Hilfe gegen Fluch/Voodoo - Schutzmagie

Ich verweise nochmals auf die Schrift von Peter Dexheimer: Energiearbeit III - Schutz vor schwarzer Magie.

Energiearbeit und Magie sehe ich eigentlich nur verwandt aber nicht so ident.
Glaubst du da ist im Grunde kein Unterschied?

Die Methodik ist ja grundverschieden ...
 
Werbung:
Vor einigen Monaten hat sich hier im Forum eine Frau an mich gewandt und bat um Hilfe, weil sie davon ausging, das Opfer von Flüchen und schwarzer Magie zu sein.

Vorher bezahlte sie einem Magier aus dem Forum so um die 1000 Euro, der sie mit Schutzamuletten versorgte. Leider vergeblich! Nicht alles wirkt und nicht jeder Magier hat Erfolg! Und nicht jeder Magier und Esoteriker ist seriös!!!

Ich kann aber Magier verstehen, die für ihre Dienste Geld verlangen. Meine Erfahrung ist leider so, wenn man Hilfesuchenden kostenlos hilft, so erntet man oft Undank. Auf der anderen Seite sind in der Esoterikszene viele Suchende so etwas von naiv und blauäugig, dass man es fast nicht glauben kann. Es sind die sogenannten Eso-Surfer, welche von einem Esoterikangebot zum anderen wechseln, immer auf der Suche nach dem Paradies.

Wer hingegen über ein gutes Bauchgefühl verfügt, gesunden Menschenverstand besitzt und gute Menschenkenntnis hat, sollte in der Regel nicht auf falsche Gurus, Magier und Heiler hereinfallen. Wenn jemand für seine Dienste überrissene Geldforderungen verlangt, der sollte gemieden werden.

Ausserdem sollte man mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entwickeln und nicht alles glauben, was andere von sich geben. Wer sich in der Esoterikszene auskennt und einige der Eso-Promis kennt, weiss: Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Mit der Esoterik wird weltweit enorm viel Geld verdient und leider bleiben viele Hilfesuchende enttäuscht auf der Strecke.

Viele Magier, darunter ganz berühmte (z.B. Crowely, Bardon), hatten alles andere als einen schönen Tod. Könnte es nicht sein, dass, wer sich sein Leben durch magische Praktiken zu erleichtern sucht, dafür einen hohen (zu hohen) Preis bezahlt!

"Die ich rief, die Geister..." :eek:
 
Ich denke, man sollte so etwas nie einseitig betrachten, es gibt immer 2 Seiten, siehe Yin und Yan, es gibt so viel außerhalb unserer Vorstellung, was der normale Verstand nicht begreifen kann. Ablehnung führt zur Einseitigkeit im Denken und macht diese Seite stärker.

Viel Spass weiterhin, Atlantis4u *** Werbung entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Hilfe eines Magiers oder einer Hexe wirklich in Anspruch nehmen möchte, der solle sie persönlich aufsuchen, in der Begleitung eines Menschen, der kritisch ist und sich nicht so leicht einschüchtern lässt. So ein Mensch wird sofort sehen und spüren, wessen Geistes Kind so ein Magier oder eine Hexe ist!

In Europa werden ja gerne Gütesiegel verteilt...für Sauberkeit, Innovation, dieses und jenes.
Und dann arbeiten die gleichen Betriebe in Südamerika und hinterlassen dort einen Riesensaustall.

So dienen Bemühungen nicht selten dem Zweck, äusseren Ansprüchen zu entsprechen und diese könnten von einem Schauspieler gekonnt dargestellt werden. Aussagekräftig könnte nur jemand ein Urteil fällen, der vom gleichen Fach ist, aber wer soll das sein?

images.jpg

Weitaus pragmatischer geht es da im fernen Osten zu. Hilfe für dieses und jenes wird von vielen Seiten angeboten.
Da stehen Mönche neben Sektenanhängern, Magiern, Lebensberatern uvm. gleichermaßen im Rennen.

So an eine üble Sekte zu geraten, in der alles noch schlimmer wird, ist kein Fehler, sondern eine Erfahrung.

Und dann wird der Osten plötzlich zum Westen...über einen gefallenen Meister wie Osho gäbe es viele unangenehme Fakten, doch die will kaum einer hören...das wird so ausgeblendet, wie der blinde Fleck, den man erst wahrnimmt, wenn man auf das Auge einen leichten Druck ausübt.

