HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

lese dir diesen Satz nochmals durch, was du bist!!!!!!

beste Freundin und Lover in einem!!!!!!!!!!!*******

also zwar loyal, als Freund geeignet und zum Sex auch,
na das ist doch was ,

also affärenmädchen?

toller Freund........................
oh ja, weiss auch nicht den LOVER habe ich irgendwie gar nicht mehr gedanklich richtig aufgenommen, bin irgendwo bei wunderschön und reif stehen geblieben:unsure: Toller Freund :rolleyes:

Werbung:
Hahahaha sehr geil....meine Mutter hat immer gesagt wer sich zum Löffel macht mit dem wird gegessen....da findet der Topf seinen Deckel flimm man sucht sich halt immer das was hier passt und wo man selbst abgeholt werden möchte deshalb sehe ich hierin keine Ungerechtigkeit auf keiner der beiden Seiten

Korrekterweise, mein Wortlaut war "Wer sich zur Wurst macht, wird gefressen" :D

Update: ich hab abgeschlossen und lebe mein Leben, jetzt schreibt und schreibt er und schickt Bilder und will wissen wie mein Wochenende so ist. Wenn das mal kein toxischer Mensch ist.

Update: ich hab abgeschlossen und lebe mein Leben, jetzt schreibt und schreibt er und schickt Bilder und will wissen wie mein Wochenende so ist. Wenn das mal kein toxischer Mensch ist.

waäre dann aber auch gut wenn du ihm deine Entscheidung mitteilst,
du willst sowas sicherlich auch von anderen hören, auch wenn er das jetzt so macht,
musst du es nicht gleichmachen,

sind nur Gedanken,............

SOLLTE er Dir wirklich schreiben, dann würde ich wie die @flimm wieder sehr gut rät, wirklich 2 - 3 Sätze dazu schreiben und darum bitten, jetzt aufzuhören und nicht jetzt daraus nur Genugtuung und Bestätigung ziehen, dass er ein Lappen ist um es dann öffentlich zu lamentieren. Wenn Deine Zuneigung echter Natur gewesen wäre, wärst Du einfach nur enttäuscht und nicht jeder Mann der
vielleicht nur ein bestimmtes Bauchgefühl hatte letztendlich ist ein "Lappen" . Dann sind wir Frauen manchmal auch nur jämmerliche Witzfiguren. Eigenreflexion ist eine Sache, nur beim Gegenüber Fehler suchen und aus verletzter Eitelkeit sich lustig machen / ihn schlecht machen eine Art Unreife. Darauf brauchst Du jetzt auch nicht stolz sein.

Normalerweise ist es sogar so, dass man erst dann reif ist, wenn man ja okay, mal die Karten legt aber dann solche Dinge im Anschluß mit sich selbst regeln kann.

Es ist nicht mein Ego, welches verletzt ist. Ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm und ja, finde immer noch, dass er nicht gut ist.
Ich denke sein einziges Ziel ist es, Bestätigung von mir zu bekommen. Das hat von seiner Seite weder was mit Gefühlen oder Ehrlichkeit zu tun.
Er wirft mich weg wenn er Bestätigung hatte und kramt mich wieder vor, wenn er sie wieder braucht.
Solange dieser Mann kein Gespräch will oder mich nach meiner Meinung fragt, werde ich nicht einen Finger krumm biegen um ihm etwas zu erklären, was ihn eigentlich eh nicht interessiert.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es ehrlich und gesund von ihm ist, mich quasi zu ignorieren und sobald ich meine Autonomie zeige, er sich wieder meldet. Sorry, das ist sowas von toxisch. Früher wäre ich drauf reingefallen, ich habe immer naiv und gedacht und das Gute gesehen. Jetzt schrillen bei mir einfach alle Alarmglocken.

Es ist nicht mein Ego, welches verletzt ist. Ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm und ja, finde immer noch, dass er nicht gut ist.
Ich denke sein einziges Ziel ist es, Bestätigung von mir zu bekommen. Das hat von seiner Seite weder was mit Gefühlen oder Ehrlichkeit zu tun.
Er wirft mich weg wenn er Bestätigung hatte und kramt mich wieder vor, wenn er sie wieder braucht.
Solange dieser Mann kein Gespräch will oder mich nach meiner Meinung fragt, werde ich nicht einen Finger krumm biegen um ihm etwas zu erklären, was ihn eigentlich eh nicht interessiert.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es ehrlich und gesund von ihm ist, mich quasi zu ignorieren und sobald ich meine Autonomie zeige, er sich wieder meldet. Sorry, das ist sowas von toxisch. Früher wäre ich drauf reingefallen, ich habe immer naiv und gedacht und das Gute gesehen. Jetzt schrillen bei mir einfach alle Alarmglocken.

dann wunder dich aber nicht wenn der nächste es wieder so macht,
wenn es dir das wert ist................

Werbung:
Sorry, wenn ich das schreibe, aber ich denke das ist der typische Spiegel.
Ich hab noch nirgends gelesen von Gefühlen deinerseits, nur wie toll jemand wär oder wie toll die Lebensumstände zu deinen Vorstellungen passen würden.

Zurück
Oben