreiben da dann immer ungünstige Verhaltensweisen, aber niemals tiefere Eigenschaften der Persönlichkeit, dafür gibt es aber auch Energien, dass sind dann aber keine Fremdenergien mehr und dann auch nicht mehr negativ.
 
Schamanische Erfahrung isoliert, zumindest temporär.

Solche ohne Erfahrung können nicht verstehen.
Solche mit Erfahrung haben vielleicht nicht die selbe Erfahrung. Und oder eine andere Weise.

Dazu kommt, dass die eigene Erfahrung einen mitunter so einnimmt, der eigene explosionsartig wachsende Kosmos, dass der fremde Kosmos zu viel wird.


Es bleibt, seinen eigenen Weg zu finden.


Und. Schamanische Erfahrung kann auch die Sicht auf diese Realität verändern. Nicht so leicht, sich dann hier zu erden.

Vielleicht klappt es, die eigene Entwicklung zu sehen. Ansonsten heißt es für mich immer wieder Dankbarkeit und Demut, trotz all des Schmerzes.
 
Schamanische Erfahrung isoliert, zumindest temporär.

Ich empfinde es persönlich so, dass man von der Isolation angezogen wird, sie wirkt wie ein Sog ... zwar, wie Du sagst temporär, weil man ja im RL einer Arbeit nachgeht und sonstige Verpflichtungen hat; aber die Sehnsucht nach der Einsamkeit wird immer intensiver, immer öfter und immer mehr wehrt sich etwas im Inneren, wenn man diese Isolation unterbrechen muss...
 
Hör auf diese Unwahrheiten zu verbreiten.
Denn das ist alles unwahr.
Und jeder der etwas davon glaubt...bekommt einen komplett verkehrten Eindruck.
denn nichts davon stimmt.
nichts.
Wie andere Schamanen . bislang .im Leben mir persönlich begegnet sind
Ist ausschliesslich mehr als positiv.
Dann erübrigt sich das doch hier.
Wende dich halt an einen der vielen Schamanen die dir persönlich begegnet sind und kläre deine Probleme vor Ort mit der Person.
Das wäre dann, zumindest dem Wortlaut nach, Schamanismus.
 
Dann erübrigt sich das doch hier.
Wende dich halt an einen der vielen Schamanen die dir persönlich begegnet sind und kläre deine Probleme vor Ort mit der Person.
Das wäre dann, zumindest dem Wortlaut nach, Schamanismus.
Du kommst jetzt mir damit??
Man könnte ja nahezu Allesamt im Forum auf diese Art schwach anlabern.
Jeder hier ist evtl. irgendwann, evtl. irgendwo Jemandem begegnet, den er evtl. Verschiedenes, was er hier schreibt, fragt, oder mit anderen hier austauscht, und so weiter^^..ebenso doch fragen usw könnte.
Schicken wir doch alle User im Forum zu diesen anderen leuten^^...
und gleich dich dazu.
Bestimmt bist du nicht einsam und alleine und deshalb hier. Kannst ja einen evtl. Nachbarn? ,der direkt nebenan wohnt, blöd anlabern.

DAS hätte sich dann hier ebenso erübrigt.
Dass du das HIER notwendig hast^^...
:barefoot:
 
Du kommst jetzt mir damit??
Man könnte ja nahezu Allesamt im Forum auf diese Art schwach anlabern.
Jeder hier ist evtl. irgendwann, evtl. irgendwo Jemandem begegnet, den er evtl. Verschiedenes, was er hier schreibt, fragt, oder mit anderen hier austauscht, und so weiter^^..ebenso doch fragen usw könnte.
Schicken wir doch alle User im Forum zu diesen anderen leuten^^...
und gleich dich dazu.
Bestimmt bist du nicht einsam und alleine und deshalb hier. Kannst ja einen evtl. Nachbarn? ,der direkt nebenan wohnt, blöd anlabern.