Menschen sehen, was sie sehen wollen.

Amituofo, Tiger
 
@Gray

wenn dich meine Beiträge stören kannst du mich ja ignorieren.

@Meg1119
Anhand der Aussagen, dass bis jetzt alle angeblichen Versuche einen vermeintlichen Fluch zu entfernen fruchtlos waren, kann man davon ausgehen, dass es entweder kein Fluch ist, oder die sogenannte Fluchentfernung von Quacksalbern durgeführt wurde.

Ich kann auch mit 99% iger Sicherheit sagen, dass weitere Versuche in diese Richtung fruchtlos sein werden.
Das einzige, dass sich zeigen wird ist ein Entfernung von Geld in der Geldtasche des Geschädigten sein.

(y)(y)

Und es kommt noch etwas dazu, die Geschädigten von so einem "Pseudo-Magier" oder so einer "Hexe" getrauen sich nicht, sich zu wehren, weil sie sich von diesen Magiern und Hexen fürchten! Ich kenne hier im Forum Leute, die getrauen sich nichts im Magie-Thread zu schreiben, weil sie Angst vor den Magiern und Hexen haben. :cry:

Ich glaube zwar, es gibt hier schon einige, welche einen seriösen Job machen. Aber wenn es um Abzocke geht, da muss man das Kind beim Namen nennen. Also, die Bücher von Peter Dexheimer sind fast ausnahmslos nicht mehr erhältlich.

Wer sich aber gegen Flüche, Voodoo-Zauber und schwarze Magie schützen möchte, dem kann ich das ausgezeichnete Werk von Bran O. Hodapp & Iris Rinkenbach empfehlen: Magischer Gegenzauber. Darin werden viele wirksame magische Techniken und Methoden erklärt, wie man sich schützen kann, vom kleinen bannenden Pentagramm-Ritual, über machtvolle Schutz-Mantras bis hin zu kabbalistischen Schutztechniken. Jeder und jede wird etwas finden, was weiterhelfen wird:

"Wirklichen Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen können nur Liebe, Frieden und ein Leben im Einklang mit sich und der Welt bieten. Deshalb führen viele Formen bekannter Schutzmagie und Schutzzauber, die mit Angst und Gegenzauber im Sinne von Rache, Rückschlag usw. arbeiten, zwar kurzfristig zu einer Verbesserung der Situation, langfristig jedoch ändert sich nichts."

Mit dem Buch "Magischer Gegenzauber" habt ihr sozusagen jederzeit eine magische Notfallapotheke zur Hand und braucht kein kleines Vermögen an einen Magier oder eine Hexe zu verschwenden! Selbst ist der Mann, respektive selbst ist die Frau.
 
@Meg119

An Bran O Hodapp ist auch so ganz fix dranzukommen...live ans Ohr
Er arbeitet bei Questico - für günstige €3,49 die Minute
für Fluchbefreiung jeder Art....

*** link gelöscht ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat, man muss da sehr vorsichtig sein. Viele Leute sind von "falschen" Magiern und sogenannten "Hexen" über den Tisch gezogen worden. Ich kenne Fälle, da haben Menschen Hexen und Magiern für einen Liebeszauber mehrere Tausende Euro gezahlt, in der Hoffnung, dass der Ex-Partner wieder zurückkommt. Pustekuchen! Ausser Spesen, nichts gewesen. Wenn ich sowas nur schon höre, lange ich mir jeweils an den Kopf!
Wundert mich nicht.

In der "Sparte PRF" sind im Westen die meisten Bauernfänger.
Das Medium eignet sich aber auch am Besten dafür.

Da, wo es kulturell bedingt zum Leben gehört, sollte ein "Opfer" Niemandem zwischen die Finger kommen.
Nur ist es halt so, viele, welche glauben, verhext oder verflucht zu sein oder das Opfer von schwarzer Magie, sind es nicht. Da spielen andere Gründe eine Rolle.
Mag oft so sein. Aber was weiß man schon. Is ja nicht so, dass da keine Ahnen wären, die möglicherweise irwelche Schwüre oder Zauber am Buckel haben, die über die Generationen wirksam sind. Sowas zu pauschalisieren, da wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.

