Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Kann es sein, dass durch das, was durch das Trommeln zu mir kam( in mich), ich deshalb die unverträgliche Fremdenenergie los hatte??
egal...
Ich verstehe eh noch nicht viel^^..
manche Menschen, denen ich begegne sind halt übergriffiger Natur...
Und ich habe heute evtl.darunter gelitten..
sorry.:cautious::censored::cautious:
 
@Little Sparrow

Meinst du damit, dass du "angereist" werden möchtest oder wie stellst du dir aktive Hilfe vor? Um dir helfen zu können, müsstest du das mehr definieren, ansonsten ist dein EP leider zu wenig aussagekräftig.

Wer oder was hält dich fern, was für Energien nimmst du wahr? Ich denke dein wirkliches Thema ist energetische Abgrenzung, das fiel mir hier schon öfters beim Lesen deiner Post's auf. Hast du dir mal Gedanken gemacht über Abgrenzung und wie du sie erlernen kannst, dass es für dich stimmig ist?
danke!!
bin am Üben.
Ist nicht so einfach^^..aber es wird immer besser^^
 
Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:
Was tut ein Schamane der viel allein oder nur allein ist ? Ein Schamane ist doch sein eigener Therapeut oder nicht ?
Wenn er nicht aussen trommeln kann dann trommelt er innen vor Wut und schreit um Hilfe.

Hilfe , wer hört mein Trommeln, Hilfe !
 
Werbung:
^^ ... In Deeeeckuuung, der zählt runter, hier wird irgendwas also gleich explodieren. :ROFLMAO:

Bombenleger du. :p
 
Zurück
Oben