DAS hätte sich dann hier ebenso erübrigt.
Dass du das HIER notwendig hast^^...
:barefoot:
Ja was denn nun, du kennst Schamanen persönlich, aber wenn du ein konkretes Problem hast, dann soll das in einem Forum gelöst werden?
In Kulturen, in den es traditionell noch Schamanen gibt, ist es üblich sich mit einem Problem an den Schamanen zu wenden.
Dazu fährt man zu ihm/ihr hin.
 
Ob der mystische Tod oder Zerstückelung, ob Schamanismus oder das was Andere und ich dabei durchmachen, ist so unterschiedlich wie es Menschen gibt - individuell.
Auch was wir in der Zeit erleben ist individuell. Der Eine liebt die Einsamkeit, der Andere verzweifelt an ihr. Und Beides hat, aufgrund der individuellen Entwicklung, seine Berechtigung.
Die Last wird uns nicht abgenommen. Was passieren soll passiert. Was wir fühlen sollen wir fühlen. Was uns zerbricht, zerbricht uns. Doch am Ende steht der Aufbau unseres neuen Seins. Bis dahin ist es ein weiter, langer und schwerer Weg.

Die einen Menschen müssen in der Zeit reden, brauchen Anlehnung. Die anderen können es nicht ertragen viel zu reden oder zu schreiben, ziehen sich zurück.

Niemand kann uns die Last des Wandels abnehmen. Zuhören, Erlebtes weitergeben und Übungen und Ratschläge erteilen, ja. Aber wir Selbst müssen uns da wieder rausziehen.

Oft höre ich, dass man ja nicht darum gebeten hat. Wer weis noch was vor seiner neuen Inkarnation besprochen wurde? Ich kenne Keinen in meinem Umfeld.

Es ist schwer, alte Angewohnheiten abzulegen, erwachsen zu werden. Zu reifen. So, wie man sich zeigt, sind die Reaktionen auf Einen. Die auch geprägt von eigenen Erfahrungen sind.

Letztendlich gibt es kein richtig oder falsch, die Wahrheit schlechthin.

Meine, und nur für mich gültige, Ansicht der Dinge. :D
 
Werbung:
Ob der mystische Tod oder Zerstückelung, ob Schamanismus oder das was Andere und ich dabei durchmachen, ist so unterschiedlich wie es Menschen gibt - individuell.
Auch was wir in der Zeit erleben ist individuell. Der Eine liebt die Einsamkeit, der Andere verzweifelt an ihr. Und Beides hat, aufgrund der individuellen Entwicklung, seine Berechtigung.
Die Last wird uns nicht abgenommen. Was passieren soll passiert. Was wir fühlen sollen wir fühlen. Was uns zerbricht, zerbricht uns. Doch am Ende steht der Aufbau unseres neuen Seins. Bis dahin ist es ein weiter, langer und schwerer Weg.

Die einen Menschen müssen in der Zeit reden, brauchen Anlehnung. Die anderen können es nicht ertragen viel zu reden oder zu schreiben, ziehen sich zurück.

Niemand kann uns die Last des Wandels abnehmen. Zuhören, Erlebtes weitergeben und Übungen und Ratschläge erteilen, ja. Aber wir Selbst müssen uns da wieder rausziehen.

Oft höre ich, dass man ja nicht darum gebeten hat. Wer weis noch was vor seiner neuen Inkarnation besprochen wurde? Ich kenne Keinen in meinem Umfeld.

Es ist schwer, alte Angewohnheiten abzulegen, erwachsen zu werden. Zu reifen. So, wie man sich zeigt, sind die Reaktionen auf Einen. Die auch geprägt von eigenen Erfahrungen sind.

Letztendlich gibt es kein richtig oder falsch, die Wahrheit schlechthin.

Meine, und nur für mich gültige, Ansicht der Dinge. :D
Was ihr hier mit dieser Frau treibt ist grobfahrlässig und gefährlich. Ein Psychiater wird ihr nicht sagen, da müssen Sie jetzt durch, so oder so.
 
Zurück
Oben