HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Werbung:
Ach in meiner Altersklasse ist eh jeder virtuell unterwegs. Ist egal. Ich treff dann halt einen irgendwo im echten Leben, der seine virtuelle Weibersammlung in der Hosentasche stecken hat, während er mir schöne Augen macht.

@Zenzi07 ich glaube viel eher, dass Du selbst auch eine Meisterin der Täuschung bist. Ich musste jetzt nach Deinen letzten Eintragungen schwer mit mir kämpfen um nichts Falsches zu sagen. Aber wenn dies Deine Art ist mit Enttäuschungen umzugehen, dann hast Du mich und noch einige andere gekonnt getäuscht. Wünsche Dir wirklich alles Gute.

Meine Oma sagte immer sowas in dieser Art: Von Deinem Pech ziehe ab Deine eigene Schuld und den Rest trage mit Geduld.

@Verena123456 vielen Dank :) ich glaub aber ich bin eher die Person, die sich gekorbt fühlt. 4 Tage keine Meldung, davor jeden Tag mehrmals. Dann schreib ich ihn an, lade ihn auf ein date ein, er schickt 2 lapidare Smileys. Und nun sind 5 Tage vergangen und er bringt nicht mal ein ,wie geht's ' raus? Nachdem ich auch noch auf seine plumpen Worte reagiert hab?!?!?! Und er darauf nicht mal antwortet?!!?

Ne ne. Die Realität sieht einfach anders aus. Glaub mir, ich hab es mir soo sehr gewünscht, wirklich.

Aber, hier mal meine Legung zum Thema, kurz und knackig:

= Mann mit unsauberem Charakter. Basta!
Und wenn er wirklich soooo unbedingt wollte, hätte er sich ein Ticket gekauft und wäre zu mir geflogen, so wie er das auch versprochen hat. Heiße Luft und große Töne spucken konnte er ja super toll, taten sehe ich Null.
Diese Kombination steht für eine Resignation die von einem Mann ausgeht und für eine Frau, dass der Partner verloren ist Zenzi und nicht was Du da jetzt günstig hinein interpretieren möchtest. Dieser Mann hat schlichtweg das Interesse verloren und Du ja auch also sollte es nicht sein

Vn
Diese Kombination steht für eine Resignation die von einem Mann ausgeht und für eine Frau, dass der Partner verloren ist Zenzi und nicht was Du da jetzt günstig hinein interpretieren möchtest. Dieser Mann hat schlichtweg das Interesse verloren und Du ja auch also sollte es nicht sein

@Verena123456 dann frag doch mal woher die Resignation kommt. Ich bin mir 100% sicher dass mit dem was nicht stimmt bzw er niemals ehrliche Absichten hatte.
Und vor allem; Desinteresse ist bei mir Nummer löschen und auf social Media entfolgen, so wie ich das jetzt übrigens gemacht habe mit ihm.
Er stattdessen muss immer sofort weiterhin meine Statusse anschauen und glaube mir, er wird wieder irgendwann einen Kommentar schicken.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber belese dich doch mal über modernes dating und die ganzen Neuzeit Worte.
Meine älteren Freunde (40+) verhalten sich wirklich anders und sind MÄNNER! Dh wenn die keine Bindung wollen sagen sie das einer Frau klipp und klar und sind offen und ehrlich von Anfang an.
Die jungs oder besser gesagt die Lappen, die brauchen Spielchen um ein angeknackstes Ego zu pushen, um sich bei Unsicherheiten bloß nicht reflektieren zu müssen und um am Ende ja doch nicht alleine dastehen zu müssen, weil die sowas mit 10 Mädels auf einmal machen.

Und Verena, es tut mir wirklich leid, aber irgendwann mal musst auch du die Augen öffnen und nicht nur das Gute und ehrliche in ihm sehen.

Fakt ist, er hat sich einfach komplett grundlos nicht mehr gemeldet und hatte den Mumm nicht, es laut auszusprechen. Und selbst wenn ich wegen irgendwas doch der Grund war (was ich aber immer noch nicht glaube), selbst dann zeigt es nur von Charakter, mit mir das Gespräch zu suchen, anstatt mir immer wieder wie ein Brotkrümel ein einziges Wort hinzuwerfen, um mir weitere Hoffnungen zu machen und mich am Ball zu halten.

Bitte belese dich tatsächlich mal über Breascrumbing. Hilft dir bestimmt auch in deinen weiteren Beratungen.

Alles Gute

@Zenzi07

Wenn ein Mann sagt, er habe es nicht nötig sich bei Frauen zu melden, sie laufen ihm nach, sagt das schon sehr viel aus.

Ist er ein Stier?

Interesse muss von beiden Seiten kommen. Ich kenne auch viele Frauen, die einen Mann erobert und in eine Beziehung gedrängt haben - meins ist es nicht :)

@Zenzi07

Wenn ein Mann sagt, er habe es nicht nötig sich bei Frauen zu melden, sie laufen ihm nach, sagt das schon sehr viel aus.

Ist er ein Stier?

Interesse muss von beiden Seiten kommen. Ich kenne auch viele Frauen, die einen Mann erobert und in eine Beziehung gedrängt haben - meins ist es nicht :)

@SusiQ19 Du ich glaube nicht, dass er ein Typ ist, der sich zu irgendetwas drängen lässt. Ich glaube, dass er mit Drängen eigentlich gar nicht klarkommt.

Er ist Schütze.
Ich glaube, dass er einfach den weiblichen Applaus genießt und gerne der Allertollste für alle ist. Rose, Teddybär, fallen lassen, wieder ein paar Wortbrocken hinwerfen. Und was machen da die meisten Frauen? Sie reagieren wie mir das in vorherigen Kommentaren angeraten wurde, sie kämpfen! Ja, weil da der Jagdinstinkt in der Frau geweckt wird und dieses ,aber ich muss ihm doch zeigen/ ich muss doch machen'. Damit macht er die Frauen abhängig und genießt die Aufmerksamkeit, während er sich zurücklehnen kann und sich wie der tollste fühlen kann. Respekt hat er für solche Frauen aber garantiert nicht.
Ich habe hierzu meinen Standpunkt und den vertrete ich klar. Er ist sowas von raus, das ist es mir sicher nicht wert. Übrigens ist er Investment Banker, die sind ja auch nicht gerade heilig, wenn es um Manipulation geht.

Werbung:
Ich finde es nicht sehr erwachsen von dir dass er erst so toll war und du ihn jetzt schlecht machst, nur weil er anscheinend kein Intresse hat.
Nimm es wie ne Frau und nicht wie ein Mädchen und mach dein Ding.

Zurück
Oben