HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Ich hatte mit einem wirklich tollen Mann ein paar Tage lang wirklich tolle Dates. Er wohnt in Holland, holte mich mit einem Teddy Bär und einer Rose ab, er war ein wahrer Gentleman und wir verstanden uns so gut, dass es schon unheimlich war. Ich lernte ein paar seiner Freunde und sogar seine Mutter kennen. Er beteuerte, wie sehr er mich wiedersehen wolle.
Nun kam seit Tagen plötzlich keine Nachricht, vorher sprach ich ihn drauf an. Plötzlich meinte er, die Distanz zwischen uns mache ihm zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass ihm das evtl seine Mutter eingeredet hat, wenn das überhaupt stimmt.
Ich sagte ihm, er solle es sich überlegen usw, und dass ich ihm erst gerne ein weiteres Date vorschlagen würde, bevor wir uns irgendwelche Gedanken machen. Er sagte, er wolle mich gerne wieder sehen und zu mir fliegen.
Nun, seht mein Kartenbild an. In beiden Legungen habe ich gefragt, wie es zwischen uns weitergeht. Ich kann so schlecht für mich selbst deuten und mein Kopf und Herz sind total vernebelt, bitte helft mir mit der Deutung. Ich bin echt traurig!






 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob er wirklich so aussieht, dass alles vorbei ist. Wie es aussieht denkt er schon an das Ende, da über ihm der Sarg ist... Hat er evtl einfach eine andere? Er schaut ja direkt in die Blumen und unter ihm ist der Fuchs...
Die letzte Linie, Schlange, Buch, Schiff, Fuchs.... Hat ihm seine Mutter wohl echt gesagt, dass die Distanz falsch ist?
 
Hier noch die 9 er Legung, da ich gerade recht auf Nadeln sitze:




Versteckte Karten:




Gelegt habe ich
2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9
 
Nun kam seit Tagen plötzlich keine Nachricht, vorher sprach ich ihn drauf an.
Nun kam seit Tagen plötzlich keine Nachricht, vorher sprach ich ihn drauf an. Plötzlich meinte er, die Distanz zwischen uns mache ihm zu schaffen.

erst keine nachricht und dann sprichst du ihn *vorher drauf an****

das verstehe ich nicht, aus was hast du ihn angesprochen und nachdem er sich nicht meldete oder nun davor dann auf was anderes?

liebe Zensi, wenn ich deine ganzen Dinge und Probleme mit den Mänern so lese, dann kann ich eigentlich nur sagen, du musst kennenlernschritte nach und nahc machen und wenn etwas schön ist nicht gleich eine Beziehung vermuten oder dich so benehmen,
auser beide sind sich einig und haben kommuniziert das sie *in Beziehung* sind,
alles andere fällt unter kennenlernen, wo jeder sich den anderen anschauen kann und somit auch jederzeit machen kann was er will, ebenso auch nicht verpflichtet ist sofort regelmäßigen Kontakt zu haben.

ist es der mann vom Mai, oder schon wieder ein neuer?
 
erst keine nachricht und dann sprichst du ihn *vorher drauf an****

das verstehe ich nicht, aus was hast du ihn angesprochen und nachdem er sich nicht meldete oder nun davor dann auf was anderes?

liebe Zensi, wenn ich deine ganzen Dinge und Probleme mit den Mänern so lese, dann kann ich eigentlich nur sagen, du musst kennenlernschritte nach und nahc machen und wenn etwas schön ist nicht gleich eine Beziehung vermuten oder dich so benehmen,
auser beide sind sich einig und haben kommuniziert das sie *in Beziehung* sind,
alles andere fällt unter kennenlernen, wo jeder sich den anderen anschauen kann und somit auch jederzeit machen kann was er will, ebenso auch nicht verpflichtet ist sofort regelmäßigen Kontakt zu haben.

ist es der mann vom Mai, oder schon wieder ein neuer?


@flimm so weit ist es ja auch gar nicht bei mir, aber klar fragt man sich ja, was los ist wenn alles super war und er dann plötzlich nicht schreibt. Und genau darauf habe ich ihn angesprochen, dass quasi seine Initiative plötzlich nicht mehr spürbar ist.

Gibts denn nichts, was Du zu den Karten sagen kannst?

Nein; es ist nicht der vom Mai, bzw hatte ich mit ihm länger Kontakt und nun haben wir uns halt getroffen ein paar mal.
 
@flimm so weit ist es ja auch gar nicht bei mir, aber klar fragt man sich ja, was los ist wenn alles super war und er dann plötzlich nicht schreibt. Und genau darauf habe ich ihn angesprochen, dass quasi seine Initiative plötzlich nicht mehr spürbar ist.

Gibts denn nichts, was Du zu den Karten sagen kannst?

Nein; es ist nicht der vom Mai, bzw hatte ich mit ihm länger Kontakt und nun haben wir uns halt getroffen ein paar mal.

ich sag dir ehrlich, wenn mir einer in einer Kennenlernphase sagt, warum ich nicht mehr schreibe, und ich sage ich bin mir bei einigem nicht sicher, dann sollte derjenige das so annehmen, kann es es nicht , ist es nicht der Richtige für mich, so würde ich mich nicht drängen lassen, auch wenn die paar Tage wundersschön waren.

scheinbar war nicht alles super, sonst würde er dir hinterherlaufen, das musst du auch so sehen.

irgendwie hast du da ein Muster, beim Letzten war es irgendwie nicht anders,
 
@Zenzi07

Dein Verdacht - seine Mutter hätte etwas mit seinem Rückzug zu tun - kann ich in den Karten nicht erkennen.

Eher so, als ob der Herr frei und ungezwungen sein möchte bzw bereits anderweitig seine Fühler ausstreckt :(

In der 9x4 Legung meine ich zu erkennen, dass dir generell eine Auslandsbeziehung vorschwebt, und das unabhängig von diesem Mann.
 
@Zenzi07

Dein Verdacht - seine Mutter hätte etwas mit seinem Rückzug zu tun - kann ich in den Karten nicht erkennen.

Eher so, als ob der Herr frei und ungezwungen sein möchte bzw bereits anderweitig seine Fühler ausstreckt :(

In der 9x4 Legung meine ich zu erkennen, dass dir generell eine Auslandsbeziehung vorschwebt, und das unabhängig von diesem Mann.


Danke @Sonne25 . Ja, ich kann mir eigentlich nur was im Ausland vorstellen, weil ich selbst mal auswandern will und eh viel reise.. siehst du denn noch weiteres in den Karten? Ist es vorbei?
 
Werbung:
Danke @Sonne25 . Ja, ich kann mir eigentlich nur was im Ausland vorstellen, weil ich selbst mal auswandern will und eh viel reise.. siehst du denn noch weiteres in den Karten? Ist es vorbei?

Ich tu mir schwer in Hinblick auf diesen Herren ein Revival zu erkennen.

Etwas, das ich aber in den Karten zu erkennen glaube ist, deine berufliche Situation. Ich meine wenn du willst könnte sich hier etwas verändern.
 
Zurück
Oben