Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

@Meg1119
bist schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit dem Gedanken an Magie komplett falsch liegen könntest?

Beeindruckend ist das was deine Tante zu dir gesagt haben soll.

Gib kein Geld für scheinbare Fluchbefreihungen aus.
 
Werbung:
@Gray

wenn dich meine Beiträge stören kannst du mich ja ignorieren.

@Meg1119
Anhand der Aussagen, dass bis jetzt alle angeblichen Versuche einen vermeintlichen Fluch zu entfernen fruchtlos waren, kann man davon ausgehen, dass es entweder kein Fluch ist, oder die sogenannte Fluchentfernung von Quacksalbern durgeführt wurde.

Ich kann auch mit 99% iger Sicherheit sagen, dass weitere Versuche in diese Richtung fruchtlos sein werden.
Das einzige, dass sich zeigen wird ist ein Entfernung von Geld in der Geldtasche des Geschädigten sein.
 
Vor einigen Monaten hat sich hier im Forum eine Frau an mich gewandt und bat um Hilfe, weil sie davon ausging, das Opfer von Flüchen und schwarzer Magie zu sein.

Vorher bezahlte sie einem Magier aus dem Forum so um die 1000 Euro, der sie mit Schutzamuletten versorgte. Leider vergeblich! Nicht alles wirkt und nicht jeder Magier hat Erfolg! Und nicht jeder Magier und Esoteriker ist seriös!!!

Ich kann aber Magier verstehen, die für ihre Dienste Geld verlangen. Meine Erfahrung ist leider so, wenn man Hilfesuchenden kostenlos hilft, so erntet man oft Undank. Auf der anderen Seite sind in der Esoterikszene viele Suchende so etwas von naiv und blauäugig, dass man es fast nicht glauben kann. Es sind die sogenannten Eso-Surfer, welche von einem Esoterikangebot zum anderen wechseln, immer auf der Suche nach dem Paradies.

Wer hingegen über ein gutes Bauchgefühl verfügt, gesunden Menschenverstand besitzt und gute Menschenkenntnis hat, sollte in der Regel nicht auf falsche Gurus, Magier und Heiler hereinfallen. Wenn jemand für seine Dienste überrissene Geldforderungen verlangt, der sollte gemieden werden.

Ausserdem sollte man mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln und nicht alles glauben, was andere von sich geben. Wer sich in der Esoterikszene auskennt und einige der Eso-Promis kennt, weiss: Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Mit der Esoterik wird weltweit enorm viel Geld verdient und leider bleiben viele Hilfesuchende enttäuscht auf der Strecke.

Viele Magier, darunter ganz berühmte (z.B. Crowely, Bardon), hatten alles andere als einen schönen Tod. Könnte es nicht sein, dass, wer sich sein Leben durch magische Praktiken zu erleichtern sucht, dafür einen hohen (zu hohen) Preis bezahlt!

"Die ich rief, die Geister..." :eek:

An dieser Stelle muß klar unterschieden werden zwischen Bedürfnis und Begierde.

Richtung Begierde steigt der Preis.

Dementsprechend unterschiedlich mag die Zusammenarbeit mit den Geistern ausfallen.

Die Geister, die dafür sorgen können, daß du alles bekommst, was du zum Leben brauchst, sind schon da, die müssen nicht erst von weit hergerufen werden.

Eine magische Intervention ist nicht als ein einzelnes Ereignis zu betrachten, sondern gleicht eher einer Korrektur im langzeitlichen Wachstum/Geschehen. Du siehst den Baum, wenn er noch ganz klein ist, bereits in der erwachsenen Vollblüte und ebenso, was ihn daran behindern wird, falls dem so ist.

Manchmal erfolgt aus einer Heilung Zerstörung und ein anderes Mal kann Zerstörung zu Heilung führen. Die Dinge sind ständig im Wandel.

Eine Erleichterung durch magische Intervention bedeutet nicht Dritte zu übervorteilen, sondern vielmehr ein bestehendes Ungleichgewicht ins Lot zu bringen.

Platons Höhlengleichnis zeigt jedoch bereits recht drastisch, daß der Mensch ein Gewohnheitstier ist und lieber in gewohnter Gefangenschaft lebt, als in neuer Erkenntnis befreit, möglicherweise einer Überforderung ausgesetzt zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis

So liegen die Grenzen einer ertragbaren Verbesserung der Lebenssituation zumeist genau dort, wo jemand mit der Veränderung geradenoch zurechtkommt, (Selbst-)Beschränkung; als Schutz verstanden.

Erkrankungen sind beispielshalber oft von einem Sekundärgewinn begleitet und sei es lediglich das gute Recht, jammern zu dürfen.

Nimmst du so jemandem die Erkrankung weg, kann es sein, daß der stinksauer auf dich ist.

Es ist nicht immer einfach, die wahren Bedürfnisse zu erkennen, aber ein guter Magier sollte zumindest die eigenen Bedürfnisse klar im Geiste strukturieren und umsetzen können.

Bardon beispielshalber lebte trotz großem Talent weit über den tatsächlichen Fähigkeiten seiner Kunst. Trotz ärmlichen Verhältnissen behauptete er, es sei nichts einfacher, als 5stellige Geldbeträge herbeizuzaubern. Ein solcher Mangel an Authentizität zieht seine Schattenkreise durch sämtliche Ebenen der Wirkkraft.

