HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

@flimm danke dir. Mit dem wird nix mehr.. hast du das nicht auch weiter vorne gedeutet? Naja, seit gestern ist mir der Laden innerlich runter. Meine Gedanken sind schon bei meinen nächsten Reisen, ich hab irgendwie von ihm losgelassen, auch wenn ich mir innerlich wünschte, es hätte geklappt..

Werbung:
Mir fällt die Geschichte vom Hammer ein !

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel: Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will? Gestern schon grüßte er mich nur so flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Vielleicht hat er die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was? Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht? Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich. - Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch bevor er "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an: "Behalten Sie Ihren Hammer".

(aus P. Watzlawick: Anleitung zum unglücklich sein.)

Kenne ich auch, eine super Geschichte @Waagemutig.
Aber ein Mann der sich so verhält, hat kein richtiges Interesse.

Mir fällt etwas von meinem ex Chef und mentor ein (klug, weise und 40 Jahre älter als ich)

Der meinte immer
"wenn ihr Frauen euch nicht so behandeln lassen würdet, wie es die Vielzahl zulässt, wuerden männer anders interagieren, weil ja keine anderen mehr übrig blieben"

Seit wann ist es modern geworden um einen Mann der nur halbherzig interessiert ist, zu kämpfen?

Kenne ich auch, eine super Geschichte @Waagemutig.
Aber ein Mann der sich so verhält, hat kein richtiges Interesse.

Mir fällt etwas von meinem ex Chef und mentor ein (klug, weise und 40 Jahre älter als ich)

Der meinte immer
"wenn ihr Frauen euch nicht so behandeln lassen würdet, wie es die Vielzahl zulässt, wuerden männer anders interagieren, weil ja keine anderen mehr übrig blieben"

Seit wann ist es modern geworden um einen Mann der nur halbherzig interessiert ist, zu kämpfen?

Ich sehe keinen "Kampf" - ich lese nur von einem Gedanken Karussell !

@kammamamachen du, die hätte ich auch als billig tituliert in nen anderen Zusammenhang. Also wenn ich Bilder sehe von doppel D Silikon, mit transparenten tops sodass man die Brustwarzen sieht, dann künstlich Solarium Braun mit Neon pinkem Lippenstift und 10 cm langen, roten Fingernägeln, dann fällt mir nichts anderes außer billig ein. Tut mir leid. Wenn dann noch Null content dabei ist, sondern täglich ein Foto vom outfit gepostet wird, welches man vielleicht im Rotlichtmilieu anziehst und dann lediglich ,Montag' drunterschreibt, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Mal daran gedacht, dass er Dich genau damit aus der Reserve locken möchte? Das scheint mir ein Mann zu sein der eine Frau erst mal tüchtig abcheckt. Ja vielleicht ist es so und ich kann mir nach vorhergehender Beschreibung seiner Person zuvor keinen Reim daraus machen. Das passt nicht zu seiner von Dir beschriebenen Person. Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Emotionen von Dir. Ist ja jeder anders manche stehen drauf andere testen so die Reaktionen. Er weiss doch, dass Du das auch mitbekommst oder?

was wolltest du damit ausdrücken?

ich wüsste nicht was ich darauf antworten sollte auf die schnell,
also wer spielt Spielchen und kommunieziert nicht offen?

sorry, wie kannst du nur soetwas schreiben wenn du eine ernstgemeinte antwort möchtest?

warum schreibst du nicht, Amsterdam fände ich eine gute Idee, wie sieht es aus, ich würde dich gern besuchen kommen?

in etwa so.
Das habe ich gar nicht gelesen. Das hast Du @Zenzi07 geantwortet? Oh man. Darunter kann man alles Mögliche jetzt verstehen. Aktion = wann machen wir denn mal ein Nümmerchen. Letztens sind wir nur am kuscheln gewesen usw.

hahaha :p:p

@kammamamachen ach ich reg mich nicht mal drüber auf, aber wollte es mal in die Runde werfen, denn es sagt auch viel über ihn aus.
Ja ich find er ist ein Lappen.

Übrigens @flimm war ich bereits auch aktiv, aber jagen und hinterherrennen, das fang ich nicht an.
Er ist ein Lappen. Wirklich? Ist er das in Deinen Augen? Dann vergiss ihn bitte einfach. Vielleicht wusste er wirklich nicht wie er es Dir nach seiner Ansage rüberbringen kann und hat es halt mit Amsterdam versucht. Ja vielleicht ist er etwas ungeschickt, unbeholfen und vielleicht ist er wirklich in der HOffnung eine Frau zu treffen, die sich auch um ihn bemüht. Gefühle zeigen, darüber zu reden wäre jetzt Stärke von Deiner Seite aus. Er hat Dir doch einen Wink gegeben. Jetzt wäre es angebrachter gewesen, ein bisschen weiblicher zu sein. Ich denke kaum, dass er auf Frauen aus ist mit Silikonbrüsten und Fingernägeln einen halben Meter lang - da stehen die wenigsten Männer drauf. Die meisten wollen natürliche Frauen, welche wo sie die Gesichter nicht erst freischaufeln müssen oder sich morgens erschrecken. Das ist so. Also einen Mann, wenn er nicht auf den Knien an einen reisst als Lappen zu bezeichnen ist auch daneben. Der Widerspruch jetzt gefällt mir nicht und jetzt ist es an Dir, in DICH mal zu gehen. Frage mich manchmal wirklich, ob Männer überhaupt noch was anderes heute müssen als Mann zu sein. Ich finde auch die haben ein Recht darauf mal schwach zu sein. Wenn er SO EINER wäre könnte er ja kein LAPPEN sein. Wäre er SO EINER, hätte er Dich nicht einfach in den Arm genommen - er hätte Dich mit allen Mitteln versucht - weisst schon und das auch garantiert geschafft

Werbung:
Zurück
Oben