HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Sehe ich etwas anders. Da Frauen ja nicht mit ihrem Penis denken, Männer schon.
Ist das nicht EIN BISSCHEN pauschal? Es gibt genügend Frauen, die billig sind und nur danach gucken, was für ein Auto der Mann fährt, viel Kohle er hat usw. Davon gibt es auch Genügende. Vielleicht hatte er genau vorher so eine. Genauso wie nicht alle gutaussehenden Frauen oberflächlich sind, ebenso wenig sind auch alle Männer gleich. Die Frauen tun auch ihren Anteil daran, dass heute immer mehr Männer so werden im übrigen. Ich mag beiderseitige Pauschalurteile ebenso wenig wie Intelligenz bei Frauen an der Haarfarbe ausmachen. Blond ist ja auch nicht gleich dumm oder?

Werbung:
@Red Eireen , ganz im Gegenteil. Meine Gefühle sind genau durch dieses unnahbare/ unerreichbare total abgeturnt.

Eigentlich zeigt mir dieser Mann auch wieder einmal, welchen Entwicklkngssprung ich gemacht habe. Vor einigen Jahren hätte dieses zurückziehen meine Gefühle weiter angefeuert und meinen Jagdtrieb geweckt. Jetzt sind sie extrem abgeflaut durch seine Aktionen.

Wo kamen meine Gefühle ursprünglich her? Durch sein Interesse an meiner Person, durch seine Zuneigung und Aufmerksamkeit, durch unsere tollen Gespräche und fantastischen Unternehmungen, durch die augenscheinlich gleichen Visionen und Interessen. Also einfach durch das, wie man sich gesund und normal so langsam emotional für jemanden öffnet.

Was jetzt bleibt ist einfach die Erschütterung darüber, dass alles was war einfach eine Illusion war und offensichtlich eine Täuschung. Die romantischen Gefühle sind aber tot.

Ich habe bei diesem Mann zum ersten Mal in meinem Leben nach der ersten richtig fetten roten Flagge konsequent einen Schlussstrich gezogen, bin sofort für meine Standards eingestanden und habe meinen Selbstrespekt in den Fokus gerückt, anstatt aus mir Wochen- oder sogar monatelang einen Clown machen zu lassen.
Beim letzten ging das zwar auch schon zügiger, aber trotzdem habe ich das Spiel viel zu lange mitgespielt.

Wieso muss denn alles und jeder einen immer auf die inneren Defizite hinweisen?
Wieso immer so pessimistisch? Wieso kann er nicht einfach da gewesen sein, um mir mein Wachstum vor Augen zu führen, oder vielleicht einfach als Test, ob ich meine Lektion gelernt habe endlich?

Dementsprechend würde ich persönlich das Kind nicht als einen Indikator für meine Kindheit deuten, sondern für den Neubeginn, welcher von Illusion, Falschheit und Kummer überschattet wurde.
Dann sieh es jetzt mal super positiv das Ganze. Er war vielleicht der letzte "Lernpartner" gewesen, den Du benötigt hast um jetzt den Schalter richtig umzulegen. Wenn Du mit dieser Erfahrung jetzt jemand Neues kennenlernst, bist Du schon auf einiges mehr vorbereitet und wirst in diese "ich nenne es jetzt mal einfach pauschal Falle" nicht mehr tappen. Manche haben das "Glück" und erwischen gleich Mr. Klasse andere müssen erst wie man so sagt sich an vielen Herdplatten den Hintern buchstäblich verbrennen. Aber auch gut ist der Spruch - man muss einige Frösche küssen um seinen "Prinzen" zu bekommen, aber man muss nicht gleich d. ganzen Teich vögeln :LOL::LOL:

Um bei den Fakten zu bleiben, hatte ich das geschrieben

Und dein Interesse zu verlieren hat ja nun auch ein paar Seiten und Einigem seinerseits und deinerseits hier noch ein paar Seiten gedauert.

und ich war auch nicht die Einzige, die es sofort gesehen hat

Auch das war keine Willkür und Nickeligkeit - es lag in deinem Blatt mit drin- von den Karten her mit der du als Dame mit umgeben warst- und es dir nicht bewussst ist und dann eine neue Wiederholung braucht. Was auch @flimm schon angesprochen hat um dir zu helfen.
.
Ja das hast Du sofort erkannt. Meine Hochachtung. Unsereins war da noch zuviel bei mit Kopfarbeit und Aufbauarbeit. Das muss ich mir abgewöhnen. Aber tue ich dies nicht, dann kriege ich eins vor den Latz. Erfahrungswerte. Wie man es macht ist es verkehrt. Ich habe echt anders auch über dieses Kartenblatt gedacht muss ich gestehen. Für mich war klar, dass er wieder auf sie zukommen wird noch in diesem Sommer ein Gespräch mit ihr führen wird. Ich habe diese Sense eher als sowas wie total verletzte Gefühle und Cut gedeutet

Ja das hast Du sofort erkannt. Meine Hochachtung. Unsereins war da noch zuviel bei mit Kopfarbeit und Aufbauarbeit. Das muss ich mir abgewöhnen. Aber tue ich dies nicht, dann kriege ich eins vor den Latz. Erfahrungswerte. Wie man es macht ist es verkehrt. Ich habe echt anders auch über dieses Kartenblatt gedacht muss ich gestehen. Für mich war klar, dass er wieder auf sie zukommen wird noch in diesem Sommer ein Gespräch mit ihr führen wird. Ich habe diese Sense eher als sowas wie total verletzte Gefühle und Cut gedeutet

Huhu @Verena123456 :)

Ich reise gerade wieder drum nur ne kurze, knappe Antwort.
Wer weiß, ob du nicht auch recht hattest. Der Sommer steht noch bevor und ich kann mir vorstellen, dass er auch trotz meines korbes nochmals das Gespräch mit mir suchen wird. Wer weiß :)
Übrigens weiß ich gar nicht, ob er so schlecht ist den ganzen Teich zu vögeln! Dann sind zu dem ganzen Kummer wenigstens noch die Bedürfnisse befriedigt haha! Spaß beiseite. Aber ja, über ne belanglose Affäre hab ich in letzter Zeit öfter nachgedacht.

@flimm klar müssen die falschen Frösche von irgendwo her kommen. Stell dir mal folgendes vor: 90 % der roten Frösche sind giftig, 50 % der blauen ebenso und nur 20% der grünen. Ich such devintif im Teich der roten Frösche, daher auch viel weniger Chance auf Prinz, aber wenn dann wie ein 6er im Lotto :)

@Red Eireen sorry auch hier nur ne kurze Antwort da mein Boarding bereits beginnt:
Ich guck das mir nochmals genauer an.
Jedenfalls bin ich mir echt nicht so sicher, ob er es wirklich gut sein lassen wird. Weg ist er noch lange nicht, er verfolgt jeden Schritt mittlerweile SOFORT. Vielleicht die Sense, weil er ein heimlicher Stalker und gefährlich ist? Spaß beiseite; ich werde berichten.

Weg ist er noch lange nicht, er verfolgt jeden Schritt mittlerweile SOFORT. Vielleicht die Sense, weil er ein heimlicher Stalker und gefährlich ist?
...wie schon zu Anfang gesagt- der Herr liegt auf den Lilien, die selbst auf dem Fuchs liegen und hat den Fuchs unter seinen Füssen auf dem Kreuz ....und das erste Date mit Bärchen- sah für mich ja schon zu Anfang nach einer Masche von ihm aus. Herr auf Lilien rösselt auf die Bücher- geheime Masche und vllt. auch Sucht mit dem Schiff daneben auf Anker ..

Auf dem Brief - der Kommunikation - der über dem Herrn liegt - liegt das Kreuz- auf dem der Fuchs liegt also ein ganz sauberes Spiel hatte er von Anfang nicht vor oder er ist dazu nicht in der Lage- Fuchs ist immer eine Warnkarte.

Zuletzt bearbeitet:
...wie schon zu Anfang gesagt- der Herr liegt auf den Lilien, die selbst auf dem Fuchs liegen und hat den Fuchs unter seinen Füssen auf dem Kreuz ....und das erste Date mit Bärchen- sah für mich ja schon zu Anfang nach einer Masche von ihm aus. Herr auf Lilien rösselt auf die Bücher- geheime Masche und vllt. auch Sucht mit dem Schiff daneben auf Anker ..

Auf dem Brief - der Kommunikation - der über dem Herrn liegt - liegt das Kreuz- auf dem der Fuchs liegt also ein ganz sauberes Spiel hatter er von Anfang nicht vor.

ich kannte auch mal jemanden, rote Rose und nett Essen gehen, war das Programm,
ich wusste auch das er das mit jeder machte die ihn besuchen kam,
ich muss aber sagen, es war die schönste zeit auch wenn es nie was Festes wurde.

Werbung:
ich kannte auch mal jemanden, rote Rose und nett Essen gehen, war das Programm,
ich wusste auch das er das mit jeder machte die ihn besuchen kam,
ich muss aber sagen, es war die schönste zeit auch wenn es nie was Festes wurde.
Aber da war bestimmt kein Füchslein mit dabei :D

Zurück
Oben