Bei Bardon jedoch, als einer der wenigen Ausnahmen derart, vermute ich eher, daß er sich selbst mit derartigen Schnitzern kleingehalten hat, um nicht die Größe zu erlangen, zu der er eigentlich fähig gewesen wäre. Das ist einerseits bedauerlich, aber vom menschlichen Standpunkt aus definitiv nachvollziehbar.

Sein Leben durch magische Intervention zu verschönern bedeutet letztendlich, mit den daraus lebensverändernden Konsequenzen (die nicht alle gleichermaßen positiv verlaufen müssen) ebenso gut leben zu können bzw. in die neue Situation hineinzuwachsen, ohne etwas groß zu bedauern.

Eine zarte Berührung an der richtigen Stelle im Schneefeld vermag eine Lawine auszulösen, während du an anderer Stelle mit einer Tonne Gewicht in den Schnee fahren kannst und nichts wird sich bewegen.

Ein Magier sollte um die Konsequenzen seiner Handlungen bescheidwissen und umso weniger er weiß, umso mehr gilt: Weniger ist mehr - dies gilt aber ebenso, wenn er sehr viel weiß xD

Die Geister jedoch, egal ob groß oder klein, friedliebender oder zorniger Natur, können nicht für die Dinge verantwortlich gemacht werden, nach denen es die Menschen dürstet.

Geht beim Zaubern etwas schief, waren sicher böse Geister mit im Spiel...

Wenn es doch nur so einfach wäre...o_O

Du kannst tausendfach falsch inspiriert sein und dennoch das einzig Richtige tun (auch wenn es sich dabei immer nur um eine subjektive Sichtweise handelt, aber genau darin unterscheidet sich feinstoffliche von lebendiger Wesenheit - Erkenntnisfähigkeit) xD

14222-05.jpg
Die Verantwortung (Konsequenzen) für eine Handlung trägt stets der, der eine Handlung durchführt.


Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aufgerichtete Pentagramm ist u.a. das Siegel der Venus, dem astralischen Prinzip der göttlichen Liebe. Der Betrachter fühlt diese Strahlung und wird, je nach seiner Gesinnung, entweder davon ergriffen oder geschwächt.

Das metallisch glänzende Gold ist die Farbe der Sonne. Sofern das Siegel aus reinem echtem Gold gefertigt ist, erhöht sich dessen Fähigkeit, jegliche negative Planeten-Metall-Magie vollkommen zu neutralisieren und unschädlich zu machen. Gleichzeitig versetzt ein solches Pentagramm den übel gesinnten Betrachter in den Stand der Selbstreflexion und ermöglicht ihm eine gesunde objektive Sichtweise, die ihn dazu veranlasst, eigene Fehler, Mängel und moralische Untaten gegen das Positive hin auszugleichen.

Die Zahl 7 lässt den das Siegel tragenden die heimlichen Intentionen potenzieller Widersacher erkennen und rechtzeitig handeln. In dreifacher Potenz umfasst dieses Erkennen den Bereich des gegnerischen Tuns, Fühlens und Denkens gleichermaßen. In reiner ätherisch grüner Farbe gehalten wird jene Fähigkeit noch gesteigert. - 777 ist auch 111 x 7. Die Zahl 111 ist die Zahl des absoluten Abyssus. 7fach gesteigert wandelt sich die Zahl des Abgrunds zur Schutzzahl gegen den Sturz in diesen durch böse Magie.

Die Zahl 6 schafft und wahrt das innere und äußere Gleichgewicht des Trägers und gewährt die physische, seelische und geistige Unversehrtheit. Durch ihre leuchtend rote Farbe verhilft sie zum Sieg über die Willensmagie des Gegners durch friedfertige Mittel.


 
Ich tät auch Niemadem, den ich nicht persönlich kenne und kein Vertrauen zu der Person besteht, irgend etwas Persönliches von mir geben.

Ganz abgesehen davon, um dir überhaupt eine Empfehlung geben zu können, müßte man wissen, wo du ca. zu Hause bist (keine genaue Adresse, sondern Stadt, Landkreis, etc.).

In der Tat, man muss da sehr vorsichtig sein. Viele Leute sind von "falschen" Magiern und sogenannten "Hexen" über den Tisch gezogen worden. Ich kenne Fälle, da haben Menschen Hexen und Magiern für einen Liebeszauber mehrere Tausende Euro gezahlt, in der Hoffnung, dass der Ex-Partner wieder zurückkommt. Pustekuchen! Ausser Spesen, nichts gewesen. Wenn ich sowas nur schon höre, lange ich mir jeweils an den Kopf!

Es wird viel Hokuspokus getrieben auf dem Feld der Magie und der Hexerei. Klar gibt es welche, die was können. Ich verweise nochmals auf die Schrift von Peter Dexheimer: Energiearbeit III - Schutz vor schwarzer Magie.

Nur ist es halt so, viele, welche glauben, verhext oder verflucht zu sein oder das Opfer von schwarzer Magie, sind es nicht. Da spielen andere Gründe eine Rolle.

Wer die Hilfe eines Magiers oder einer Hexe wirklich in Anspruch nehmen möchte, der solle sie persönlich aufsuchen, in der Begleitung eines Menschen, der kritisch ist und sich nicht so leicht einschüchtern lässt. So ein Mensch wird sofort sehen und spüren, wessen Geistes Kind so ein Magier oder eine Hexe ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben