Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Hallo ApercuCure,

dein Kommentar gefällt mir.
Wie kann ich Dir ne PN schicken?

War schon lange nicht mehr hier...
Fühle mich irgendwie immer mehr erschöpft...
Die Dinge, die mir im Leben ständig passieren, hören irgendwie nicht auf...und immer wieder "überrascht" mich was Neues...(Negatives)...
 
Werbung:
Für alle anderen: ich war nicht hier, hab erst jetzt die ganzen Kommentare gelesen...Danke für Ratschläge!

Fühle mich immer mehr geistlich erschöpft... unerklärlich keine Lust auf aktives Handeln jeglicher Art...

Meine Quälerei hört irgendwie nicht auf...,
und wird leider immer schlimmer..
es folgen weitere und weitere komische Situationen...

Hab schon auch manche "Magier" gefunden, die mir angeblich "Clearing" machen sollten ( via Telefon), aber es waren wahrscheinlich nur Betrüger...
Zum Glück wollten die noch nicht so viel...

Manche haben Fluch bestätigt, mit dem Pendel,
aber wollten 300€ oder 500€ für die Fluchauflösung und Schutzzauber...

Auf so etwas würde ich nie reinfallen, weil falls es jemand wirklich tun könnte... würde er wahrscheinlich aus anderen Gründen Fluch auflösen...
und er würde auch wahrscheinlich nicht so viel Geld dafür verlangen
(von einer Studentin...)
 
Selbstverständlich geht's nicht nur ums Erben in meiner Familie...
die Eigentümer sind immer noch meine Eltern...

Es geht um Neid, Hass, Eifersucht und Rivalität von meiner Tante!

Trennungszauber kann man auch schon merken. Jeder dreht mir den Rücken zu, ohne Grund!! Auch fremde Menschen und Freunde!!

Ebenso manche "Magier" sind unfreundlich (ohne Grund) wenn ich sie anspreche und wollen mir nicht wirklich helfen...,

(Übrigens können Flüche irgendwie geschützt sein vielleicht, vorm Auflösen? Wenn ja, kann man das auch trotzdem brechen???)


Es passiert genauso das, was mir meine "nette" Tante in der Kindheit ständig "prophezeit" hat...

"Kind, niemand wird Dir helfen, alle werden dich hassen und du bleibst ohne jegliche Hilfe allein am Ende..."

Sogar Eltern scheinen manchmal schon ein bisschen gegen mich zu sein...das "überrascht " mich völlig!!
 
Krankheiten folgen eine nach der anderen... zurzeit wieder Druck auf der Brust und Hustenanfälle (kein Arzt weiß warum...kein Befund, nix...) Und Alpträume...

Menschen in meiner Nähe sind alle ständig nervös und genervt...

Glaubt oder nicht, Flüche gibt es leider wirklich...
 
In weiterer Folge ist hier von mehr Grund und Boden in Privatbesitz die Rede.

Wem gehört das Haus und alles weitere gemäß Besitzurkunde?

Wieso ziehst du und nicht die unliebsame Verwandtschaft aus, die noch nicht einmal Miete zu zahlen scheint?

Wohnrecht auf Lebenszeit? Was wurde hier vereinbart?



Es gibt kaum einen Menschen, der Schadensmagie praktiziert, weil er so unglaublich bösartig sein möchte, als daß er in einem zweitklassigen Horrorfilm eine unbedeutende Nebenrolle einnehmen könnte.

Wenn Menschen Schadensmagie ausüben, dann zumeist, weil sie sich über- oder hintergangen fühlen, sich rächen wollen oder das erbärmliche Bedürfnis haben, einen zu klein geratenen Penis anderwertig zu kompensieren.

Den Opferteil hast du gut beschrieben, aber bei der Geschichte fehlt was.

Was könntest du oder dir eng nahestehende getan haben, was die väterl. oder mütterl. -nahe Geschwistergeneration? so erzürnt hat.

Denk gut nach - dies ist wichtig.

Amituofo, Tiger
 
Hab schon auch manche "Magier" gefunden, die mir angeblich "Clearing" machen sollten ( via Telefon), aber es waren wahrscheinlich nur Betrüger...
Zum Glück wollten die noch nicht so viel...

Da hast du dein Geld trotzdem zum Fenster hinaus geworfen - falls du darauf eingegangen bist. Man kann keine Flüche etc. per Telefon auflösen!

Manche haben Fluch bestätigt, mit dem Pendel,

Ich konnte dir auch ohne Pendel sagen, dass da etwas im Argen liegt. Denn wenn jemand massiv Probleme im Leben hat, liegt es entweder daran, dass er/sie ein Problem mit Geistwesen (inkl. den eigenen Ahnen) oder zu viel negative Energie akkumuliert hat.

Auf so etwas würde ich nie reinfallen, weil falls es jemand wirklich tun könnte... würde er wahrscheinlich aus anderen Gründen Fluch auflösen...
und er würde auch wahrscheinlich nicht so viel Geld dafür verlangen
(von einer Studentin...)

Wenn man das richtig angeht, ist es entsprechend aufwendig. Nichts mit "per Telefon" etc. Wenn man das nicht persönlich regeln kann, muss man zumindest entsprechende Medien erstellen, die du bei dir vor Ort verwenden kannst, während man noch einmal ein Ritual bei sich durchführt. Wenn es "nur" um negative Energien geht, ok - bei einem aktiven Fluch ist aber eine Gegenpartei beteiligt, die weiter wirken will. Dann hat man als Magier mit diesen Leuten zusätzlich zu tun. Und du stellst dir vor, dass sich jetzt jemand den ganzen Ärger aus irgendwelchen ideologischen Gründen aufbrummt?

Ich kenne da eine entsprechende Geschichte von einem Bekannten, der bei einem malaiischen Heiler gelernt hat. Da kam auch eine Frau zwecks einer Fluchauflösung. Der Meister wollte 3000 US-Dollar. Frau meinte, das wäre zu viel und zog wieder ab. Die "mitfühlenden" Schüler kamen auf die Idee, ihr "gratis" helfen zu wollen. Ende der Geschichte: Der Meister musste den Fluch dann nicht nur bei der Frau, und deren Familie, sondern auch bei seinen Schülern auflösen - Kampf mit dem verantwortlichen Schamanen inklusive. Das hat über eine Woche gedauert, in der er im Ort der Frau war und auch sonst nichts verdiente. Dann hat er seinen Schülern erklärt, dass er genau deshalb so viel Geld verlangt hat.

Was du machst, ist bei soetwas zweitrangig. Die Frage ist, was ist dir deine Zukunft wert? Willst du erfolgreich sein und Glück haben - oder weiter unter einem negativen Einfluss stehen und Unglück haben?

Ich hoffe aber, die Umkehrung kann dir helfen.
 
Hallo Holztiger,

selbstverständlich geht's nicht nur ums Erben...das Haus gehört ständig noch meinen Eltern.

Es geht um Neid, Hass und Eifersucht meiner Tante!

Sie kann mich schon mein ganzes Leben nicht leiden...weil mich jeder in unserer Familie zu sehr gelobt und bewundert hat, wegen meiner Talente (wollte Profi Musikerin werden..), wegen meinen extrem langen schönen Haaren ( ich sah noch vor Kurzem wie Model aus..)
(Jetzt hab ich unheilbaren Haarausfall bekommen...)

Und weil mich ihre Mutter (meine Oma) immer mehr lieb hatte, als meine Tante... deswegen diese Eifersucht!

Meine Tante wollte immer die Beste sein! So eingebildet ist sie...

Dann kam ihr Mann ( mein Onkel) in die Familie, vorher hatte er ne Schwäche für mich und meine Tante sah mich als Rivalin in der Liebe (ohne Grund, ich hab mich eher gestört gefühlt von meinem Onkel...)

Danach änderte sich Alles...mein Onkel wurde auch sauer und zusammen mit meiner Tante, machen sie schwarze Magie und Vooodoo...Beide wollen mich einfach zerstören!

Und ich weiß nicht, wo ich jetzt schnell seriöse Hilfe holen kann, es geht halt sehr schnell mit mir in letzter Zeit...

Werde immer mehr schwach...aus den ganzen Situationen...
 
Da hast du dein Geld trotzdem zum Fenster hinaus geworfen - falls du darauf eingegangen bist. Man kann keine Flüche etc. per Telefon auflösen!

Hallo

Ich konnte dir auch ohne Pendel sagen, dass da etwas im Argen liegt. Denn wenn jemand massiv Probleme im Leben hat, liegt es entweder daran, dass er/sie ein Problem mit Geistwesen (inkl. den eigenen Ahnen) oder zu viel negative Energie akkumuliert hat.



Wenn man das richtig angeht, ist es entsprechend aufwendig. Nichts mit "per Telefon" etc. Wenn man das nicht persönlich regeln kann, muss man zumindest entsprechende Medien erstellen, die du bei dir vor Ort verwenden kannst, während man noch einmal ein Ritual bei sich durchführt. Wenn es "nur" um negative Energien geht, ok - bei einem aktiven Fluch ist aber eine Gegenpartei beteiligt, die weiter wirken will. Dann hat man als Magier mit diesen Leuten zusätzlich zu tun. Und du stellst dir vor, dass sich jetzt jemand den ganzen Ärger aus irgendwelchen ideologischen Gründen aufbrummt?

Ich kenne da eine entsprechende Geschichte von einem Bekannten, der bei einem malaiischen Heiler gelernt hat. Da kam auch eine Frau zwecks einer Fluchauflösung. Der Meister wollte 3000 US-Dollar. Frau meinte, das wäre zu viel und zog wieder ab. Die "mitfühlenden" Schüler kamen auf die Idee, ihr "gratis" helfen zu wollen. Ende der Geschichte: Der Meister musste den Fluch dann nicht nur bei der Frau, und deren Familie, sondern auch bei seinen Schülern auflösen - Kampf mit dem verantwortlichen Schamanen inklusive. Das hat über eine Woche gedauert, in der er im Ort der Frau war und auch sonst nichts verdiente. Dann hat er seinen Schülern erklärt, dass er genau deshalb so viel Geld verlangt hat.

Was du machst, ist bei soetwas zweitrangig. Die Frage ist, was ist dir deine Zukunft wert? Willst du erfolgreich sein und Glück haben - oder weiter unter einem negativen Einfluss stehen und Unglück haben?

Ich hoffe aber, die Umkehrung kann dir helfen.


Hallo Grey,

danke für den Rat. Ja, ich würde selbstverständlich ne große Summe ausgeben und einfach mal sparen, wenn ich nur wüsste, dass es kein Betrüger ist oder halt jemand der mich übers Foto noch zusätzlich schwarzmagisch angreifen könnte oder missbrauchen kann ...ist auch schwer...Man braucht auch zusätzlich noch Menschen mit guten Erfahrungen...Und über's Telefon gehst wahrscheinlich wirklich nicht, ich fühle es auch so...
 
Ist eigentlich auch gefährlich einen guten Magier, Voodoo Priester, Medium etc. zu finden...
der den Menschen nicht noch mehr schwarzmagisch belastet...
Es ist schon mal sehr persönliche Sache jemandem sein Foto zu schicken, oder persönliches Material...(wie Haare oder Klamotten z.B.)

Ist ein Teufelskreis...wie kommt man da heraus... wahrscheinlich muss man auch schon ein bisschen riskieren...um das Leben zu retten...

Oder falls es doch noch ein bisschen Glück gibt, wär ne gute Empfehlung super, um nicht noch mehr reinzufallen...
 
Werbung:
Zurück
Oben