Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Werbung:
Auf deine inkompetenten Kommentare kann man hier, wenn es um wahren Schamanismus sich handelt vollkommen verzichten. Was du hier im Schuf oft vom Stapel lässt, macht jeden nur dumm, der wirklich schamanisch interessiert ist. Guter Gruss,,..:sleep::rolleyes:
Was genau haben denn deine Beiträge mit Schamanismus zu tun?
Du jammerst in einer tour und der Rest ist Hirnfick.
 
Was genau haben denn deine Beiträge mit Schamanismus zu tun?
Du jammerst in einer tour und der Rest ist Hirnfick.
Du hast ebensowenig wie andere hier wirklich sinnvolle Kommentare.
Lass doch einfach uns Schamanen in ruhe uns helfen.
Du störst hier und das weisst du.
Ebenso, wie erwähnte andere.;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ebensowenig wie andere hier wirklich sinnvolle Kommentare.
Lass doch einfach uns Schamanen in ruhe uns helfen.
Du störst hier und das weisst du.
Ebenso, wie erwähnte andere.;).
Ach das ist ein Hilfsthread einer Schamanin, die mit anderen Schamanen hier ganz großes Hilfswillidingens macht.
Dann geht's ja.:rolleyes:
 
Auf deine inkompetenten Kommentare kann man hier, wenn es um wahren Schamanismus sich handelt vollkommen verzichten. Was du hier im Schuf oft vom Stapel lässt, macht jeden nur dumm, der wirklich schamanisch interessiert ist. Guter Gruss,,..:sleep::rolleyes:
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Lass die Finger von vermeintlichen Geistern, Esoterik, Esoterikern und Schamanismus. Du kannst gut töpfern, mach da weiter. Wenn Du Stimmen hörst oder Energien spürst ist das schlicht Dein Wahn.
Es ist alleine Dein Wahn der Dich gefangen hält und jeder Eso, der Dich in diesem Thread oder sonstwo bestätigt weiß es nicht besser oder ist rücksichtslos und feige, Dir die Wahrheit zu sagen und füttert Dich in Deinem Wahnsinn.

Nein, ich bin kein Arzt. Ich stelle auch keine Diagnose, das sollen selbige dann machen. Aber ich habe genug Schamanen und Wahnsinnige persönlich kennengelernt um hundertprozentig sicher das schreiben zu können.
Du bist krank, lass Dir von einem Arzt helfen und gehe einer bodenständigen Arbeit nach.

Noch kommst Du mit den Dingen des täglichen Lebens trotz Deiner psychischen Erkrankung zurecht, aber ich fürchte, das geht nicht ewig gut.

Du BISt KEINE SCHAMANIN - Du bist krank, begebe Dich in psychiatrische Behandlung.
 
Du gehörst dringend in psychiatrische Behandlung. Lass die Finger von vermeintlichen Geistern, Esoterik, Esoterikern und Schamanismus. Du kannst gut töpfern, mach da weiter. Wenn Du Stimmen hörst oder Energien spürst ist das schlicht Dein Wahn.
Es ist alleine Dein Wahn der Dich gefangen hält und jeder Eso, der Dich in diesem Thread oder sonstwo bestätigt weiß es nicht besser oder ist rücksichtslos und feige, Dir die Wahrheit zu sagen und füttert Dich in Deinem Wahnsinn.

Nein, ich bin kein Arzt. Ich stelle auch keine Diagnose, das sollen selbige dann machen. Aber ich habe genug Schamanen und Wahnsinnige persönlich kennengelernt um hundertprozentig sicher das schreiben zu können.
Du bist krank, lass Dir von einem Arzt helfen und gehe einer bodenständigen Arbeit nach.

Noch kommst Du mit den Dingen des täglichen Lebens trotz Deiner psychischen Erkrankung zurecht, aber ich fürchte, das geht nicht ewig gut.

Du BISt KEINE SCHAMANIN - Du bist krank, begebe Dich in psychiatrische Behandlung.
Das kannst du gar nicht anders, oder?
Du verstehst nix.
Aber das Maul nicht halten können.
Geh!
Und setzt am besten mal dich hin und analysiere, warum du bei "allem"" und" Jedem"", : Psychosen, Wahn , psychische Störungen und was weiss der Herr, was nich alles^^,..glaubst zu sehen....

Besonders bei Schamanen:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussendlich ist der Unterschied zwischen einem psychischen Problem und einem "schamanischen" Problem geringer als man denkt. Und zwischen einen Psychologen und einem Schamanen auch. Jedem Experten sein Problem ;) Niemand muss sich schämen^^
 
Werbung:
Fällt dir nicht auf das sämtliche Schamanen bei denen du warst mit dir sich nicht weiter befassen wollen? Du warst auf einem schamanischen Kurs, hast du die Rückmeldung nicht deutlich zu spüren bekommen? Du musst doch langsam merken worin du gefangen bist. Das sind keine Geister das sind keine Energien, das sind deine persönlichen psychischen Probleme
Hör auf diese Unwahrheiten zu verbreiten.
Denn das ist alles unwahr.
Und jeder der etwas davon glaubt...bekommt einen komplett verkehrten Eindruck.
denn nichts davon stimmt.
nichts.
Wie andere Schamanen . bislang .im Leben mir persönlich begegnet sind
Ist ausschliesslich mehr als positiv.
 
Zurück
Oben