Ein Magier checkt sowieso ab, bzw. weiß oft schon durch die Erzählungen, was Sache ist.
Und es kommt noch etwas dazu, die Geschädigten von so einem "Pseudo-Magier" oder so einer "Hexe" getrauen sich nicht, sich zu wehren, weil sie sich von diesen Magiern und Hexen fürchten! Ich kenne hier im Forum Leute, die getrauen sich nichts im Magie-Thread zu schreiben, weil sie Angst vor den Magiern und Hexen haben. :cry:
Aus welchem Grund haben sie denn Angst, wenn sie und Du eh der Ansicht sind, dass hier nur Pseudo-Magier/Hexen sind? Hmm?

Oder sollen deine Vorwürfe hier nur der (deiner) eigenen Beruhigung dienen?
Wer die Hilfe eines Magiers oder einer Hexe wirklich in Anspruch nehmen möchte, der solle sie persönlich aufsuchen, in der Begleitung eines Menschen, der kritisch ist und sich nicht so leicht einschüchtern lässt. So ein Mensch wird sofort sehen und spüren, wessen Geistes Kind so ein Magier oder eine Hexe ist!
Du bist Derjenige, der am meisten Angst hat. Nimm dir am besten nen Bodygard mit, wenn du aufs Klo mußt.
Ich glaube zwar, es gibt hier schon einige, welche einen seriösen Job machen. Aber wenn es um Abzocke geht, da muss man das Kind beim Namen nennen.
Und Wem genau möchtest du ans Bein pissen? Wenn du da jemanden im Auge hast, Den du beim Namen nennen kannst, dann nenne das Kind beim Namen und versteck dich nicht hinter so nem feigen Gefacke.
Wer sich aber gegen Flüche, Voodoo-Zauber und schwarze Magie schützen möchte, dem kann ich das ausgezeichnete Werk von Bran O. Hodapp & Iris Rinkenbach empfehlen: Magischer Gegenzauber. Darin werden viele wirksame magische Techniken und Methoden erklärt, wie man sich schützen kann, vom kleinen bannenden Pentagramm-Ritual, über machtvolle Schutz-Mantras bis hin zu kabbalistischen Schutztechniken. Jeder und jede wird etwas finden, was weiterhelfen wird:
Also ich habe da so einige nicht besonderes gute Rezensionen zu den Büchern der Autoren gelesen, was mich nicht wundert. So Einiges an "Schlagworten" wie Pentagrammrituale, Mantras, Kabbalah, Talmud, und etc...sind in eigene Paradigmen gebetet und kann nicht mal so mirnixdirnix ohne Hintergrundwissen und Erklärungen (die die Autoren im Buch auch nicht geben- was klar ist, da sie zu jedem Thema ein eigenes dickes Buch verfassen müssten, die aber eh schon von anderen Autoren geschrieben wurden und die Hand und Fuß haben) durchgeführt werden. In diesen Bücher ist alles kunterbunt durcheinander gewürfelt und ich rate jedem ab, sich die zu kaufen. Das ist rausgeschmissenes Geld.
"Wirklichen Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen können nur Liebe, Frieden und ein Leben im Einklang mit sich und der Welt bieten. Deshalb führen viele Formen bekannter Schutzmagie und Schutzzauber, die mit Angst und Gegenzauber im Sinne von Rache, Rückschlag usw. arbeiten, zwar kurzfristig zu einer Verbesserung der Situation, langfristig jedoch ändert sich nichts."
Und da ist der größte Schwachsinn. Entsprungen der LuL Exo-Szene. Solche Aussagen-"wenn du schön brav bist" und "alles Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen, dann ist alles gut" sind a) christlichen Ursprungs (schön brav und folgsam sein) und dienen dazu, die Menschen in falscher Sicherheit zu wiegen (wenn du nur alles liebst, friedlich bist und in Harmonie lebst, dann wirst du ein schönes Leben haben und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch Heute in Saus und Braus und Reichtum, blablabla....). Tja, viel Spaß beim Job, wo der Kollege schon in den Startlöchern wartet, um dir deinen schönen lukrativen Job streitig zu machen, zb..

Soso......:D
Irwie habe ich insgesamt das Gefühl, du hast dich im Thread geirrt, denn der Thread, um gegen Magier und Magie zu wettern, ist da gleich nebenan. Hier bittet eine Userin um Hilfe und es ist schade, dass ihr Thread fürs Wettern missbraucht wird.



.
 
Es ist traurig wie sich hier manche im Umgangston vergreifen, nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist wie sie.

Die zeugt von einer Unreifheit an einer Diskussion teilzunehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben