@Zenzi07
Nett gemeint: schau dir mal deinen Anteil an, ich habe solche Geschichten auch schon massig durch und nahm mir viel fuer mich mit.
1. Wenn du es beendest und es ihm konsequent mitteilst, kommst du raus aus der Opferhaltung, setzt ihm eine Grenze und gehst aktiv in deinem Leben voran, ohne passiv auf den Richtigen zu warten. Du setzt fuer dich ein Zeichen.
2. Viele Frauen finden solche Dinge wie Rosen, etc schoen, es sind einfach schöne Aufmerksamkeiten, aber das am Anfang zeigt mehr von leerer Geste.
Schau mal in dich, wie du tickst, Bsp ich habe einen Wunden Magen, kann gut damit leben, weil ich weiß worauf ich achten muss, bei Menschen weiss ich das inzwischen auch. Du auch?
3. Er spielt sehr gern - du auch?
Welche Spielregeln hast denn du zb,?
Die innere Haltung wirkt auf das aussen, ich bin zb sehr zuverlässig und würde keine Unzuverlässigkeit dulden, mein Gegenüber spürt das mit jeder Faser, ich wurde noch nie mit unzuverlässigen Menschen konfrontiert.
Vielleicht wird es Zeit dir einen inneren Grenzwaechter zuzulegen, der anders reAGIERT, sobald du spielchen riechst, ihm sofort Wind aus den Segeln nimmst, du weißt ja jetzt eh, wie sich player verhalten und riechst die zukuenftig eh
Alles gute du liebe