Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Werbung:
Ist eigentlich auch gefährlich einen guten Magier, Voodoo Priester, Medium etc. zu finden...
der den Menschen nicht noch mehr schwarzmagisch belastet...
Es ist schon mal sehr persönliche Sache jemandem sein Foto zu schicken, oder persönliches Material...(wie Haare oder Klamotten z.B.)

Ist ein Teufelskreis...wie kommt man da heraus... wahrscheinlich muss man auch schon ein bisschen riskieren...um das Leben zu retten...

Oder falls es doch noch ein bisschen Glück gibt, wär ne gute Empfehlung super, um nicht noch mehr reinzufallen...

Schau bei wem du ein wirklich gutes Gefühl hast. Ich bräuchte dafür kein Photo (wäre lediglich ein hilfreiches Extra), wer aber beispielsweise Hoodoo praktiziert, schon eher. Aber Klamotten...uhm... eher nicht mehr; seit der Erfindung der Photographie.
 
Ist eigentlich auch gefährlich einen guten Magier, Voodoo Priester, Medium etc. zu finden...
der den Menschen nicht noch mehr schwarzmagisch belastet...

Niemand, der Ahnung hat, macht sowas. Am gefährlichsten sind dabei die ganzen "Hobbymagier", die irgendwelche "Zauber" aus entsprechenden Läden oder dem Internet haben.
 
Hallo Holztiger,

selbstverständlich geht's nicht nur ums Erben...das Haus gehört ständig noch meinen Eltern.

Es geht um Neid, Hass und Eifersucht meiner Tante!

Sie kann mich schon mein ganzes Leben nicht leiden...weil mich jeder in unserer Familie zu sehr gelobt und bewundert hat, wegen meiner Talente (wollte Profi Musikerin werden..), wegen meinen extrem langen schönen Haaren ( ich sah noch vor Kurzem wie Model aus..)
(Jetzt hab ich unheilbaren Haarausfall bekommen...)

Und weil mich ihre Mutter (meine Oma) immer mehr lieb hatte, als meine Tante... deswegen diese Eifersucht!

Meine Tante wollte immer die Beste sein! So eingebildet ist sie...

Dann kam ihr Mann ( mein Onkel) in die Familie, vorher hatte er ne Schwäche für mich und meine Tante sah mich als Rivalin in der Liebe (ohne Grund, ich hab mich eher gestört gefühlt von meinem Onkel...)

Danach änderte sich Alles...mein Onkel wurde auch sauer und zusammen mit meiner Tante, machen sie schwarze Magie und Vooodoo...Beide wollen mich einfach zerstören!

Und ich weiß nicht, wo ich jetzt schnell seriöse Hilfe holen kann, es geht halt sehr schnell mit mir in letzter Zeit...

Werde immer mehr schwach...aus den ganzen Situationen...


Hallo Meg!

Das klingt durchaus besorgniserregend, doch Vodou, so wie man es mit Püppchen und Nadeln klischeemässig aus dem Horrorfilm kennt, gibt es nicht.

Es kann durch Vodou Leid hervorgerufen werden, das ja, aber ansich ist Vodou Werkzeug und Bestandteil einer Religion und wird als etwas Heiliges angesehen.

Gewirkt wird hier über Geister, die ein Ohr für das Geschehen der Menschen haben, denn der Höchste Gott involviert sich nicht...so die Sichtweise.

Santeriapraktizierende sind ursprünglich seit ca. dem 17Jh. jene Priester(m&w) des schwarzafrikanischen Volkes, für das seelische Wohl der Versklavten zuständig, ihre alte afrikanische Kultur vermengt mit christlichem Heiligenglauben, dorthin mitgenommen, wohin sie der Sklavenhandel getrieben hat.

Durch die Vermengung der alten Götter mit den christlichen Heiligen, wurde die religiöse Ausübung seitens der Kirche offiziell weitgehend toleriert, zuteils aber genauso abgelehnt und verteufelt.

Das liegt an der Art von Ritualen, die praktiziert werden, zb. Opfergaben. Das kann eine Kerze, genausogut aber ein Tier sein.

Der gute Kontakt zu den Geistern ist ausschlaggebend, das falsche Opfer wird als extreme Beleidigung angesehen.

Angehende Santeras und Babalaos durchlaufen eine Initiation und eine Einweihung in die Zusammenarbeit mit den Orishas (Geister/Götter).

Das ist ein mehrjähriger, sehr langwieriger Prozess und jene Tore stehen heutzutage zwar allen Ethnien offen, aber grundsätzlich niemandem, der einfach so mal nur "schwarze Magie" ausüben will.

Praktizierende werden durchaus auch aufgesucht, um Rache zu nehmen, jemanden zu verfluchen oder um sonstiges Unheil anzurichten, doch einen richtigen Santero oder ne Santera wirst du hierzulande kaum finden.

Und was du so im Internet oder vermeintlichen Büchern über Vodou findest, das kannst du alles vergessen...das ist Quatsch mit Soße.


