Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo Tolkien,

ich würde mich sehr über ein Highlight freuen. :)

Hallo @clover ,

Du hast in der Vergangenheit eine Menge an Innenarbeit und auch an Beziehungsarbeit geleistet. Dir macht gerade eine vertragliche Angelegenheit Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben könnte wo in Dir Verlustängste sind. Aber in der Sache wird sich etwas wie ein Geschenk entwickeln und es wird sich ein positiver Neuanfang mit einer jüngeren Frau ergeben.

Die weise Eule sagt: Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die mit Deiner Seele so umgehen, als wäre es ihre eigene.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Hallo Tolkien,

Maaa ich würde gern um ein Highlight bitten. Danke :)
Freu mich über so über deine tollen Inputs,

LG

Hallo @Kartenfreak ,

Du hast schon lange in der Vergangenheit Stress gehabt in Deiner Familiensituation und bist da einen langen Weg gegangen, der langsam einen guten Ausgang zeigt und Früchte trägt. Es ist ein sehr sensibler, feinfühliger Mann in Deinem Leben, der Zugang zu Deiner Seele hat und es sieht so aus, als wenn es sich sehr glücklich für Dich entwickelt.

Die weise Eule sagt: Du möchtest frei sein? Dann stell Dich Deiner grössten Angst - in Deinem Tempo, Stufe für Stufe...und vergiss nicht, Dein Lichtmitzunehmen.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Danke lieber Tolkien!

Ich hatte wirklich Stress im Frühjahr mit meiner Familie und gehe ihr seitdem aus dem Weg.
Einen sensiblen feinfühligen Mann gibt es noch nicht in meinem Leben!

Danke dafür :)
Lg

Danke lieber Tolkien!

Ich hatte wirklich Stress im Frühjahr mit meiner Familie und gehe ihr seitdem aus dem Weg.
Einen sensiblen feinfühligen Mann gibt es noch nicht in meinem Leben!

Danke dafür :)
Lg

Wenn er hier liegt, ist er aber schon da. Er liegt direkt an Deinem Haus - Du müsstest sozusagen über ihn fallen.:)

Was ich aber sagen kann:
Jetzt zu Weinhachten werde ich wieder mit meiner Familie konfrontiert (Familienfeier würg...)
Hmm.., Danke für deinen Input!
Vl ist ja eine Bekanntschaft gemeint die ich vor kurzem aufgefrischt habe und etwas „stockt“.., wäre glaub ich ein Netter :)
Danke - ich mag deine Deutungen total (lese immer heimlich mit :D)

Hallo @clover ,

Du hast in der Vergangenheit eine Menge an Innenarbeit und auch an Beziehungsarbeit geleistet. Dir macht gerade eine vertragliche Angelegenheit Sorgen, die mit der Arbeit zu tun haben könnte wo in Dir Verlustängste sind. Aber in der Sache wird sich etwas wie ein Geschenk entwickeln und es wird sich ein positiver Neuanfang mit einer jüngeren Frau ergeben.

Die weise Eule sagt: Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die mit Deiner Seele so umgehen, als wäre es ihre eigene.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Lieber Tolkien,

so ganz passt es leider nicht. Beruflich gibt es gerade keinerlei Probleme.

Aber ich erhoffe mir in der Tat einen Neuanfang. Allerdings mit einem alten Freund aus Kindertagen (männlich) mit dem ich aktuell leider zerstritten bin. Ich habe ehrlich gesagt, kurz überlegt, ob ich dich genau danach frage anstatt nach einem Highlight. Ich habe mich allerdings nicht so ganz getraut....

Vielen Dank lieber Tolkien & liebe Lore :)

Werbung:
Hallo Tolkien.... ich würde mich auch sehr über ein Highlight freuen. Ps...den letzten Rat hab ich befolgt und das Herz wieder geöffnet... läuft alles ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben