HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Und zu meinem Aufatmen habe ich gerade eine lange Nachricht eines Freundes erhalten, dem ich gestern die Ohren vollgeheult habe und ihn gebeten habe, mir zu sagen, was ich immer falsch mache.
Er ist 45 und kennt mich recht gut, ist auch immer direkt und offen, auch wenn die Wahrheit nicht so schön ist.

Er meinte zu mir, ich soll mir einfach gar keine Vorwürfe machen. Erstens meint auch er, ich habe alles richtig gemacht und ihm sogar fast schon zu viele Chancen gegeben. Dass JEDER Mann am Ball bleibt, wenn er wirklich Interesse hat. Er schrieb mir dann Zeile über Zeile, dass ich eigentlich eine Traumfrau bin und weshalb ich das bin.
Wunderschön, reif, beste Freundin und Lover in einem, Intelligent, unkompliziert, herzlich, warm und offen, witzig und all das.
Fand ich mega nett und hätte diese Worte von ihm niemals erwartet.

Werbung:
Ich finde es nicht sehr erwachsen von dir dass er erst so toll war und du ihn jetzt schlecht machst, nur weil er anscheinend kein Intresse hat.
Nimm es wie ne Frau und nicht wie ein Mädchen und mach dein Ding.

@DarkEmpath irgendwie habe ich das Gefühl, hier liest auch jeder raus, was er rauslesen will.
Wenn er kein Interesse hat, schön und gut, gar kein Problem.
Aber diese dumme beobachterei und kommentiererei, dieses blöde dahinschmeißen von Wörtern, die was in Aussicht stellen, das ist einfach charakterlich zum Kotzen.
Ganz einfach darum geht es. Das ist keine Art und Weise, so mit dem anderen zu spielen und geht auf keine Kuhhaut. Das macht ihn zum Lappen, nicht dass er kein Interesse hat.

Leute, Leute was ein Tam, tam um einen Mann der hier nach Aussagen ein Lappen ist und nichts taugt.

Wie de Aussage mit dem stimmt was nicht.

Liebe @Zenzi07 nimm es mir nicht übel, aber mit dir stimmt was nicht, zwanzig Seiten Kommentar, tz, tz, tz, für etwas was nicht taugt?

Wie du schreibst kommst du viel in der Welt rum, da hast du doch Gelegenheit genug jemanden kennen zu lernen.

Was ist dein Problem? Du hast eines und ich würde dir empfehlen dir professionelle Hilfe zu holen.

Diese Kombination steht für eine Resignation die von einem Mann ausgeht und für eine Frau, dass der Partner verloren ist Zenzi
Vn

@Verena123456 dann frag doch mal woher die Resignation kommt. Ich bin mir 100% sicher dass mit dem was nicht stimmt bzw er niemals ehrliche Absichten hatte.
Und vor allem; Desinteresse ist bei mir Nummer löschen und auf social Media entfolgen, so wie ich das jetzt übrigens gemacht habe mit ihm.
Er stattdessen muss immer sofort weiterhin meine Statusse anschauen und glaube mir, er wird wieder irgendwann einen Kommentar schicken.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber belese dich doch mal über modernes dating und die ganzen Neuzeit Worte.
Meine älteren Freunde (40+) verhalten sich wirklich anders und sind MÄNNER! Dh wenn die keine Bindung wollen sagen sie das einer Frau klipp und klar und sind offen und ehrlich von Anfang an.
Die jungs oder besser gesagt die Lappen, die brauchen Spielchen um ein angeknackstes Ego zu pushen, um sich bei Unsicherheiten bloß nicht reflektieren zu müssen und um am Ende ja doch nicht alleine dastehen zu müssen, weil die sowas mit 10 Mädels auf einmal machen.

Und Verena, es tut mir wirklich leid, aber irgendwann mal musst auch du die Augen öffnen und nicht nur das Gute und ehrliche in ihm sehen.

Fakt ist, er hat sich einfach komplett grundlos nicht mehr gemeldet und hatte den Mumm nicht, es laut auszusprechen. Und selbst wenn ich wegen irgendwas doch der Grund war (was ich aber immer noch nicht glaube), selbst dann zeigt es nur von Charakter, mit mir das Gespräch zu suchen, anstatt mir immer wieder wie ein Brotkrümel ein einziges Wort hinzuwerfen, um mir weitere Hoffnungen zu machen und mich am Ball zu halten.

Bitte belese dich tatsächlich mal über Breascrumbing. Hilft dir bestimmt auch in deinen weiteren Beratungen.

Alles Gute
Du weisst doch eh alles viel besser und bist erhaben. Warum möchtest Du denn dann in der Öffentlichkeit antworten finden von unreifen Menschen Ü50 wie mir? Solange man dir nach dem Mund spricht ist man die Beste aber wenn man Dir auch andere Dinge vor Augen führt beleidigst Du einen und kommst einem als sei man Pittchen Doof. Nein, ich kenne diesen Ausdruck nicht muss ich auch nicht. Dann mache Deine Dinge in der Einstellung zu sonst unterstelle ich DIr dass Du darauf förmlich wartest, dass er die Dinger liked und kommentiert. Also mache sie nur für Deine Freunde sichtbar. Oder blockiere ihn, dann - erst dann überzeugst Du. Blockiere ihn im Netz. Nein Du fühlst Dich jetzt am Bauch gepinselt und bestätigt. Brauchst Du das? Blockiere ihn dann sieht er nichts mehr von Dir. So einfach

@Zenzi07 um zurück zu kommen auf die eingestellten Karten, mein Post auf Seite 1..

Eher so, als ob der Herr frei und ungezwungen sein möchte bzw bereits anderweitig seine Fühler ausstreckt :(

dürfte dann ja wohl stimmig sein..

Seine Mutter hätte ich nicht mit dem Kontaktabbruch in Verbindung gebracht. Der Mann mag es frei zu sein..

@DarkEmpath irgendwie habe ich das Gefühl, hier liest auch jeder raus, was er rauslesen will.
Wenn er kein Interesse hat, schön und gut, gar kein Problem.
Aber diese dumme beobachterei und kommentiererei, dieses blöde dahinschmeißen von Wörtern, die was in Aussicht stellen, das ist einfach charakterlich zum Kotzen.
Ganz einfach darum geht es. Das ist keine Art und Weise, so mit dem anderen zu spielen und geht auf keine Kuhhaut. Das macht ihn zum Lappen, nicht dass er kein Interesse hat.
Jetzt ist der Nächste dran und kriegt eins aufs Hörnchen. Sage mal: Du bist verletzt worden in Deiner Eitelkeit. Jetzt ist dieser wundervolle Mann den Du so toll fandest doch nicht mehr an Dir interessiert und spielt genauso wie Du jetzt spielst und ihn als Wauzi darstellst - oder als LAPPEN. Und jetzt kriegen wir auch noch Dresche, weil wir da nicht mitspielen? Du hast Dich hervorragend in meinen Augen dargestellt, bis zu dem Punkt wo Dein ICH zum Vorschein kam Dein anderes ICH und das ist alles andere als stolzerfüllt. Eine reife und stolze Frau versucht jetzt nicht rumzugeifern sondern hakt denjenigen ab und sagt: Okay dann nicht. Du bist doch eine scheinbar attraktive Frau mit einem tollen Beruf, dumm bist Du doch schließlich auch nicht. Bist noch jung. Also: Vielleicht nicht zu sehr darauf achten, wie schön ein Mann ist. Suche Dir vielleicht nicht den Supermann aus der ja "bekanntlich" ein Lappen ist sondern tummel Dich mal draussen, auf der Arbeit, auf Reisen. Da wird sich schon jemand finden ohne dass man sucht. Und vergiss ihn einfach. Wenn er Dir egal wäre, würdest Du ihn jetzt nicht lächerlich machen oder?

@Zenzi07 um zurück zu kommen auf die eingestellten Karten, mein Post auf Seite 1..

dürfte dann ja wohl stimmig sein..

Seine Mutter hätte ich nicht mit dem Kontaktabbruch in Verbindung gebracht. Der Mann mag es frei zu sein..
oder ganz anders. Mütter sehen oft weitaus mehr. Aber ich glaube auch nicht mehr, dass ihn dies beeindruckt hat WENN

Und zu meinem Aufatmen habe ich gerade eine lange Nachricht eines Freundes erhalten, dem ich gestern die Ohren vollgeheult habe und ihn gebeten habe, mir zu sagen, was ich immer falsch mache.
Er ist 45 und kennt mich recht gut, ist auch immer direkt und offen, auch wenn die Wahrheit nicht so schön ist.

Er meinte zu mir, ich soll mir einfach gar keine Vorwürfe machen. Erstens meint auch er, ich habe alles richtig gemacht und ihm sogar fast schon zu viele Chancen gegeben. Dass JEDER Mann am Ball bleibt, wenn er wirklich Interesse hat. Er schrieb mir dann Zeile über Zeile, dass ich eigentlich eine Traumfrau bin und weshalb ich das bin.
Wunderschön, reif, beste Freundin und Lover in einem, Intelligent, unkompliziert, herzlich, warm und offen, witzig und all das.
Fand ich mega nett und hätte diese Worte von ihm niemals erwartet.
Ja gucke mal, dann betrachte Dir Deinen besten Freund doch mal genauer. 45 Jahre ist kein Alter. Denke mal bei ihm hast Du sehr große Chancen

Werbung:

lese dir diesen Satz nochmals durch, was du bist!!!!!!

beste Freundin und Lover in einem!!!!!!!!!!!*******

also zwar loyal, als Freund geeignet und zum Sex auch,
na das ist doch was ,

also affärenmädchen?

toller Freund........................

Zurück
Oben