Was aber durchaus ernstzunehmen ist, ist der Haß, den dir Tante und Onkel entgegenbringt. Dein Onkel hat dich zumindest einmal gemocht, wenn auch vielleicht nicht ganz von der feinen Art.

Das Sammeln deiner Haare und platzieren von bemüht verhexten, scheinbar magischer Gegenstände, die sich gegen dein Wohl richten sollen, kann schon als eine feinstofflich feindseelige Handlung angesehen werden. Die wahre Wechselbeziehung, Wirkkraft und Ausmaß derlei Dinge müsste man sich jedoch genauer ansehen.

Das Haus und sämtlicher anderer Besitz gehört also deinen Eltern: Was ich hier immernoch nicht verstehe, ist weshalb du ausziehst und nicht Tante und Onkel?
Sind deine Eltern denn Tante und Onkel näherstehend als ihrem eigenen Kind gegenüber? Hast du deinen Eltern noch nie dein Leid geklagt? Was sagen die zu der Situation?

Familie kann man sich nicht aussuchen. Wenn Kinder Übergriffen ausgesetzt sind, so müssen sie diese sichtbar machen.

Einmal richtig über alles zu reden, könnte Neid und Haß besänftigen. Wurde nie ein Versuch in diese Richtung unternommen?

Jetzt ist es für sowas vielleicht schon zu spät...wird psychische und physische Gewalt ausgeübt, ist Deeskalation kaum noch möglich.

Wenn es wahr ist und ein derart offenes Messer gegen dich gerichtet wird, so solltest du dich wehren - das Recht dazu hast du, auf allen Ebenen.

Wenn du dich nur als Opfer siehst, vergehst und stirbst du. Wehrst du dich, so könnte dies jedoch auch das Ableben von Onkel und Tante bedeuten...würdest du eine solche Intervention - mal angenommen es stünde in deiner Macht, in Kauf nehmen?

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
brauche jemanden seriösen, der es endlich mal auflöst! Werde immer mehr krank!
Außer ständig verärgerten Menschen, in meinem Umfeld, die mich nicht mal richtig kennen..., bekomme ich ständig, sehr kurz hintereinander, irgendwelche komischen Krankheiten, die nicht heilbar sind und kein Arzt/Heilpraktiker kann mir helfen...Alles im Leben scheitert immer mehr...Jobs/ Ausbildungen... Albträume.
Ich bin schon ziemlich verzweifelt, wie sicher jeder nachvollziehen kannn...Feinde freuen sich, kriegen an ihre Seite auch schon meine Freunde/Familie... Ich weiß, dass diese Menschen (Verwandte) sowas tun, hab sogar Beweise...
Leute, was soll ich tun? Jeder dreht mir den Rücken zu...
Ohne seriöse Hilfe, hab ich vielleicht schon jetzt verloren...Bitte um Rat!
Ein goldfarbenes Pentagramm (stehend!), in der Mitte leuchtend grün die Zahl 777, darunter in leuchtendem Rot die Zahl 6.

Als Amulett - hinter Glas - an der Brust getragen. Sollte auch für Gegenüberstehende deutlich zu sehen sein.
 
Welche Bedeutung hat das alles?
Noch nie etwas von 777 gehört.
Das aufgerichtete Pentagramm ist u.a. das Siegel der Venus, dem astralischen Prinzip der göttlichen Liebe. Der Betrachter fühlt diese Strahlung und wird, je nach seiner Gesinnung, entweder davon ergriffen oder geschwächt.

Das metallisch glänzende Gold ist die Farbe der Sonne. Sofern das Siegel aus reinem echtem Gold gefertigt ist, erhöht sich dessen Fähigkeit, jegliche negative Planeten-Metall-Magie vollkommen zu neutralisieren und unschädlich zu machen. Gleichzeitig versetzt ein solches Pentagramm den übel gesinnten Betrachter in den Stand der Selbstreflexion und ermöglicht ihm eine gesunde objektive Sichtweise, die ihn dazu veranlasst, eigene Fehler, Mängel und moralische Untaten gegen das Positive hin auszugleichen.

Die Zahl 7 lässt den das Siegel tragenden die heimlichen Intentionen potenzieller Widersacher erkennen und rechtzeitig handeln. In dreifacher Potenz umfasst dieses Erkennen den Bereich des gegnerischen Tuns, Fühlens und Denkens gleichermaßen. In reiner ätherisch grüner Farbe gehalten wird jene Fähigkeit noch gesteigert. - 777 ist auch 111 x 7. Die Zahl 111 ist die Zahl des absoluten Abyssus. 7fach gesteigert wandelt sich die Zahl des Abgrunds zur Schutzzahl gegen den Sturz in diesen durch böse Magie.

Die Zahl 6 schafft und wahrt das innere und äußere Gleichgewicht des Trägers und gewährt die physische, seelische und geistige Unversehrtheit. Durch ihre leuchtend rote Farbe verhilft sie zum Sieg über die Willensmagie des Gegners durch friedfertige Mittel.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben